Jump to content

2Stroke Tuning sucht Verstärkung!


Derbi-GPR

Recommended Posts

Schönen guten Abend liebes 2-Stroke Team.

Ich will mich bewerben als Moderator bei euch.

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Krems an der Donau und heiße Patrick,

könnt mich auch Mister B nennen. Gehe in eine Handelsakademie. Ja in meiner Freizeit

verbring ich viel Zeit vor dem Computer, und auch viel Zeit mit meinem Moped. Sonst wenn

ich mal nichts mache, dann unternehme ich viel mit Freunden oder mit meiner Freundin.

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich jeden Tag online bin, und aktiv im Forum mitarbeiten möchte

und besonders den Anfängern helfen möchte & ihnen Tipps geben möchte, was sie machen können, damit ihr Moped

schneller geht.

Würde gerne im Einsteigerbereich und Technisches Tuning Moderator sein.

Ich hoffe auf eine gute Antwort.

Und nun sag ich daweil mal "Tschüss" und "Stay tuned!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe mods und Admins^^

ich weiß jetzt nicht ob noch mods gesucht werden, aber ich bewirb mich jetzt trozdem.

Also über mich:

Ich heiße Thomas und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Österreich im Bezirk Leibnitz. Derzeit besuche ich die Handelsakademie mit dem Schwerpunkt Medientechnik und Mediendesign. Bei diesem Schwerpunkt handelt es sich um Homepage Gestaltung und ähnlichem. Diesen Kurs bzw. diesen Zweig haben wir aber erst ab dem 2. Semester dieses Jahres.

Mein größtes Hobby ist natürlich mein Moped. Jeden Tag schraube ich mindestens 1 Stunde herum. Auch wenn alles in Ordnung ist. Das Tuning ist halt meine Leidenschaft :rolleyes:

Ich würde die Themenbereiche --> Off Topic --> Geschichten und Erlebnise --> und Optisches Tuning bevorzugen.

Warum solltet ihr mich wählen (falls ihr einen braucht)?

Ganz einfach. Ich arbeite gerne im Team und helfen anderen Usern gerne weiter. Außerdem kann ich freundlich mit den Leuten umgehen.

Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber meine Beiträge haben immer ein Punkt und Komma. Man kann also daraus schließen, dass ich auf die Einteilung und die Gliederung sehr Acht nehme. Immerhin sollen ja die Beiträge eine gute Übersicht haben.

Ich bin schon seit dem September 2008 hier im Forum registriet und ich bin davon begeistert. Natürlich hab ich genug Erfahrung mit Mopeds gemacht. Sowohl mit Technischem als auch mit Optischen Tuning. Leider ist jetzt meine Mopedzeit fast vorüber und ich will nicht, dass alles was irgendwie mit dem Thema Mopeds zu tun hat, aus meinem Leben verschwindet. Und genau aus diesem Grund würde ich gerne hier im 2stroke Forum als Moderator tätig sein.

Abgesehen, davon hänge ich fast über 3 Stunden pro Tag hier im Forum rum. Für mich ist das Forum fast wichtiger als die Schule.

Und wenn ihr eucht jetz wundert, wieso ich so wenig Beiträge habe, dann liegt es daran, dass ich nicht der Typ bin, der die ganze Zeit spamt um mehr Beiträge zu haben.

Ich schreibe meine Beiträge nur, wenn sie auch einen Sinn haben. Naja.. ab und zu gibts dann schon mal etwas zweckloses ^^.

Also falls ihr mich wählt, habt ihr die richtige Entscheidung getroffen :yesss:

Mit freundlichen Grüßen Rs2-Racer

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes 2Stroke Team!

Da ich mich nun schon knappe 2 Jahre mit dem Thema Moped beschäftige und es für mich stets interessant ist/war wollte ich mich hier auch mal bewerben :)

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren angemeldet (weiß nicht genau) und war stets freundlich und half auch immer soweit mir das möglich war. Da in letzter Zeit immer mehr neue User in das Forum kommen dachte ich mir das ihr eventuell Verstärkung brauchen könntet. Folgende Bereich würden mich interessieren:

- Einsteigerbereich

- Projektvorstellungen

- Flohmarkt

- Off Topic

Zu Meiner Person:

Name: Philipp K

Alter & Geb. Datum: 16 / 19.04.1993

Schule: HTL Mödling (Maschinenbau)

Moped: Aprilia SX50, Aprilia RX 50, Gilera Runner

Ich hoffe das reicht an Info ;)

Lg

Ich hoffe das reicht euch an Infos ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Burschen!

