Jump to content

[Peugeot] Mein Löwe


Recommended Posts

So, nachdem ich meinen Peugeot jetzt fast ein Jahr habe, wird es endlich mal Zeit, den hier vorzustellen...

Peugeot 206 HDI eco 70

68 Pferdchen

1,4 Liter Turbodiesel

BJ.2002

5 Türer

einige KM oben=)

So sah der Gute beim Kauf aus:

pmoeky2g.jpg

lflq96af.jpg

Jetzt sieht er so aus, hab aber noch ein paar Sachen an ihm vor:

2lcfwhgx.jpg

imdzjsi8.jpg

Lasst mal paar Kommentare hören, auch wenn ich weiß das der Stil nicht jedermanns Sache ist..

Greetz powersüchtiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Stil^^

Selber würd ich mir mein Auto zwar nie so herrichten, aber is allemal besser wie das ganze 0815 tuning und irgentwie schauts richtig gut aus.

Das Hendl is sowieso sau geil^^

Wie bistn auf die idee gekommen?

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Geschmacksache... Mir gefällts, is mir klar dass sowas nicht jedem zusagt.

Auf die Idee mit dem Hendl bin ich auf einer englischen Seite gestoßen, da hatten n paar Autos so Sachen am Abschlepphaken. Das Ding is aber nicht so haltbar, bleicht aus und wenns Auto besetzt ist streifen die Füße von dem bemitleidenswerten Tier ;)

Wackeldackel hab ich auch drin, ja,

@mc_chri: Der Diesel läuft ganz passabel, zwischen 2,5 und 4 k Umdrehungen zieht er richtig gut. Kam schon mehrmals vor dass Mitfahrer überrascht waren, als ich gesagt habe dass der nur 68 PS hat. So viel wiegt ja der Kleine nicht, hast du auch den 5Türer? Kann man sportlich fahren aber auch gemütlich, ich mag den Motor :( . Allerdings zieht er bei sportlicher Fahrweise auch locker seine 6-7 Liter Diesel, ist aber offiziel mit 4,3 Litern angegeben.

Greetz powersüchtiger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ist halt Geschmacksache... Mir gefällts, is mir klar dass sowas nicht jedem zusagt.

Auf die Idee mit dem Hendl bin ich auf einer englischen Seite gestoßen, da hatten n paar Autos so Sachen am Abschlepphaken. Das Ding is aber nicht so haltbar, bleicht aus und wenns Auto besetzt ist streifen die Füße von dem bemitleidenswerten Tier :)

Wackeldackel hab ich auch drin, ja,

@mc_chri: Der Diesel läuft ganz passabel, zwischen 2,5 und 4 k Umdrehungen zieht er richtig gut. Kam schon mehrmals vor dass Mitfahrer überrascht waren, als ich gesagt habe dass der nur 68 PS hat. So viel wiegt ja der Kleine nicht, hast du auch den 5Türer? Kann man sportlich fahren aber auch gemütlich, ich mag den Motor ;) . Allerdings zieht er bei sportlicher Fahrweise auch locker seine 6-7 Liter Diesel, ist aber offiziel mit 4,3 Litern angegeben.

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

jo hab auch den 5türer...

ja habs auch schon erlebet dass manche erstaunt waren dass der nur 60 pferde hat...meiner brauch immer so um die 6 liter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

So, bevor der Winter vorbei is, hier ein Update auf Winteroutfit :crazy-smilie:

Leider mehr Schein als sein, unter dem Lack der Felgen rostets schon wieder, nach einem Winter, Rostumwandler hat nix gebracht, war fast schon vorher klar :keks:

hr759zro.jpg

6t73xfwa.jpg

iqcnyhfe.jpg

Was meint ihr so?

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine abneigung gegen schöne alufelgen?

mfg

Nein, gegen schöne ganz und gar nicht, aber da sind meine Ansprüche so hoch, dass das eh nix wird mit dem Geldbeutel, deswegen mach ich mir halt einen Spaß aus den Stahlfelgen, ich mags ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...