Jump to content

2Stroke Tuning sucht Verstärkung!


Derbi-GPR

Recommended Posts

Hallo liebes 2 Stroke Team:

Da ich eigentlich schon immer hier Mod werden wollte, will ich mich jz endlich bewerben.

Zu meine Person:

Ich heiße Michael, bin 15 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse HTL.

Ich bin zwar erst ein paar Monate hier angemeldet, habe aber vorher auch schon Erfahrungen mit 2 Taktern gemacht. Ich helfe Einsteigern und anderen die Probleme haben, soweit ich mich auskenne und werde dies natürlich auch als Mod weiterhin tun.

Selbstverständlich kenne ich die Forumregeln und befolge diese auch.

Online bin ich eigentlich jeden Tag, ab und zu auch unter der Schulzeit.

Verwarnstatus: 0

Bereiche die mich interessieren würden sind:

Einsteigerbereich

Optisches Tuning

Geschichten und Erlebnisse

Shoutbox :)

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und ich würde mich sehr darüber freuen ins Team aufgenommen zu werden.

Falls es noch Fragen gibt, einfach PN schreiben.

mfg Michl46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich bin nicht so, meine Wenigkeit bewirbt sich auch dafür :)

ans Team..

Ich möcht ein bisschen auf die Rechtschreibung der Banausen achten und für Ruhe und Ordnung sorgen, außerdem mich für 2Stroke einsetzen. Noch dazu kenn ich ein paar Mod's & Super Mod's von 2stroke. Alle sehr schwer in Ordnung, die jenigen sollten es wissen :P.

nun mach ich aus einem unbeschriebenen Blatt jemanden..

Also fang ma an;).

Ich bin da Flo, 15, männlich, Steinbock, ledig etc... Derzeit 2. Klässler an einer Höheren Schule für Wirtschaftliche Berufe das heeeißt ich bin ein angehendes Sprachengenie in Deutsch, Englisch, Französisch & Spanisch.

Wenn es sein muss, eig. fast immer, achte ich penibelst auf Rechtschreibung & Grammatik. Außerdem spiel ich gern mal Böser Buller, da das auch sein muss :).

Bin eig. tagtäglich online, wie man an der Shoutbox unschwer erkennen an, das heißt, viel Aufsicht über die das tolle Forum hier.

Verwarnstatus sowieso : Seht ihr ja ohnehin :P.

Bereiche für das nun beschriebene Blatt.. :P

Einsteigerbereich

Allg. Mopedfragen

Geschichten & Erlebnisse

Off Topic

Das war's eigentlich von meiner Seite. Nun liegt es an euch, ob ihr Verstärkung in der Gestalt eines Beachbomber´z sucht;)

lg

bearbeitet von Waikikibeachbomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team und Chef-Etage!

Ich würde mich gerne als Mod bewerten, da ich fast jeden Tag online bin, und mich Mopeds schon immer interessiert haben! Ich würde auch für Ordnung sorgen, und da helfen, wo ich gebraucht werde! Die Mod´s kenn ich fast alle, und sie mich sicher auch^^

Nun zur meiner Person:

Mein Name ist Matthias Gaber, bin 15 Jahre, männlich, Single!

Ich komme aus Fürstenfeld in der Steiermark!

Ich geh noch zur Schule, und zwar in die Höhere Technische Lehr- und Versuchsanstalt Pinkafeld, Abteilung EDV!

Bin eher friedlich, kann aber auch mal hart durchgreifen, sollte es erforderlich sein!

Verwarnungen hab ich keine (@ Bounc3r: sagen kostet ja nix)

Mich würde folgende Bereiche besonders interessieren:

  • Einsteigerbereich
  • Reparatur Board
  • Elektronikbereich
  • Allg. Mopedfragen
  • Off Topic
  • und natürlich die Computerecke!

Ich könnte auch aktiv dazu beitragen, das Forum zu verbessern, da ich mich gut mit PHP, MySQL, JavaScript und HTLM auskenne!

Lg Gaber

bearbeitet von Derbi_Gaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ;)

Weil ich mir gerade gedacht habe, ich kann auch mal hier mal was tun deshalbe frage ich jetz auch!

Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt und arbeite als Praktikant bei einen Insallateur.

Komme aus dem Veltliner Viertel :D

Warum ihr mich nehmen könntet?

-) Ich habe schon das meiste an Erfahrung mit 2- Taktern und kann zimlich vielen Usern helfen und ihnen gute Ratschläge geben! An alle die eine CPI haben!

-) Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre hier im Forum und werde für Recht und Ordnung sorgen!

-) Ich bin seehr oft am Tag online

Mein Setup in meiner CPI SM:

Barikit 80 Mod.

MK Pro Race Kupplung

Doppler ER1 KW

TOP PERF. CDI

SCR HM Upper

Dellorto 21PHBG

Das ist für die eine CPI haben und sie nicht so auskennen mit den Zylinder die passen und Auspuffanlagen usw. für solche Sachen möchte ich gern die Arebit machen!

Meine bevorzugten Bereiche wären:

-) Einsteiger Bereich

-) Off Topic Bereich

Im Falle einer Aufnahme würde ich mich sehr freuen und mein Bestes euch zeigen!

MFg Thomas

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2-stroke team.

Ich möchte mich auf den Posten als Moderator bewerben.

Einige Informationen über mich:

Name: Dominic

Alter: 16

Wohnort: Vorarlberg

Moped: Derbi Senda Xtreme

Beruf: Kfz-Techniker

Hobby's: Moped fahren/schrauben,freunde treffen,rumhängen,stundenlang bei 2stroke-tuning reinschauen,...

Warum ihr mich nehmen solltet:

Ich bin hier schon seit fast einem Jahr angemeldet mit rund 1.300 Beiträgen.

Ich lese so gut wie jeden thread.

Ich habe einen guten kontakt zu vielen anderen Benutzern.

Ich bin ein begeisterter 2-stroke fan.

Ich habe technische(s) wissen/erfahrung.

Ich bin mit 4,5 Beiträgen pro tag aktiv dabei.

Ich habe eine akzetable Rechtschreibung.

Ich bin ein verlässlicher/hilfsbereiter User (siehe Kommentare/Bewertungen)

Ich hatte Erfahrungen als Moderator in anderen (gut besuchten) Foren/Community's.

Ich habe Erfahrungen/Wissen über Pc's (hardware sowie software)

Ich würde meine Zeit gerne dazu opfern,um das forum aufrecht und "sauber" zu erhalten.

etc.

...

..

.

Ich würde mich gerne auf folgende Bereiche gerne festlegen:

Einsteigerbereich

Reparatur Board

Optisches Tuning

Geschichten und Erlebnisse

Bilder und Videos

Computerecke

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben,wie gerne ich hier Moderator wäre,auch deshalb,weil mir das Forum sehr am Herz liegt.

mfg. Dominic

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2Stroke Team,

Ich will mich auch mal hier bewerben. :yesss:

So dumm es vielleicht klingen mag aber ich fang heute mal nicht mit den Positiven Seiten an mir an sondern will auch mal mehr über meine Negativen sachen berichten:

Also zuerst mal heiße Ich Thomas Polainer und bin 15 Jahre alt, wohne in Bad Eisenkappel welches in Kärnten liegt (Ö). Ich besuche derzeit die 2. Klasse der Höheren Technischen Bundeslehranstalt (HTBL) Lastenstraße im Zweig Fahrzeug und Motorentechnik in Klagenfurt.

Meine Hobbys: Downhill, Motocross, Freestyle-Motocross, Moped tunen & fahren, ...

Ich bin ein erlicher Mensch und sage meine Meinung!

Ich fahre eine Rieju Spike X50. Im Winter wird mein Mop zu einer 70er KTM Replica mit einem Airsal 70ccm Racing, einer Kundo KW + C4 Lager und einem SCR Handmade.

Warum ihr mich NICHT nehmen solltet:

=(Wenn bei mir etwas nicht so klappt wie ich es will fang ich an Gegenstände zu beleidigen die mir eigentlich nichts getan haben.

=(Wenn mein Moped/mein Downhillbike nicht funzt oder i-was damit ist was sich aufs negative auswirkt bin ich schnell gereizt.

