Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Da ist es du alter Spammer!

Derzeitiger Stand:

20091104-195712-340.jpg

Unser Tuning Kammerl: (vor ca. 2 Wochen wurde das letze mal aufgeräumt)

20091104-195712-211.jpg

Die Räder mit den breiten Reifen:

20091104-195712-171.jpg

links 150er rechts 130er:

20091104-195712-182.jpg

Meine alten Reifen werden morgen um nen 75er verkauft. ;)

Kommis?

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Malossi Rennbeläge da sind. ;)

Schätz so am Freitag. Zündung kommt morgen. Freitag/Samstag bau ich alles wieder zammen. Pott borge ich mir entweder nen Hebo GP oder nen Tecnigas G-box. Da Hebo wäre mir aber lieber. xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha hebo gp borgen xD net schlecht ^^

sieht doch bis jetzt gut aus ^^.

Mhm dien Kammerl will ich net sehen wenns aufegräumt ist xD, (mach mal da nen bild von )

weil da findest ja nix mehr xD#

Oder wie es unser Lehrer immer sag: Dein Arbeitsplatz sieht aus wie es auch in deinem Kopf ist ^^

hoff ma mal das er net recht hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...

Die MV(fuckin)T Millgayenium passt nicht. Gearparts hat heute erst meinen Luffi, Öl, Ölpumpenabdeckung, Blinker, ect. losgeschickt und mein Händler hat noch immer nicht den vorderen Bremssattel den ich am Montag bestellt habe, bekommen. (Meiner ist hin.)

-_-

Weil wir vorher im dunklen an meinen Moped gearbeitet haben, hat es so ausgesehen als wäre der Vorderreifen verkehrt oben. Daher hab ich ihn wieder zu meinen Freund geführt und der hat mich dann nach ner Stunde angerufen und gemeint, dass er ihn doch richtig montiert hat und er sich verschaut hat. :crazy:<_<

Somit hab ich nen ganzen Tag im wahrsten Sinne des Wortes "verschissen". Heute konnten wir nur das hinterrad montieren und die ori Zündung wieder draufschrauben.

Pic von hinten + Pic vom Block:

20091106-224922-914.jpg 20091106-224922-703.jpg 20091106-224923-649.jpg

Ich hoffe ich schaff morgen mehr. Ich bin am überlegen mir eine IRO zu kaufen oder einen 80er pott, da ich diese woche meinen scr cross und meine alten reifen verkauft habe.

Haut in die Tasten pls!

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade.. :(

-------------------------------------------------

UPDATE

Naja heute bin ich ein ganzes Stück weitergekommen!! :yesss:

Pics sagen mehr als 1000 worte.

Soll nur einer behaupten das er ne geilere RS kennt. :D

20091107-234739-890.jpg20091107-235218-348.jpg20091107-235251-953.jpg20091107-235444-438.jpg20091107-235748-426.jpg

20091108-000153-857.jpg20091108-000341-688.jpg20091108-000410-889.jpg20091108-000446-484.jpg

Naa?? Soo und jetzt möchte ich haufenweise kommentare. Gibts doch net das sich so wenige für Rennböcke interessieren. Will Kommentare!

Soll ich mir als erstes nen gscheiten pott oder ne IRO kaufen?

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr schick, überhaupt das heck und die TH :D

schon mal überlegt den ESD ein bissl zu bearbeiten? zipferl hinten wegflexen, V6 logo runtermachen und das ganze ding lackieren, dann schaut er echt echt gut aus, hab das auch bei meinem ( der nur im keller rumliegt :D ) gemacht.

das einzige was mir nicht gefällt sind die roten flammen ( oder was das auch immer sein soll^^ ) an der verkleidung vorne :/

aja, gib die reflektoren vorne runter, sieht gleich viel besser aus ; )

mfg

alex

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilia rs 50 07:

thx!

Ich meinte eigentlich nur die geilste RS 50. Hier geht es ja hauptsächlich um Mopeds und nicht um 125er. ;)

Ich glaube, dass ich mir doch zuerst eine IRO holen werde, da ich mir sowieso nen pott ausborge.

@hardliner_ap:

Ja, danke. Die TH is eines der geilsten Details. :D

Der V6 Pott ist nicht meiner. Deshalb werde/darf ich auch nix daran verändern.

Mhh. Nein das sind keine Flammen. Das ist der Aprilia-Löwe. :P

Ich habe mir eh schon überlegt, den runterzunehemen und ein paar Verkleidungsteile rot zu lackieren. ;)

Bis ich es umsetzen werde, kann es aber noch ein bisschen dauern.

