Jump to content

2Stroke Tuning sucht Verstärkung!


Derbi-GPR

Recommended Posts

Hallo Liebes 2-Stroke-Team :),

ich möchte mich hier gern bei euch als Moderator bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heisse Lucie Klausmann, und komme aus Deutschland, genauer gesagt Baden-Württemberg.

Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit das Technische Berufskolleg (Fachhochschulreife) nach dem ich Theorethisch Studieren könnte.

In meiner Freizeit fahre ich oft Moped und Warte es auch regelmäßig (Getriebeöl, Kette putzen bzw Schmieren, Putzarbeiten etc.) natürlich fahre ich nicht alleine sondern mit noch ein paar Kollegen die auch unteranderem 2 Derbi´s haben, denen ich auch immer gute Tipps gebe, für ihr Tuning etc.

Meine bisherige Mopedkarriere:

Meine bisherige Mopedkarriere dauert bis jetzt zwar nicht so lange, trozdem bin ich meier meinung nach schon gut dabei und verstehe durchaus das ganze Prinzip, aber immer entdecke ich neue Techniken und es gibt ja den Spruch: man lern nie aus....

Mein jetziges Moped ist eine CPI SM, die ich bei ebay für schlappe 500euro ersteigert habe, die laufleistung war ~8000km und es war alles Ori, das Baujahr ist ein 2007er Modell.

Meine bisherigen veränderungen sind: Neue Kurbelwelle (Doppler ER1) Zylinder (Airsal 70 Sport) Vergaser (Dellorto 21mm Black Edition) Übersetzung (13:53). Bis jetzt wurde zwar nur "Stecktuning" gemacht, dass ich aber gerne ändern möchte. ;)

Es würde mir sehr viel Freude machen, wenn ich die Aufgabe als Moderator bekommen würde.

Ich werde mir sicher sein, die Aufgabe als Moderator sehr Engagiert zu absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lucien Klausmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liebes 2-Stroke-Team, dann stell ich mich auch einmal als Moderator vor!

Ich bin zwar nicht ganz am Anfang meiner Moped Karriere aber ich habe mir letzte Woche einen Sportpott zugelegt und zwar für meine Generic, also wieder ein neuanfang für mich.

Ich kenne mich bei meiner "normalen" Generic gut aus, Vergaser abstimmen und das ganze Programm ist kein Problem für mich.

Sobald ich diese Woche meinen Gia bekomme wird das natürlich Protokolliert und in einem Tread zusammengefügt, und setze mich dann auch dafür ein das es in das FAQ kommt und der Auspuff zu den Generics hinzugefügt wird.

Außerdem kommt noch dazu, der "Versuch" BB auf eine Generic und dazu ein FAQ!

Ich möchte noch hinzufügen das ich am aktivsten im der Computerecke bin, weil ich eben in die HTL Perg gehe und da eben einmal in der Woche PC-Labor habe und von daher auch viel wissen mitbringe.

Bereiche in denen ich helfen möchte:

Computerecke

Einsteigerbereich (vorallem im ganzen Forum den Generic Neulingen)

TÜV, usw

So noch ein paar Daten zu mir:

Ich wohne ihn OÖ Mauthausen und heiße Julian

Angemeldet seit: 30-Mai 09 ( Bald Jahrestag ^^)

Alter: 16 Jahre

Persönlichkeit: Nett, Kontaktfreudig, immer höflich

Hobbys: Meine Generic wieder zusammenschrauben und 2-Stroke-Tuning lesen und mindestens einmal am Tag on.

Ich hoffe das meine Bewerbung euch anspricht und ich noch nie aufgefallen bin.

Mfg. Julian

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2-Stroke-Team

Ich möchte mich hier mal bewerben, da ich schon erfahrungen als Moderator mitbringen kann.

Nun zu mir:

Ich heiße Nico, bin 15 Jahre alt, und wohne im schönen Kärnten ( Wolfsberg i. Lav. ).

Ich besuche derzeit die HTL für Betriebsinformatik in Wolfsberg.

Ich bin so ziemlich jeden Tag hier online und lese mir immer ( fast ) alle neuen Threads durch und beantworte sie, wenn ich kann, so gut wie nur möglich

Meine Mopedkarriere:

Mit 10 habe ich eine KTM Quattro bekommen ;) die ich gleich entdrosselt habe.

Mit 12 bin ich mit einem alten Kymco Roller im Dorf herumgefahren.