Ich habe mich schon einmal vorgestellt nur leider ist irgendwie der Post verschwunden :D

Da ich zurzeit ee nichts zu tun habe und eigentlich den ganzen Tag in 2Stroke verbringe, dachte ich mir ich bewirb mich nocheinmal.

Ich bin da Daniel, bin knappe 20 Jahre alt und komme aus dem Bezirk tulln.

Ich fahr mittlerweile seit 08 Auto, spiel aber zurzeit mit dem Gedanken dass ich mir wieder ein Moped fürn Sommer Aufbau.

Eigentlich bin ich Arbeitslos , arbeite aber als Security und Schankkraft in fallweiser Beschäftigung.

Jetzt denkt ihr euch sicher warum sollt ihr mich nehmen?

- Bin seit 07 registriert und lese aber seit Anfang an mit

- Habe zwar wenige Beiträge, liegt aber daran dass ich nur dort Antworte wo ich es für richtig finde. Wenn schon 3 vor mir die antwort geben haben brauch ich nicht die selbe Antwort nocheinmal dazuschreiben

- Ich kann bisschen reife und niveau an den Tag legen und sehe teilweise durch meine Lebenserfahrungen dinge anders als wie jüngere User

- Bin ca. 8 Std. am Tag online und lese so ziemlich jeden Thread

- Obwohl ich Roller fahrer war kenn ich mich mit Schalter auch aus (hab beides repariert, getuned), d.h ich kann bei Roller fragen genauso helfen

- bin ich immer für Spaß zu haben - weiß aber wo grenzen sind

Ich bewerbe mich vorerst mal nur für die Bereiche Auto&Motorrad, Off Topic & Einsteigerbereich.

Warum ich für Auto & Motorrad Mod sein sollte?

- gibt es kaum einen thread wo ich nichts dazugeschrieben habe

- kenne ich mich mit Autos aus

- Mein größtes Hobby sind Autos und das schon einige Jährchen

- verbringe ich meine meiste Zeit in diesem Bereich

Liebe Grüße

Daniel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Team :)

An dieser Stelle möchte ich mich als Moderator bewerben!

Meine Wunschbereiche währen:

Anfängerbereich,

Optisches Tuning,

Allgemeine Mopedfragen und

Bilder und Videos

Zu meiner Person:

Ich heiße Fabian S., wohne in Krems an der Donau (NÖ) und bin 17 Jahre alt.

Derzeit arbeite ich als Einzelhandelskaufmann im 2. Lehrjahr.

Ich interessiere mich nun schon seit über 2 Jahren für das Thema Mopeds und allgemein über 2-Takter.

Angefangen habe ich meine Tuningkarriere meit einem Technigas E-nox :P .

Mein derzeitiges Setup ist:

Malossi MHR Team 7T

Bidalot Racing low,

MVT Premium,

Dellortho PHBH 28,

usw.

Ich versuche grundsätzlich zu allen freundlich zu sein aber es gibt Grenzen und wer die nicht einhält wird sehrwohl darauf aufmerksam gemacht ;)

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

lG

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Community!

Wollte mich mal auch als Moderator bewerben^^

Also hier gehts los...

Ich kann gut mit Menschen und bin seehr humorvoll und für jeden spaß zu haben. Aber setz natürlich auch grenzen!

Ich würd gern in den Bereichen: Optisches Tuning, Projektthread, Einsteigerbereich und Off Topic moderiern

Optisches Tuning daher weil ich mich sehr lang und auch gern mit der optik am Moped oder Generell beschäftige und daher auch gute Tipps geben kann

Projektthread weil ich eben Optisch weiter helfen kann und auch Tipps und Tricks im

Technischen bereich geben kann. Unterschiede usw

Einsteigerbereich kann ich die fragen der neuankömmlige beantworten und ihnen Helfen.

Und Off Topic..um hier weiter für Ordnung zu sorgen und nicht das es soo ganz in Off Topic geht. Halt nicht übertreiben^^

Ich hoff ich werde positiv überrascht ;)

Hochachtungsvoll

Sebastian M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bewerb mich auch mal^^

Über mich:

Daniel//bald 15jahre alt//hab erfahrung da ich in 1 anderen forum mod bin.

Wär gern im off topic und optiktuning bereich tätig.^^

bin eh recht kreativ (geh jetz ne reine designschule) aber nich für mode xD sondern allgemeines design.

Wo ich kenntnisse habe ist im otpik bereich und mx bereich.

:)

mfg dani^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erfahrung da ich in 1 anderen forum mod bin.

