DeRbii RaCer Geschrieben March 26, 2009 Melden Share Geschrieben March 26, 2009 Ist das normal das mein mop so unregelmäßig hoch dreht wenn sie warm ist ?Klick michmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben March 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2009 Kann mir keiner helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme_Fuchs Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 gibst du selbst gas od. geht das von selbst?wenn dus selbst tust ists normal..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben March 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2009 schon selbst aber bei 6000 steht er ganz kurtz und dreht erst dann weiter !sieht man eh im video !naja wenn du es sagst wirds schon normals sein^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvidia5 Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 Also ich merke nicht von unregelmäßigen Hochdrehen. Es wird wohl die Tachonadel stehenbleiben, was aber noch lang nicht heißt das auch der Motor dies tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejuRORORO Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 ja, ich denke auch das des normal, also ich hab nix aussergewöhnliches gesehn lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben March 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Dieses mop dreht in einen durch also stockt nicht bei 6000 Touren wie meins !Ich weis nicht ob man es bei meinen viedeo nicht richtig sieht aber wenn ich sie warm gefahren hab und sie hochdrehen will dreht sie bis 5000 ganz normal und bei 6000 stockt es ein bisschen und dann dreht sie erst voll in den reso !Also kurz vor dem reso dreht sie langsamer hoch als in den niedrigeren touren !Hängt das auch von der nadelclip einstellung zusammen?denn bei viertel-halbgas stottert sie ein bischen !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 ne denke das ís normal greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2009 Hier noch ein video wenn ihr dazu auch normal sagt ists ok ! ---->Klick michnoch eine frage als ich heute die zündkerze wechselte ist ein stück dreck reingefallen in den Zylinder, am anfang ist nix mit ankicken gewesen und dann hab ich angeschoben, ist dann mal gegangen.!Kompression ect hat sich nix geändert, kann da was beschädigt worden sein ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drift Freak Geschrieben April 4, 2009 Melden Share Geschrieben April 4, 2009 Ich glaub auch das es normal ist LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2009 ok Danke !Ich will mir noch paar meinungen anhören !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Ich hab einen vergleich zu einen andern mop gemacht, beim anderen mop geht die drehzahl schön gleichmäsig hoch bis zum reso und dann drehts halt schneller hoch !bei mir drehts bis 5500 und ab da währs so als ob sie gedrosselt währ bis 6000 und dann dreht sie erst wieder norm weiter !kann miur jemand weiterhelfen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben April 5, 2009 Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Das ist wegen SportpottIch glaube das ist das Leistungsloch vorm Reso Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Das ist wegen SportpottIch glaube das ist das Leistungsloch vorm Reso Lg1. Danke für die antwort^^2.)bei dem mop bei dem ich verglichen hab ist aber auch der selbe pott drauf aber bei ihm ist es nicht so !aber wenn es das leistungsloch sein sollte, kann man das irgendwie beheben ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben April 5, 2009 Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Nene bei der schwarzen Xtreme das isn ori pott erkannt man am hitzeschutzblech Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Wenn ichs doch sag ich werd wohl noch einen Mk Thrower von einem ori pott unterscheiden können^^Ich bin doch kein noob xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2009 pushalso nochmalMeine derbi und noch einebeide ori setup mit mk Throwerseine dreht ohne das die drehzahlen kurz hängen hochmeine drehzahlen drehen von 5000-6000 langsamer hoch als von 2000(standgas) zu 5000 oder von 6000 bis zum schluss!was kanns da habeb ?und im vergleich zu anfang märz wo es noch kälter war ist sie auch um ca 8 km/h langsamer geworden, düse passt --> zündkerze schön rehbraun.kann das auch an der gasanadeleinstellung liegen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 6, 2009 Melden Share Geschrieben April 6, 2009 is bei mir genau so... is wegen dem sportpot(ich habn gia)wenn wircklich ca. 8km/h langsamer geworden is und der vergaser perfekt eingestellt is würd ich meinendas du langsam an reiber bekommst, war bei mir auch so am ende is nur noch 30km/h gelaufen statt 95km/halso am besten is du schraubst mal zyl runter und schaust da den kolben an und die laufbahn(mein kolben war auf einer seite komplett schwarz xD)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2009 bist du dir sicher ?Aber wenn man langsam nen reiber kriegt gewinnt man ja eig leistung und dann reibt er mal an oder nicht ?ja wollt ich heut sowieso machen da ich heut den pott lackieren muss !HAT SONST NOCH WER EINE VERMUTUNG ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania Furia Max Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 Ich schätz dass das Nadelclip dafür verantwortlich ist. Dreh mal eine kleine Runde bei dir und fahr immer im 5000 - 6000 U/min Bereich.Dann schau dir die Zündkerze an.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Hat sich schon erledigtes ist wirklich das leistungsloch beim sportpott^^hab nähmlich gestern wieder den ori pott raufgetan weil ich den Thrower gelackt habe !mitn ori pott drehts einwandfrei und schön hoch !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.