Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Sooo!

Update nur für euch! :D

Heute ist der Motor von fieldy retour gekommen. Hat alles super gepasst, kann seine Dienstleistungen nur weiterempfehlen. Naja, mal schaun ob der Block überhaupt läuft. xD

Vorgestern habe ich derbi deluxe seinen alten 28er PWK Stage6 R/T Gaser, ASS und düsenset abgekauft. Hab ihn mal zerlegt und gereinigt und bin draufgekommen, dass das teil in die man die düse schraubt nicht festziehen lässt. Sprich das Gewinde ist abgenuzt. Das Gewinde in die man die Düse dreht ist jedoch noch in Ordnung. Ich hoffe mal das wird kein Problem sein. :unsure:

Pix:

20091030-205608-616.jpg 20091030-211530-470.jpg

Morgen mach ich nen Termin fürs Reifen aufziehen aus. Im Laufe der nächsten Woche wird so ziehmlich alles kommen, was ich zum fahren für die RS brauche. ;)

Auspuff borge ich mir derweil nen G-box (der auf die RS angepasst ist) aus. Also macht euch auf fette Updates in der nächsten Woche gefasst. :D

Gebt ihr mir diesmal wieder ein paar Kommentare zu lesen??

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Der Düsenstock.

naja, wie gesagt. Lässt sich net ganz reindrehen/bzw. dreht leer durch. Ich hoff das geht so, sonst kann ich den Start nächste Woche vergessen und wenn ich dich sehe muss ich... :pruegel11: .

:ironie:^^

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann zu 100% nicht sein

nimm mal die schwimmérkammer runter und dann kannst noch so ein teil runter schrauben dann siehst besser was is

wenn das wirklich so sein sollte was ich aber nicht glaube

nimmst den düsenstock raus gibst loctite rauf und schraubst ihn rein das geht immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum SM oder Enduro versaugen braucht man bei nen Rennbock keine IRO. Die meisten SM's oder Enduro's machen eh bei 110 schlapp, weil es denen den Lenker so arg durchbeitlt und sie so nen hohen Luftwiderstand ham das's fast vom Moped schmeißt. xD

Bsp:

Den Dave wäre ich beim letzen Mopedtreffen fast hinten draufgeklescht, weil ich hinter ihn mit ca. 110 war und mir dachte, dass er erst in den 6. schaltet. :crazy:

Von der Millenium erwarte ich mir, dass sie bei meinem Setup net eingeht und ich meinen E-starter weiter verwenden kann. Anschieben find ich voll gay. Bei mir ist mal ca. 2 Monate der E-starter nicht gegangen. Für mich war diese Zeit der Horror. -.-

------------------------

Räder sind schon abmontiert. Am Mittwoch kommen wieder meine Michelin-Reifen drauf. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach nur geil ^^

Jo anschieben ist ziemlich assi ^^, was soll ich sagen 1 woche Sporti dran ^^ dann war der 1. Anlasser Motor verhiezt xD, 1 tag später der neue schon wieder ^^, der wurde einfach zu heiß!!

Millenium ist was sehr feines ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab aus versehen den 28er Vergaser kaputt gemacht....

-.-

.

.

.

.

... nein Scherz. :P

Weiß nicht ob sie diese woche noch rennt, da ich auf meine Bremsbelege warte. Räder sind zurzeit abmontiert, da morgen meine fetten Reifen draufkommen. ;)

Wart noch immer auf den Typ, der mir den G-box borgen wollte. Der wird sich schon melden..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Millenium erwarte ich mir, dass sie bei meinem Setup net eingeht und ich meinen E-starter weiter verwenden kann. Anschieben find ich voll gay. Bei mir ist mal ca. 2 Monate der E-starter nicht gegangen. Für mich war diese Zeit der Horror. -.-

xD

Ich fahr seit nem jahr ohne e-starter

habs mir vorher auch nicht anders vorstellen können.

Nichtmal kicken konnt ich mir vorstellen, jetzt lauf ich sie seit März immer an^^

Was auch i-wie klar ist bei nem TPR^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo first start is ja wurscht was da draufkommt. Siehe -> Parmakit 110 mit TK GP 50. ^_^

Achja, wer braucht echt n E-Starter. Ich laufe auch schon seit einem Jahr an, habs mir auch schlimm vorgestellt aber jetzt find ichs schon OK. Und hat ja Racing-Style :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aufn Moped sitz und anrolle ziehts mir immer die Hosn rauf und dann zwichts bei den eiern. xD

Außerdem kommen dann immer Frage von Noobs, Mopedkollegen, ect.: "Was duastn da? Is dein Moped 'schon wieder' hin?"

Will mich einfach auf mein Moped schwingen, bequem nen knopf drücken und schon schnurrt der murrl. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds aber nie richtiges High end werden falls du das mal vorhast^^ zumindest nach meiner Meinung nach gehört zu richtigem High end einfach ne Iro. Is aber ansichtssache.

Achja, wie läufst du bitte an^^ du solltest ja auch daneben laufen und ned am Moped oben sitzen :P

PS: Mach jetzt den Block rein oder was, zeig irgendwas hier wirds langweilig :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...