Dann müsstest du aber auch wissen wie man sich in einem Forum verhält.

Das tust du aber mit einer Verwarnstufe von 30% und deinen ewigen Bejahungen und Umschachtelungen von verhergegangen Post's nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsstest du aber auch wissen wie man sich in einem Forum verhält.

Das tust du aber mit einer Verwarnstufe von 30% und deinen ewigen Bejahungen und Umschachtelungen von verhergegangen Post's nicht ;)

jap ich weiß das ich 30% hab^^

ich find nur 10% davon gerechtfertigt aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Da ich nun schon länger bei 2Stroke-tuning.com angemeldet bin, hab ich mir überlegt mich als Mod zu bewerben. Weiß zwar nicht ob momentan Verstärkung gebraucht wird, da Dicka90 jetzt im Dienst ist, aber ein Admin ist ja auch abgedankt.

Genug dazu, nun etwas zu mir.

Bin 15 Jahre alt, aus Steyr in Oberösterreich und bin verliebt in 2Takt Motoren.

Hab noch keine Moderator-Erfahrungen aus anderen Foren.

Am liebsten würde ich die Bereiche "Off-Topic", "Geschichten & Erlebnisse" und "Bilder & Videos" übernehmen.

Falls ihr noch Informationen von mir braucht, schreibt mir einfach eine PN bitte.

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch mal vorstellen!

Bin ja recht oft on hab schon ein wenig mod erfahrung.

Ich bin 15jahre alt,sehr kreativ (laut meinen lehrern)

Würd mich für die bereiche: Offtopic,Optiktuning und Geschichten Erlebnisse zur verfügung stellen.

Zur zeit mach ich ne ausbildung für 2takter und 4takter Reperaturen usw.

Hab ein jahr design gelernt.

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebes 2-Stroke Team!

Daher ich mittlerweile täglich in der Schule und jeden Abend in 2 Stroke herumschwirre dachte ich mir ich schreibe jetzt mal eine Bewerbung als Mod.

Nun zu meiner Wenigkeit :student:

Ich bin 15 Jahre alt und komm aus Vösendorf (nähe Wien).

Ich liebe eigentlich alles was einen Motor hat und vorallem 2 Takter.

Unter dem Popo habe ich eine Derbi X-treme.

Ich würde gerne die Herausforderung als Moderator in diesem Forum annehmen und zwar am liebsten in den Bereichen: Suche/Verkaufe Geschichten & Erlebnisse Einsteigerbereich und Technisches Tuning!

MFG Zwuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2-Stroke Team!

Ich hab zwar gehört, dass derzeit keine Moderatoren gesucht werden, aber ich bewerb mich hier trotzdem mal :)

Mein Name ist Christoph, ich komme aus dem Bezirk Neunkirchen im schönen Niederösterreich und ich bin 15 Jahre alt (im Mai endlich 16 :yesss:).

Ich würde gerne im Einsteigerbereich und im Reperaturboard tätig sein.

Ich bin jeden Abend online, Wochenends sogar teilweise bis in die Nacht^^

Falls Bedarf an einem weiteren Moderator besteht, wäre ich sehr glücklich, diese Aufgabe zu übernehmen.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, ihr aber noch Informationen über mich braucht, zögert nicht, mir eine PN zu schicken :)

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2 stroke team

Ich würde mich gerne als moderator bewerben

also ich erzähle mal mehr über mich

also ich heise markus gill bin von st.pölten 15 jahre

arbeite bei porsche st.pölten als kfz-techniker ( seit 3 august 2009 )

ja ich habe schon erfahrung von 2 takt dar ich seit ich 10 bin einen ktm quattro

( 4gang fusschaltung ) habe und seit märz 09 eine RYZ <3 habe

ja ich währe gerne moderator weil ich mehrere stunden täglich on bin

weil mein verwarnungsstatus bei 0% ist

wurde schon oft von usern per pn über technische sachen gefragt und konnte

denen im meisten fall immer helfen

bleib immer freundlich und nett

Meine Wunschbereiche wären

• Einsteigerbereich

• Projektvorstellungen

• Flohmarkt

kenne die regeln und habe sie noch nie gebrochen

ich hoffe ich bin gut genug für euch

würde mich wirklich sehr freuen

mfg bl4ckout_meister :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 100% genug um dich nie zu nehmen!