=(Ich bin noch nicht weit mit dem Post Counter da ich noch nicht lange dabei bin, habe jedoch schon durch 2Stroke viel gelernt und werde so viel wie möglich an meinem Post Counter durch sinnvolle Beiträge arbeiten und nicht durch SPAMS.

=(Wenn mir jemand blöd kommt brauch er nicht lange auf ein Echo warten, denn ein geregelter und respektierender Umgang mit dem Gesprächspartner sollte im Leben sowie in 2Stroke Pflicht sein!

Nun warum ihr mich nehmen solltet:

=)Ich bin immer sehr höflich und probiere für einen netten Umgang gegenüber jeder person zu sorgen.

=)Ich hab schon MOD erfahrung aus einem Gamer-Forum.

=)Mein Mopedwissen ist zwar begrenzt jedoch nicht schlecht d. h. ich kann mich bemühen so zu helfen das man wenigstens eine Kontaktperson findet mit der man über das Problem reden kann.

=)Ich versuche in geregeltem Deutsch (Rechtschreibung und Gramatikik) zu schreiben und auch Leute die das nicht tun darauf hinzuweisen.

=)Desweiteren helfe ich immer gerne soweit ich kann.

=)Ich lasse mich auch gern belehren wenn ich eine falsche Aussage gemacht haben sollte.

=)Ich bin jeden Tag mindestens 1h auf 2stroke und schlängle mich durch jede menge Threads und bin somit sehr oft online.

=)Ich bin für wirklich alles zu haben und einfach eine lustige Person. Ich kann über mich selbst lachen. :)

Ich würde gerne in den Bereichen:

-Geschichten und Erlebnisse

-Einsteigerbereich

-Shoutbox(fals man da ein Mod sein kann)

-Optisches Tuning

-Bilder und Videos

eingeteilt werden

In den Bereichen würde ich immer für Ordnung und einen guten Umgang sorgen.

Ich bin mir sicher eine Bewerbung wo man auch negative Sachen nennt ist eig. nicht üblich jedoch sollte man sich nicht einfach mit positiven Gedanken abfinden sondern sollte auch negative Fakten über einen MOD wissen!

Ich würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

bearbeitet von '#ToM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möchte mich auch als mod bewerben!

Heiße Matthias bin 17

Komm aus Oberösterreich ausm Mühlviertel

und bin schon ein kleiner 2 Takt Fanatiker!

Also habe bis jez zwei Midrace Setups gehabt und kenne mich schon gut mit der Materie aus!

Ja is klar das ich noch ein wenig was lernen muss über 2 Takter, aber ich bin wirklich daran interessiert!

Hab auch sehr interesse am porting das ich das noch lerne!

Am liebsten würde ich mich um den High end bereich kümmern ums Optische tuning und ums Technische tuning!

Hoffe das ich ins team komme!

mfg Bull rider

bearbeitet von Bull rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo 2 Stroke Team,

Ich bewerbe mich hier auch als möglicher neuer Moderator ;)

Mein Name ist Thomas, bin 16 Jahre alt, komm aus Ost - Österreich --> Niederösterreich und besuche zur Zeit die HTL, bereich --> Informationstechnoligie.

Wie es oben schon steht (HTL, Informationstechnoligie) habe ich viel mit Computer, Foren (Programmierung) etc. zu tun.

Ich war schon in ein paar anderen Foren ein Admin bzw. Moderator und haben dort geholfen, für Ordnung zu sorgen.

Ich bin auch jeden Tag mind. 3 mal hier im Forum Aktiv. Mein täglicher Rhythmus sind die Bereiche: TÜV, Gesetze und Co. Flohmarkt Computerecke Geschichten und Erlebnisse.

Ich würde auch gerne für diese Bereiche "zuständig" sein:

TÜV, Gesetze und Co.

Flohmarkt

Computerecke

Geschichten und Erlebnisse

Danke im vorraus

Mfg

XsonicX

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seawas

Also ich würde auch gerne Moderator werden, nur leider hab ich keine Erfahrung damit.

Also ich bin 18 Jahre alt, fahre Auto und Moped und gehe leider noch in die Schule.