Seit 19. Jänner 2010 habe ich meine geliebte RRX :)

Meine Moderatorfähigkeiten

Ich war für ca. 4-5 Monate im offiziellen deutschen WoW Forum Moderator, danach hab ich aufgehört zu spielen und ich wurde wieder normaler Member.

Auch war ich hier Moderator bis sich der Clan leider aufgelöst hat (70+ Member).

Ich habe dort immer streitigkeiten schnell gelöst und anderen schnell bei Fragen geholfen

In welchen Bereichen ich gerne helfen würde:

#Einsteigerbereich

#Optisches Tuning

#Allgemeine Mopedfragen

#Geschichten und Erlebnisse

#Bilder und Videos

#TÜV, Gesetze und Co.

#Off Topic

#Computerecke

#Flohmarkt

und bevor ich's vergesse ich habe kenntnisse in php,html,js,mysql...

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr nehmt mich an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem ich gelesen habe, das Fabsl verstärkung sucht, möchte ich mich auch einmal bewerben...

Also einmal zu mir:

Meine name ist Flo P.

Ich bin 15 jahre alt und schon seit 10 jahre im MX bereich tätig und jz auch mit mehreren projekten im Mopedtuning-bereich,

ich bin momentan im 1. Lehrjahr und bin jeden abend in 2stroke-tuning drinnen :yesss: .

Also ich bin sehr viel im Flohmarkt und Projekt bereich unterwegs

Da ich noch keine verwahnungen etc. habe und eine positive bewertung glaube ich das ich dem posten als Moderator würdig bin^^

Ich hab leider noch keine Mod erfahrungen aber das kann ja noch werden :D und ich werde 2stroke auf alle fälle noch eine Zeit treu bleiben..

Also ich würde mich sehr freuen..

Mfg Fl0_822

bearbeitet von Fl0_822
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2Stroke-Team

Ich habe mir gerade diesen Thread von Fabsl durchgelesen und dachte mir ich nutze jetzt einmal meine Chance und bewerbe mich als Moderator.

Nun zu meiner Person:

Ich heiße Markus Z. und wohne im 22. Wiener Gemeindebezirk. Ich besuche derzeit die 2 Klasse der HTL-Donaustadt in der Abteilung Steuerungs- und Regelungstechnik. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe mein Moped jetzt schon seit einem Jahr. Aber ich werde dem Forum noch sehr lange erhalten bleiben da ich nicht den L17 machen werde sondern den normalen B-Schein.

Warum ihr gerade mich als Moderator nehmen solltet:

- Ich bin jeden Tag am Abend online

- Ich kenne die Forum-Regeln und weise auch User die diese missachten darauf hin

- Ich schreibe immer in Hochdeutsch

- Mein Verwarnungsstatus ist bei 0

- Ich besitze das "Grundwissen" das mann zum Mopedtuning braucht (zB. Vergaser einstellen, Zylinder wechseln usw.)

- Ich kommuniziere ausschließlich in einem sehr höflichen Ton mit anderen Usern

Meine Wunschbereiche wären:

~ Einsteigerbereich

~ Flohmarkt

~ Technisches Tuning

~ Allgemeine Mopedfragen

Ich weiß das ich erst 210 Beiträge habe aber das liegt auch daran das ich eigentlich erst seit Dezember wirklich auf 2stroke aktiv bin. Ein weiter Grund ist das ich auch nur einen Beitrag poste wenn er nötig ist.(ich meine damit das ich nicht wie andere User meine Antwort gebe obwohl es schon 5 Leute vor mir getan haben)

Ich hoffe aber trotzdem das euch meine Bewerbung gefällt und das die geringe Anzahl von Beiträgen kein Hinderniss ist mich als Moderator einzustellen.

mfg. Markus

bearbeitet von cpi__tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2Stroke-Team!