Echt wahr? :o

So hier geht das also mit den bewerbungen, sind nackt-fotos auch fördernd? :P

Zu meinen Daten:

Ich heisse Maximilian H., werde im August 17 Jahre alt, besitze eine Malaguti Drakon und komme aus OÖ nähe Wels. Ich würde gerne als Mod im Allgemeinen Fragen und Anfängerfragen Bereich arbeiten da ich leider jeden Tag wieder Threads sehe, die es schon entweder 100x gab oder diese im falschen Bereich sind und mich das ernsthaft stört, und ich außerdem der Meinung bin das man sich viele Threads sparen könnte wenn man sich die Leitfäden mal durchliest.

Ich habe auch schon einen solchen geschrieben der im Technik Bereich gepinnt ist (obwohl er eig. Anfänger wäre).

Bin eig. schon seit 2007 im Forum bloß hat mir mein alter Name nicht gefallen bzw. hab ich mit dem am Anfang immer so Klugscheißer antworten gegeben obwohl ich später draufkam dass ich zu dem Zeitpunkt eig. wenig Ahnung von 2-Taktern gehabt hab und ich der Namensänderung nicht bewusst war ^^

Was sich aber seitdem stark geändert hat, unter anderem deswegen da ich mit meinem Papa ne Husky WR 360 hab und wir die selber warten ;)

Bin auch in einem ziemlich bekannten Counter-Strike Source Clan in der Pro Klasse als Admin tätig und hab somit auch Ahnung davon wie man sich als Autoritätsperson zu verhalten hat ;)

Leider hab ich eines Abends an dem ich leicht angeheitert (^^) war einen Türkenwitz im Chat geschrieben wo ich selbstverständlich und auch einsehend 4Tage Chatbann und Schreibsperre sowie 10% Verwarnung bekommen hab. Das sehe ich auch ein dasdas absolut nicht tolerierbar ist und auch der Alkohol keine Ausrede sein kann, tz. bitte ich darum das etwas milder zu beurteilen.

Lg *Stardust

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenns hier mal so gut läuft bewerbe ich mich grad auch mal.

Über mich:

Mein Name ist Sandro N. und ich komme aus Vorarlberg. Ich fahre eine Derbi DRD Racing Baujahr: 2008, welche ich sehr gerne und oft fahre. Ich bin jeden Tag Online und habe 0% Verwarnung. Weiteres achte ich sehr auf meine Rechtschreibung und versuche Hochdeutsch zu schreiben und qualitativ hochwertige Antworten zu geben, ohne zu spammen. Es wäre mir ein großes Anliegen, die Qualität des Forums zu halten und zu Vverbessern, indem ich meine Ideen im Teambereich einbringe.

Ich glaube auch, dass ich mit vielen Leuten hier sehr gut verstehe, ich habe hier einige nette Leute kennengelernt.

Meine Lieblingbereiche wären:

# Einsteigerbereich

# Allgemeine Mopedfragen

# Bilder und Videos

# Offtopic

Ich hoffe ihr nehmt meine Bewerbung zur Kenntnis und ich hoffe um baldige Rückmeldung (ich ertrage auch Absagen und Kritik)

LG ;)

bearbeitet von SandRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2Stroke-Team!

An dieser Stelle möchte ich mich als Moderator bewerben!

Als einziger wahrer xRace09 möchte mich mal Vorstellen.

Ich bin schon seit Dezember 2008 hier aktiv, der Anfang war nicht unbedingt leicht aber nach und nach ist es wie eine Sucht und jz bin ich täglich zulange hier online^^.

Nach einer Woche nachdenkzeit hab ich auch gelernt wie man sich im Forum verhält.

Zu meiner Person:

#Ich heiße Elvis (kein Scherz)

#bin 17 Jahre alt

#komme aus nähe Fürstenfeld

#mache eine Lehre als Baustofffachberater

Mit 14 habe ich meine Derbi Xrace bekommen, und fuhr als Noop mitn Enox herum.

Nach und Nach kaufe ich mir Auspüffe und fuhr sie eine weile ich weiß bisheut noch nicht warum ich das mach^^.

Da ich noch ein Jahr mit dem Moped fahren werde und dann sicher noch weiter machen werde weiß ich das ich sicher noch länger hier bleiben werde.

Bereiche die mich Interessieren:

#Technisches Tuning

#Projektvorstellungen

#Flohmarkt

Ich bin auch sehr flexibel gegenüber anderen Bereichen :)

Ich hoffe ich konnte euer Vertrauen erwecken und würde mich auf eine nette PM freuen.