Ich bin so oft es mir möglich ist online.

Mein Name ist Manfred und bin z.B. in meinem Dorf dafür bekannt Mopeds wieder in gang zu bringen oder tunen.

Wenn ich nicht in die Schule gehe dann schraub ich meistens herum oder triff mich mit meiner Freundin oder ich geh in 2 Stroke online.

Ich habe jetzt schon 8 Mopeds gehabt (aber mein erstes hab ich noch immer, weil das gehört für die Straße)...

Alle wurde High-End aufgetunt und weiterverkauft außer meine Straßen Derbi und meine High-End Motorhispania.

Bereiche kann ich schon einige machen...schlagt mir halt ein paar vor und ich sage ob die dann für mich passen.

Naja das wars eigentlich....

gReeZ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute

Mir ist in letzter Zeit ziemlich fad und ich kann nicht ausser Haus weil die Matura bevorsteht. Da ich in eine Laptopklasse gehe, heißt dass, dass ich automatisch jeden Nachmittag beim Lernen bzw Aufgabe schreiben in 2stroke online bin.

Vorerst einmal etwas über meine Person:

Alter: 18

Bildung derzeit: Hak

Wohnort: Weinviertel/Niederösterreich

Name und genaue Adresse will ich nicht wirklich angeben, steht aber sowieso in meinem Profil :rolleyes:

Habe den Autoführerschein (:P) jedoch kein eigenes Vierrädiges Gefährt >.<

Tja dann zu meinen Tuningerfahrungen:

Ich bin schon seit 12. November 2007 bei 2stroke (länger als so mancher admin xD), war vorher auch bei *censored* als eifriger Leser dabei und habe seit ca. 3 Jahren eine Begeisterung für 2 takter (vl nicht mehr so für mopeds, aber mxen zählen ja gott sei dank auch dazu :student: )

Tja, ich glaube, dass ich das Team kräftig unterstützen kann mit diversen Antworten auf Düsenfragen :crazy-smilie: und dergleichen ^^

Mit der Materie eines Mopeds kenn ich mich ziemlich perfekt aus (vl nicht gerade wie ein perfektes Zylinderlayout ausschauen muss) was ich meiner Erfahrung zu verdanken habe.

Mein Moped selbst ist vl nicht das tollste, aber das sollte kein ausschlaggebendes Kriterium sein.

Ich würde gerne in den Bereichen Off-Topic und Computer-Ecke tätig sein (kenne mich mit Soft- und Hardware aus), kann aber auch evtl. in anderen Bereichen aushelfen.

Tja über ein Feedback des Teams würde ich mich freuen.

Bei Fragen/Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hatte gerade den Einfall mich hier als Mod zu bewerben.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Kurze Geschichte über mich:

Mein Name ist Stefan Wallner, ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem nördlichen Salzburg und

bin von Beruf Elektroinstallationstechniker mit Schwerpunkt Prozessleit- und Bustechnik (2tes Lehrjahr).

Ich bin seit knapp eineinhalb Jahren bei 2stroke aktiv und nach wie vor sehr Tuningbegeistert.

Habe den größten Teil meines 2takt-Wissens aus diesem Forum hier, sowie aus der Praxis.

Außerdem hab ich schon sehr viele enge Kontakte durch das Forum aufgebaut, was sehr toll ist.

Persöhnlich sowie über MSN/PN/SMS.

Mod Erfahrung

kann ich aus einem TZR-Forum mitbringen, in dem ich seit einem halben Jahr ca. Moderator bin.

Online Zeiten:

Ich bin (fast) täglich von 17 Uhr bis 22 Uhr online. Oft auch länger.

Würde mich über eine positive Antwort freuen!

Mein Text ist zwar nicht so lange wie der von anderen, aber in der Kürze liegt die Würze.

Lg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2Stroke-Team!

An dieser Stelle möchte ich mich als Moderator bewerben!

Die meisten kennen mich nehme ich an. Ich bin jetzt schon über 2 Jahre dabei und habe somit eigentlich das komplette Wachstum des Forums miterlebt.