Da nun wieder Moderatoren gesucht werden, bewerbe ich mich mal wieder :)

Zu meiner Person:

Ich heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und komme aus Gloggnitz im schönen Niederösterreich. Derzeit besuche ich den zweiten Jahrgang der HTL-Mödling. Ich fahr eine Generic Trigger ( :yesss: ) und ich hasse Derbi's :stupid:

Wieso ich Moderator werden will:

  • Ich bin nahezu jeden Tag online
  • Ich helfe gerne bei allen Problemen
  • Ich bin jeder Person gegenüber sehr hilfsbereit
  • Ich kenn mich halbwegs mit 2 Taktern aus ;)
  • Ich schreibe immer Hochdeutsch und beachte die Groß/Kleinschreibung
  • Ich habe noch keine Verwarnungen

Da derzeit ja eher noch unerfahrene Moderatoren gesucht werden, wäre ich genau der richtige. Ich weiß, wie man einen Vergaser perfekt abstimmt, Motorblock spaltet, Zylinder einbaut, Kupplung wechselt, etc etc ... Ein Teil meines Wissens besteht auch aus Sport & MidRace, teilweise weiß ich auch die eine oder andere Sache übers HighEnd Tuning :student:

Ich wäre gerne in den Bereichen Einsteigerbereich, Reperatur Board und Allgemeine Mopedfragen als Moderator aktiv.

Gegen andere Bereiche hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Falls es noch weitere Fragen zu meiner Person oder zu meinem Wissen gibt, zögert nicht, mir eine pn zu schreiben :)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

lg

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes 2-Stroke Team!

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Moderator.

Mein Wunschbereich wäre :

  • Der Einsteigerbereich

Warum gerade ich Moderator werden sollte ?
  1. Weil ich täglich mehrere Stunden online bin, und somit jederzeit den Einsteigern helfen könnte.
  2. Weil ich den Großteil der Einsteigerfragen kenne, und sie auch beantworten kann.
  3. Weil ich weis wie ich mich den anderen Usern gegenüber zu verhalten habe.
  4. Mein Verwarnungsstatus : 0

Und hier noch ein paar Angaben zu meiner Person:

Name: Kristian

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Wien/Österreich

Ich fahre nun seit etwas mehr als einem Jahr Moped und kenne mich relativ gut im Einsteigerbereich aus, und da ihr einen Moderator sucht der noch eher unerfahren ist, und dem Forum noch längere Zeit treu bleiben wird dann glaube ich, dass ich der richtge wäre

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Kristian

bearbeitet von <-DRD-Racing->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2-Stroke Team,

Würde mich gerne für die Stelle als Mod. (den Fabsl sucht) bewerben. Auch wenn ich nicht mehr so unerfahren bin...

So nun werde ich ersteinmal bisschen was über mich erzählen.

Zur Person: Also mein Name ist David, ich bin 18 Jahre alt und noch immer Mopedtuner mit Herz und Seele :). Ich komme wie eher weniger hier aus Deutschland genauer gesagt aus der nähe von Stuttgart im schönen Baden-Württemberg.

Zurzeit besuche ich eine Private Kaufmännische Fachhochschule und mach dort mein Fachabi, welches ich nächstes Jahr voraussichtlich auch erlangen werde. Zurzeit fahre ich eine Aprilia Rs 50 bj. 07, welche aber noch in einem Threater vorgestellt wird :D

Gründe warum ich als Moderator der richtige wäre:

- Ich bin Zuverlässig

- Ich behandle jeden gleich

- Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online

- Ich halte mich an die Forumregeln

- bemühe mich stets die Rechtschreibung sowie auch Groß-/Kleinschreibung zu beachten

- bin eig. immer freundlich und Zuverlässig

- kenne mich eig. recht gut mit 2-taktern aus, schraube auch schon seit Jahren an Motoren

- war früher selbst schon einmal MOd in einem Pocketbikeforum

- habe noch keine Verwarnungen oder sonstiges erhalten

- versuche mich immer Sachlich und möglichst gut verständlich auszudrücken

- ich bemühe mich anderen Usern zu Helfen auch wenn es manchmal sehr Stressig sein kann, bleib ich ruhig und Sachlich

Bei der Wahl des Wunschbereiches bin ich eig. für alles offen :D

Bevorzugen würde ich allerdings den Einsteigerbereich bzw. Allgemeine Fragen oder Projektvorstellungen ( Streetbikes)

Hätte aber gegen andere Bereiche auch nichts einzuwenden ;), da ich mich eig. überalle "etwas" auskenne :D

So, falls ihr noch fragen habt, dann Fragt ^^, würde mich freuen wenn ihr euch für mich Entscheiden würdet.

Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag

MfG David alias Aprilia Rs 50 07

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewerbung steht zwar schon eine Seite zuvor, ich möchte mich jedoch noch einmal bewerben um auf mich aufmerksam machen!