Bei fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne als Moderator zur Verfügung stellen ;)

Name: Philipp

Wohnort: Bez Hartberg

ALter: 16

Beruf: Schüler einer HTL Zweig E-Technik

Aufgrund meiner jetzigen und weiteren Ausbildung möchte ich mich als Moderator im Bereich Elektrotechnik und Computerecke bewerben :)

Als drittes Thema würde ich den Motocrossbereich umwerben aufgrund meiner bisherigen Jugendrennen und Reperaturarbeiten an diversen Motorcrossen.

Außerdem bin jeden Tag mindestens 3 Stunden online.

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen :)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch als Mod bewerben

Mal erst etwas über mich:

Ich bin 21 und arbeite in einer Moped-Reparaturwerkstatt

Somit habe ich schon fast jedes Moped einmal zerlegt oder zumindest beservicest

Wobei noch hinzuzufügen wäre das mein Speci fast nur der Schaltmoped und 4 Takt Bereich ist

Nebenbei gesagt habe ich einen ECDL sowie einen Administrator-Kurs mit erfolg belegt und kenn mich somit mit PC's auch relativ gut aus.

Name: Clemens

Wohnort: Neunkirchen, (nähe Wiener Neustadt)

Punkte in Weikersdorf(Überprüfungsstelle): 15

Meine Hobbys's: Auf 2Stroke gammeln(jeden Tag a paar Stunden), mein Moped und.. meine Firma(Nein..War nur Spaß)aber ich schraub sehr gerne an Mopeds, Motorrädern und Quads herum

Weitere Dinge die für mich sprechen:

Ich versuche mich klar und nach der rechtschreibung konform auzudrücken

Ich behandle alle im Forum so wie ich selbst behandelt werden will

Ich lese mir den Post genau durch und schreibe etwas SINNVOLLES dazu

Verwarnungen 0

Habe kein Problem mit Rollerfahrern (weil eigentlich sollte man das Forum ja in Shiftermopedcommunity umbenennen, so wie man Rollerfahrer hier zum Teil anböbelt)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich versuch jetzt auch mal mich als Mod zu bewerben.

Also zu meiner Person: Ich heiße Lukas W., kommen aus dem schönen Waldviertel in Niederösterreich, mache eine Lehre als KFZ-Techniker bei VW/Audi, bin 16 Jahre alt und fahre eine 2009er Derbi Senda X-Treme SM.

Die Derbi ist jetzt mein 3tes Moped, war bis heute auf 80ccm aufgebaut (heut Vormittag verrieben), und die 2 vorigen Mopeds waren auch nie Original. Ich hatte natürlich auch öfters Probleme damit, die ich wieder behoben habe, wenn nötig mit ein paar simplen Tricks, die dem einen oder anderen User hier im Forum schon sehr hilfreich waren. Ich kann also auch einiges an praktischer Erfahrung bieten.

Ich glaub fast, dass ich hier im Forum schon recht bekannt bin, ich bin seit 29.September 2009 registriert und auch wirklich jeden Tag aktiv.

Die Bereiche, die ich gerne moderieren würde, wären Einsteigerbereich, Reparatur Board und Allgemeine Mopedfragen.

Also, ich steh gern zur Verfügung, falls ihr mal Verstärkung brauchen könnt ;)

GreeTz

bearbeitet von X-Treme_SM_RideR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Ich hab mich zwar schon einmal beworben, möchte es aber wegen Fabsl's Thread noch einmal tun.

Ich habe meine Moped-Karriere ganz klein gestartet, mit einem Puch Maxi mit 70ccm. Da mein Vater davon Wind bekommen hat musste ich den Zylinder aber wieder weg geben. Mittlerweile hab ich ein, meiner Meinung nach, ganz ansehnliches Projekt am laufen. Grob gesagt habe ich ca. 90% meines Wissens über Funktion, Wartung und Tuning von 2 Takt Motoren von diesem Forum. Deswegen möchte ich auch etwas zurückgeben. Als Moderator.

Ich versuche immer die Rechtschreibung einzuhalten und auch Anfängern zu helfen.

Ich bin täglich mindestens 1 mal on.

Ich habe Verwarnungsstatus 0%

Noch ein paar Daten:

Johannes W.

15 Jahre alt. (27.08.1994)

Hobbys: Tunen, fahren, 2Stroke-tuning, Freunde.

Ich gehe momentan in die 6. Klasse eines Gymnasiums, bin also noch Schüler.

Angemeldet bin ich seit April 2009, also über ein Jahr.

Am liebsten würde ich die Bereiche: Bilder & Videos, Geschichten & Erlebnisse, Einsteigerbereich, Off-Topic Moderieren. Im Grunde ist es mir aber nicht so wichtig, da ich überall gerne helfen will.

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...