Negativ aufgefallen bin ich noch nie, zumindest hat mich auf so etwas noch nie jemand hingewiesen!

Zu meiner Person:

-Ich heiße David N.

-bin 17 Jahre alt (werde im Mai 18)

-komme aus Graz Umgebung

-gehe vierte Klasse HTL für Bautechnik in Graz

Mit 15 habe ich meine Aprilia SX bekommen, und ab da an ging es sofort mit dem Tuning los.

Im April dieses Jahres kaufte ich mir dann noch eine Rieju RR als Zweitmoped.

Außerdem hab ich noch ein Puch Maxi, das mein Vater vor einigen Jahren für mich gekauft hat, doch dieses Projekt ist für mich zurzeit eher nachrangig.

Bleibt über mich zu sagen, das ich auch mit 17 Jahren noch kein Ende meiner Moped-Ära sehe, auch wenn ich nächsten Sommer ein Auto bekommen würde…

Die Bereiche für die ich mich interessiere sind:

-Technisches Tuning

-Optisches Tuning

-Projektvorstellungen

-Bilder&Videos

-Flohmarkt

Ich nehme aber auch jeden anderen Bereich dankbar an :)

Ich würde mich freuen wenn ihr das Vertrauen zu mir habt, und ich euch unterstützen darf!

Mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo 2stroke

Ich möchte mich als mod bewerben weil:

Ich bin an zeiten online wo fast kein mod online ist und ich bin auch während der schule im internet.

Zu mir:

Ich heiße Martin

Bin 15 Jahre alt werde aber in Mai 16

komme aus Ziersdorf

Gehe in die HTL in Wien

Die Bereiche für die ich mich interessiere sind:

Shoutbox

-Technisches Tuning

-Optisches Tuning

Ich versuche immer mein bestes zu geben auch wenn ich kein mod bin es währe aber sehr nett wenn ich einer werden könnte weil mir 2stroke eht gut gefällt und ich jeden Tag mehrere Stunden online bin.

Ich währe auch uber jeden anderen bereuch zufrieden und ich hoffe das ihr mir vertraut und das ich euch helfen darf da ich glaube das es zu wenig mods gibt

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallihallo liebes 2stroke-team

Ich möchte mich nach langem hin und her auch mal als Moderator bewerben.

Allgemein über mich:

+ Mein Name ist Ronald J.

+ Bin 15 Jahre alt (werd im Februar 16)

+ Wohne im BZ Deutschlandsberg, also im Süden der schönen Steiermark

+ Besuche die HTBLA Kaindorf (Zweig: Mechatronik) im 2. Jahrgang

Da ich jetzt schon ne ganze Weile bei 2stroke aktiv bin (fast täglich), dachte ich mir ich bewirb mich hier mal, da ich in letzter zeit wirklich sehr großes Interesse an 2taktern erlangt habe.

Bekommen hab ich mein Moped mit 14, und in der darauffolgenden Woche wurde natürlichschon bei Gearparts bestellt, seither hat mich das "Tuningfieber" nicht mehr losgelassen, und es wird fast wöchentlich geschraubt.

Mit dieser Erfahrung, kann ich das Team sicherlich vorallem bezüglich "Anfänger" unterstützen.

Vorallem mit meinem Vorigen satz würd ich mich somit gerne für folgende Bereiche bewerben:

+ Einsteigerbereich

+ Technisches Tuning

+ Optisches Tuning

+ Elektronikbereich

würde aber auch gerne für andere Bereiche meine Dienste verrichten.

mfg Roni

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2Stroke Team!

Ich möchte mich auch als Moderator bewerben!

Über mich:

Heiße Frank

Bin 15 Jahre

Komme aus Holzhausen bei Salzburg

Und besuche das Poly (Polytechnischeschule) Oberndorf im zweig Informatik, und habe dort gute Noten im Bereich

HTML (websiten erstellen) und Bildbearbeitung.

