Jump to content

"Was könnt ich noch machen" Thread


Recommended Posts

Hej User

Da ihr alles sowieso unterschiedliche geschmäcker habt, wollt ich mal fragen was IHR noch machen würdet an meinem Bike

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=9710&type=download

Achja ich möchts ein bissi verschönern und jz kommen die kriterien:

Schwinge wird nicht gelackt

Rahmen wird nicht gelackt

Verkleidung wird nicht gelackt

Wenn nur eine neue Verkleidung ;) like KTM jedoch wird KTM 1. Ned zu meinen sm-reifen 2. Ausgelutscht ^^

Also ^^

pls fake dazu machen :)

MfG

würde en Löwen von der Verkleidung entfernen

ich würde mich auch über ein paar tolle ideen freuen

-Verkleidung hintn cutten

-Smth

-rückstrahler entfernen

-Schwinge schwarz

-Reifen schwarz-weiß(chrom) geviertelt

-sämtliche ori Sticker runter

-Sitz attschwarz überziehen

-andre Blinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

So wollt jetzt auch mal fragen was sich an meiner Beeline(noch alles ori) optisch machen lässt, da ich im Moment noch kaum eine Richtige Vorstellung davon habe was gut aussehen würde? ;)

Racingitter? Farbe? vll noch was Lakieren dass sie nicht so fad aussieht :D ? Bin für alles offen !

Lg und danke im vorraus

post-11973-0-37565400-1302722307_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

moin

ich hab bis jetzt an meiner x-race 06 alles ori nur einen gia auspuff und jetzt wollte ich wissen wie das wäre wenn ich mir einen:

21 dello black edition

(ist da ein großer sprit und leistungs unterschied zwischen 19 und 21?)

barikit ass

( ich hab aber keine ahnung ob der gut oder schlecht ist, die meinungen gehen da ja weit auseinander)

und einen sportluftfilter holen ( ich weiß das das nur laut wird, aber das will ich vllt könnt ihr mir ja mal einen tipp geben welcher einen geilen sound hat hebo oder stylpro keine ahnung)

so das wär es dann erstmal,

würde das denn wenigstens etwas bringen oder garnichts? (leistungs mäßig)

mfg und danke für eure zeit XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...