Ich erfülle eigentlich alle Erforderungen die in Fabsls Thread gestellt wurden:

x Ich bin eher am Anfang meiner Mopedzeit (16 Jahre alt), interessiere mich jedoch schon länger für Mopeds und habe mir schon ein ordentliches Wissen angeeignet.

x Ich bin noch nie negativ im Forum aufgefallen (hoffe ich). 0% Verwarnung.

x Ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig und wende sie in jedem Post an.

x Ich bin freundlich zu anderen Usern und am Tag mindestens eine Stunde online.

x Und ich bin bereit das Forum zu unterstützen und das Niveau zu halten und vielleicht durch neue Ideen zu verbessern.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und ihr nehmt meine Bewerbung zur Kenntnis.

Ich würde mich total über eine Rückmeldung per PN freuen.

LG Sandro :wink2:

bearbeitet von SandRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch nochmal auf meine Bewerbung aufmerksam, da ich gerade Fabsl's Thread sah. Ich schrieb sie erst vor 3 Tagen, und schon ist sie wieder unter den anderen verschwunden :crazy-smilie:

Ich versuch jetzt auch mal mich als Mod zu bewerben.

Also zu meiner Person: Ich heiße Lukas W., kommen aus dem schönen Waldviertel in Niederösterreich, mache eine Lehre als KFZ-Techniker bei VW/Audi, bin 16 Jahre alt und fahre eine 2009er Derbi Senda X-Treme SM.

Die Derbi ist jetzt mein 3tes Moped, war bis heute auf 80ccm aufgebaut (heut Vormittag verrieben), und die 2 vorigen Mopeds waren auch nie Original. Ich hatte natürlich auch öfters Probleme damit, die ich wieder behoben habe, wenn nötig mit ein paar simplen Tricks, die dem einen oder anderen User hier im Forum schon sehr hilfreich waren. Ich kann also auch einiges an praktischer Erfahrung bieten.

Ich glaub fast, dass ich hier im Forum schon recht bekannt bin, ich bin seit 29.September 2009 registriert und auch wirklich jeden Tag aktiv.

Die Bereiche, die ich gerne moderieren würde, wären Einsteigerbereich, Reparatur Board und Allgemeine Mopedfragen.

Also, ich steh gern zur Verfügung, falls ihr mal Verstärkung brauchen könnt ;)

GreeTz

bearbeitet von X-Treme_SM_RideR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe 2 strokler^^ hab grad gelesen das wieder jemand gesucht wird.

Ich stell mich mal vor:

Name: Rene

Alter: 15 aber bald 16

Wohnort: Italien /Südtirol

Kurz was zu meiner Person: Geh gern Risiko ein,bin ein kleiner Polizeiärgerer^^

ansonsten hilfsbereit und für jeden da :)

Ich kenn mich super mit 2Takter aus aber auch mit 4Takter.

Ich selber fahr Sumo-Rennen seit circa 4 Wochen und gebe gerne Fahrtipps dazu.

Bin noch nie hier negativ aufgefallen: 0% Verwarnungen.

Zu anderen Usern bin ich stets hilfsbereit, vor allem helfe ich Anfängern gerne bei

ihren Problemchen.

Hab Mod erfahrung aus mehreren Foren.

Wo ich gerne tätig wär?

Im Einsteigerbereich,Optisches Tuning,Offtopic und den Motocross-Bereich.

mfg :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe flo´s fabians und iwe ihr alle heist :rockon:

ich heise CHristian W. :dots:

wohne in bayern usw. :beer:

bin 16,5 :rolleyes:

in meiner freizeit binn ich am liebsten faul oder betrinke mich :student:

oder bastle an meinem moped :crazy: oder an denen von kumpels bzw. darf ihren murks richten :keks:

desweiteren treibe ich gerne im forum mein unwesen :yesss:

ach ich lass ide bewerbung ihr wisst eh wie ich binn und so weiter :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Fabsl ja jetzt Verstärkung sucht berwerb ich mich nochmal, ich hoffe das passt so, wenn nicht meinen Post einfach wieder löschen.

Hallo - 2 Stroke Team!

Hallo ich heiße Felix, bin 15 - Jahre alt und komme aus NÖ.

Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs bin und fleißig Beiträge schreibe, dachte ich mir ich bewerbe mich als Moderator.

Bisherige Mod Erfahrung:

* Ich war früher, für 6 Monate, Moderator beim Chat Knuddels. (So ne Art Kinderchat)

Warum ihr mich als Moderator nehmen solltet:

* Ich bin zwar erst 15, verhalte mich aber stets neutral, bleibe immer freundlich und zeige auf keinen Fall Unreife.