Im August 2009 habe ich meine Aprilia Sx 50 bekommen. Davor habe ich mich hier im Forum Angemeldet

und dadurch den Trieb bekommen mein Moped zu tunen. Danndie erste Bestellung bei GP24 WOW!.Als ich dann an einem Freitag mein Moped hatte,

begann das Tuning mehrere Stunden lang und ich überlegte immer weitere Tuning Evolutionen die ich machen könnte.Ich Probierte viel aus

eniges hatt mir gefallen anderes nicht so ging es bis jz weiter.Ich habe mich dort auch sehr am User Dave* orientiert.

Bevor ich meine Aprilia bekommen habe, hatte ich 4 Mofas davon ich noch eins besitze. Sachs Optima, Sachs Prima Racing, KTM Hobby 3 ´

und mein KTM Hobby I Bj:1960 dass ich sehr pflege da es schon ein Oldtimer ist. Ich habe auch desöfteren mit 4 Taktern zu Tun.

Da ich jeden Tag mehrere Stunden im Forum tätig bin ( Daher der Mitgliedertitel: 2Stroke-Süchtler), versuche ich immer mein bestes zu gebe und Anfängern als auch anderen zu helfen wo ich kann.

Mich würden folgende Bereiche interessieren:

Einsteiger Bereich

Optisches Tuning

Bilder und Videos

Flohmarkt

Ich würde mich Sehr freuen wenn ich das 2Stroke-Team unterstützen dürfte!

mfg

Frank U.

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich wollte mich dann auch mal hier zu Wort melden.

Bin nun seit ca. einem dreiviertel Jahr hier dabei und hab in der Zeit ne Menge gelernt!

Ich heiße Johannes, komme aus dem Tal der Liebe (Kein Scherz! Deggenhausertal) bin am 17.08.92 geboren und somit nun 17 einhalb Jahre. Angefangen hat meine 2Takt Karriere mit ca. 12 Jahren ,als ich das Mofa von meinem Onkel geerbt habe, seitdem hatte ich 5 Mofas und 4 Mopeds. Ich kenne mich natürlich nicht so gut aus in Sachen Motor etc. wie die Urgesteine hier, deshalb wollte ich auch nur den Flohmarkt moderieren. Da ich fast jeden Tag 5h und mehr online bin, und ich sowieso die ganze Zeit im Flohmarkt rumhäng, könnte ich da ein bisschen helfen "aufzuräumen" und ein bisschen für Recht und Ordnung sorgen. Natürlich kann ich aber auch noch andere Bereiche moderieren.

Wenn gerade also Not am Mann bei den Flohmarkt-Moderatoren ist, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem überlegen bewerbe ich mich jetzt auch

Bin schon eine Weile hier dabei und habe in dieser Zeit einiges gelernt und ich glaube das mich hier auch einige Leute kennen. Mein Verkaufs/Kauf Status hatt immer alles gepasst und es war bis jetzt jeder zufrieden. Meine Moped Zeit hat um genau zu sein am 5.10.2007 angefangen 2 Tage vor meinen 13 Geburtstag mit meiner Aprilia Rx 80 was mir mein Vater zum Geburtstag schenkte. Ich habe bis jetzt schon ung. 11 Mopeds gehabt, habe mich in letzter Zeit auch für ältere Moped interesiert also ich kenne mich schon ein 'bissl' aus. Meine stärken liegen in diesen Bereichen: Einsteigbereich, Technisches Tuning, Reperatur Bord, Optisches Tuning, Allgemein, Geschichten und Erlebnisse, Mopedtreffen und Flohmarkt. Würde aber in jeden Bereich mein Bestes geben und für Ordnung sorgen.

So jetzt was zu mir, heiße Kevin Herkner wohne in Bezirk Wr. Neustadt bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die Polytechnische Schule in Wr. Neustadt, Bereich Metall, im Sommer werde ich eine Lehre beginnen als KFZ Techniker, schraube jeden Tag an meinen Mopeds, bin mindestens jeden Tag 2 Stunden hier online......

Würde mich um eine Antwort freuen!

mfg. aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mich jetzt auch mal bewerben :D

Zu meinen Daten: Ich bin der Mike(Michael) Bleich, komme aus dem schönen Burgenland :P, genauer gesagt aus Pamhagen. Ich bin 15 Jahre alt und werde am 17 Februar dieses Jahres 16. Ich bin ein sehr gelassener lustiger Mensch mit dem man auch seinen Spaß haben kann aber ich kenne auch grenzen. Ich hab am 19.2.2009 mein erstes Moped bekommen, meine Gilera die viele leute momentan hässlich und ranzig finden, und schraube jeden Tag daran. Ich kann Zylinder, Kw, usw. wechseln und bin auch kein Noob in diesen Gebieten.