----------------------------

Was ich noch am Moped in nächster Zeit machen werde:

Leistung:

-IRO (Pott kommt doch erst später)

Optisch:

-Reflektoren vorne entfernen

-Verkleidungsblinker hinten montieren

-Böser Blick

-Ölpumpenabdeckung rot

-roter Motorforceluftfilter

-rote Benzinschläuche

Ich fahre oft ohne verkleidung, deshalb die ölpumpenabdeckung und die benzinschläuche. ;)

Elektronisch:

-Beleuchtung

-Soundanlage (fahre nächste Woche einmal zum Conrad)

Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge! :)

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roni:

Ich fahr doch keinen Leovince! Der aufn Foto ist für am6 und wurde mit kabelbinder befestigt. Nur damit ich halt Fotos fürs 2 stroke video machen kann. ;)

Pott borge ich mir nen Hebo GP oder nen Tecnigas G-box aus.

Weiß net. Ich hätte lieber ne IRO vor nen gscheiten pott. xD

@Mani:

Ja zum Glück ist dieses Wochenende was weitergegangen. Nächste Woche starte ich dann mal, wenn ich Zeit dazu finde. (Wegen Schule wenig zeit.)

Pott überlege ich mir noch. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst ein bischen mitgelesen hättest würdest du wissen das es gar nicht läuft :D

Er hat keine Iro und Pot borgt er nur aus.

Awa bis jetzt schaut sie schon geil aus, awa kennst meine Meinung e :D

Awa das mit den paar teilen lackieren solltest du dir überlegen würde sicher gut ausschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stainlessx50:

Danke! :)

Tja das wüsste ich selber gerne. :rolleyes:

Ich hoffe ich kann es noch nächste woche testen. Sie wird dann sowieso bald eingewintert.

@Tzr50 Blue:

Wer isn da auf einmal auf 2stroke?? :P

Ich hab schon ne IRO. Heute wird sie eingebaut und eingestellt. Pott borge ich mir nen Metrakit RK. Den G-box bekomm ich nächste woche irgendwann. Neuer/eigener Pott dürfte aber relativ bald kommen, da ich meine Rieju nächste Woche verkaufe.

------------------------------

Ich schau das ich morgen ein Update für euch poste. Vielleicht kann ich noch nen Soundcheck machen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tzr50 Blue:

Du wirst sie noch oft genug hören. ;)

..und kauf dir an gscheiten pott und a anständige ÜS. Is ja viel besser als schwarze Felgen oda? xD

@fieldy:

Jojo hoffen wir es. Aber die AGW hättest scho rausnehmen können. xD Jetzt muss ich wieder den murl rausnehmen und sie rausklopfen, damit i die IRO gscheit raufbring.

Wenn der Bari gut läuft, kannst gerne nen Zylinder wieder für mich porten. Vorrausgesetzt du portest nächstet Frühjahr noch Zylis. ;)

@dave:

Najo. Wenn du nächstes Jahr, wenns wieder warm is ein Treffen machst dann komm ich fix wieder rauf. Hatzal?

-------------------------------------------------------------

Wegen dem Pott weiß ich noch immer nicht welchen. Wäre gut möglich das der nächste Zylinder ein Pro Race wird. Daher wär ein 70-80cc pott scho net schlecht. Oder gleich ein pott der für 80cc sehr gut ist...? Was meint ihr? Was kosten solche dn-pott sonderanfertigungen so??

Najo wenns mich schert starte ich sie nächste Woche mal, mach a paar videos, fotos und versaug ein paar Mopedneulinge hier in Leibnitz die mich noch nicht kennen. xD ;) ;) (Bin ja scho 2 1/2 monate net mehr gefahren)

Inzwischen hat sich viel getan. Ich warte aber noch mit dem Update bis alles fertig ist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wusste ich ja nicht wegen der agw! hättest nur sagen braucht, ich habs ja sowieso rausnehmen müssen! sorry, aber wie gsagt wusst ich ned, dass ich sie rausnehmen soll.

und wegen der zylikopfdichtung: hab erfahren ich soll dir die kopfdichtung gflaucht haben?!? das muss ich aufs schärfste zurückweisen^^. ich hab schon des öfteren die erfahrung gmacht, dass die bari kopfdichtungen ned gar sooo dicht werden, dichtmasse schafft da abhilfe, ZUSÄTZLICH zur kopfdichtung! schau mal genau, dann wirst sie finden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...