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Dreht unregelmäßig hoch


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Dieses mop dreht in einen durch also stockt nicht bei 6000 Touren wie meins !

Ich weis nicht ob man es bei meinen viedeo nicht richtig sieht aber wenn ich sie warm gefahren hab und sie hochdrehen will dreht sie bis 5000 ganz normal und bei 6000 stockt es ein bisschen und dann dreht sie erst voll in den reso !

Also kurz vor dem reso dreht sie langsamer hoch als in den niedrigeren touren !

Hängt das auch von der nadelclip einstellung zusammen?

denn bei viertel-halbgas stottert sie ein bischen !

mfg

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Hier noch ein video wenn ihr dazu auch normal sagt ists ok ! ---->Klick mich

noch eine frage als ich heute die zündkerze wechselte ist ein stück dreck reingefallen in den Zylinder, am anfang ist nix mit ankicken gewesen und dann hab ich angeschoben, ist dann mal gegangen.!

Kompression ect hat sich nix geändert, kann da was beschädigt worden sein ? :)

mfg

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Ich hab einen vergleich zu einen andern mop gemacht, beim anderen mop geht die drehzahl schön gleichmäsig hoch bis zum reso und dann drehts halt schneller hoch !

bei mir drehts bis 5500 und ab da währs so als ob sie gedrosselt währ bis 6000 und dann dreht sie erst wieder norm weiter !

kann miur jemand weiterhelfen ?

mfg

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Das ist wegen Sportpott

Ich glaube das ist das Leistungsloch vorm Reso ;)

Lg

1. Danke für die antwort^^

2.)bei dem mop bei dem ich verglichen hab ist aber auch der selbe pott drauf aber bei ihm ist es nicht so !

aber wenn es das leistungsloch sein sollte, kann man das irgendwie beheben ?

mfg

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push

also nochmal

Meine derbi und noch eine

beide ori setup mit mk Thrower

seine dreht ohne das die drehzahlen kurz hängen hoch

meine drehzahlen drehen von 5000-6000 langsamer hoch als von 2000(standgas) zu 5000 oder von 6000 bis zum schluss!

was kanns da habeb ?

und im vergleich zu anfang märz wo es noch kälter war ist sie auch um ca 8 km/h langsamer geworden, düse passt --> zündkerze schön rehbraun.

kann das auch an der gasanadeleinstellung liegen ?

mfg

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is bei mir genau so... is wegen dem sportpot(ich habn gia)

wenn wircklich ca. 8km/h langsamer geworden is und der vergaser perfekt eingestellt is würd ich meinen

das du langsam an reiber bekommst, war bei mir auch so am ende is nur noch 30km/h gelaufen statt 95km/h

also am besten is du schraubst mal zyl runter und schaust da den kolben an und die laufbahn(mein kolben war auf einer seite komplett schwarz xD)

mfg

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