Ich bin hier seit mitte April vorigen Jahres angemeldet und bin seither jeden Tag mehr als 4 Stunden on obwohl ich von halb 7 bis um halb 4 arbeiten bin.

Ich möchte mich vor allem für den Flohmarkt, Einsteigerbereich, Geschichten und Erlebnisse und Bilder und Videos bewerben.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ja, hoffentlich bin ich bald im Team. :P

greez gilera_RCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2-stroke team!

da ich bemerkt habe, dass in letzter zeit immer mehr neue Mitglieder im Forum sind und

das mit den Regeln nicht mehr wirklich hinhaut

würde ich mich wirklich gern als Moderator bewerben!

zu meiner Person:

ich heiße Stefan und komme aus der Gegend wr. neustadt/NÖ:

Technik interessiert mich schon, seit ich klein bin und als ich mein moped bekommen habe,

konnte ich meine ganzen ideen ausprobieren. während meiner bisherigen Mopedzeit habe ich natürlich auch

sehr viel erfahrung in jedem bereich gesammelt.

Im Forum bin ich auch TÄGLICH online. ich freue mich auch immer wenn ich ein problem lösen kann.

Meine Moped habe ich jz schon etwa zwei einhalb jahre und habe inzwischen das zweite Setup eingebaut,

welches so aussieht:

Bidalot RR 70 *ported*

Mk ProRace upper*mit Gia ESD*

26er Dello PHBH*poliert*

MVT Carrera KW

Hebo MMB*bearbeitet*

MHR ASS*poliert*

Überströmer angepasst

Scootertech Kupplung

wie man sehen kann, mach ich kein Stecktuning sondern probiere immer die maximale Leistung aus den Teilen rauszuholen.

Bereiche, die mich interessieren würden:

Einsteigerbereich

shoutbox

technisches tuning

high end area

allgemeine mopedfragen

ich hoff´ meine Bewerbung hat euch gefallen und falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine pn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - 2 Stroke Team!

Hallo ich heiße Felix, bin 14 - Jahre alt und komme aus NÖ.

Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs bin und fleißig Beiträge schreibe, dachte ich mir ich bewerbe mich als Moderator.

Ich wollte eig warten bis ich mindestens 15 Jahre alt bin, doch nach einem Gespräch mit Waikiki hab ich beschlossen mich jetzt schon zu bewerben.

Bisherige Mod Erfahrung:

* Ich war früher, für 6 Monate, Moderator beim Chat Knuddels. (So ne Art Kinderchat)

Warum ihr mich als Moderator nehmen solltet:

* Ich bin zwar erst 14, verhalte mich aber stets neutral, bleibe immer freundlich und zeige auf keinen Fall Unreife.

* Ich bin Vertrauenswürdig und bekomme immer ein gutes Feedback von anderen Usern.

* Ich versuche stets zum Thema passende, informative und möglichst aufschlussreiche Beiträge zu schreiben und nicht einfach Posts zu sammeln.

* Ebenfalls achte ich auf meine Rechtschreibung, Satzzeichen und die Verständlichkeit meiner Texte.

* Ich bin eigentlich fast rund um die Uhr Online, da ich in eine Laptop Klasse gehe und auch sonst am Nachmittag bzw in der Nacht (wie jetze gerade ;) ) vor dem PC sitze.

* Ich gehe nicht auf Streits etc. ein, lasse mich nicht provozieren sondern versuche immer zu beruhigen und Ordnung zu schlichten.

* Zu guter letzt interessiere ich mich natürlich stark für 2 - Takt Motoren und kennen mich mittlerweile gut damit aus.

-------------------------------------------------------------------------

Meine Bevorzugten Bereiche wären:

* Einsteigerbereich

* Flohmarkt

* Projektvorstellungen

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...