* Ich bin Vertrauenswürdig und bekomme immer ein gutes Feedback von anderen Usern.

* Ich versuche stets zum Thema passende, informative und möglichst aufschlussreiche Beiträge zu schreiben und nicht einfach Posts zu sammeln.

* Ebenfalls achte ich auf meine Rechtschreibung, Satzzeichen und die Verständlichkeit meiner Texte.

* Ich bin eigentlich fast rund um die Uhr Online, da ich in eine Laptop Klasse gehe und auch sonst am Nachmittag bzw in der Nacht (wie jetze gerade ) vor dem PC sitze.

* Ich gehe nicht auf Streits etc. ein, lasse mich nicht provozieren sondern versuche immer zu beruhigen und Ordnung zu schlichten.

* Zu guter letzt interessiere ich mich natürlich stark für 2 - Takt Motoren und kennen mich mittlerweile relativ gut damit aus, was zumindestens das Verbauen bzw das Abstimmen eines Stecktunigssetup betrifft..

-------------------------------------------------------------------------

Meine Bevorzugten Bereiche wären:

* Einsteigerbereich

* Flohmarkt

* Projektvorstellungen

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2-stroke team.

Ich möchte mich auf den Posten als Moderator bewerben.

Einige Informationen über mich:

Name: Dominic

Alter: 16

Wohnort: Vorarlberg

Moped: Derbi Senda Xtreme,Derbi X-Race,Derbi DrD

Beruf: Kfz-Techniker

Hobby's: Moped fahren/schrauben,freunde treffen,rumhängen,stundenlang bei 2stroke-tuning reinschauen,...

Warum ihr mich nehmen solltet:

Ich bin hier schon seit einem Jahr angemeldet mit rund 1.700 Beiträgen.

Ich habe einen guten kontakt zu vielen anderen Benutzern.

Ich bin ein begeisterter 2-stroke fan.

Ich habe technische(s) wissen/erfahrung (Siehe Beruf/Hobbys)

Ich habe eine akzetable Rechtschreibung.

Ich bin ein verlässlicher/hilfsbereiter User (siehe Kommentare/Bewertungen)

Ich hatte Erfahrungen als Moderator in anderen (gut besuchten) Foren/Community's.

Ich habe Erfahrungen/Wissen über Pc's (hardware sowie software)

Ich würde meine Zeit gerne dazu "opfern",um das Forum aufrecht und "sauber" zu erhalten.

etc.

...

..

.

Ich würde mich gerne auf folgende Bereiche gerne festlegen:

Einsteigerbereich

Reparatur Board

Optisches Tuning

Geschichten und Erlebnisse

Bilder und Videos

Computerecke

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben,wie gerne ich hier Moderator wäre,auch deshalb,weil mir das Forum sehr am Herzen liegt. <3

Ich hoffe um eine (positive) Antwort. :)

mfg. Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerbe mich auch mal.

Im forum bin ich ja schon bekannt^^

Ich hab bisschen schei*e gebaut aber ich hab draus gelernt!

Zu meiner Person

Name: Daniel G.

Spitzname: Dirty

Alter: seit ein paar tagen 15

Momentan mach ich ne technische Ausbildung(bin mit begeisterung dabei).

Warum ich?:

Ich helf gerne anderen.(auch wenn ich denjenigen nicht leiden kann)

Hab erfahrung im MX Bereich

Bin ein zuverlässlicher Junge^^

Kenn mich mit 2Taktern aus.

Wo möcht ich tätig sein?

Motocross-Bereich (wegen meiner MX erfahrung)

Einsteigerbereich (Helf Anfängern gern)

Offtopic (da bin ich am aktivsten)

mfg

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2-stroke team!

da ich grad gelesen hab, dass ihr wieder Mods sucht würd ich mich auch mal gern bewerben,

zu meiner Person:

Mein Name ist Stefan F. und ich komme aus der Gegend Wr. neustadt/NÖ,

Mein Moped hab ich jetzt schon über 2 Jahre und hab daher schon sehr viel Erfahrung sammeln können.

Im Forum bin ich auch schon seit ich mein Moped habe, ich bin auch Täglich online und weiß auch wie man sich hier benehmen muss, wie man an meiner Verwarnstufe sehen kann, ich freue mich auch immer wenn ich ein problem lösen kann und Neulingen helfen kann

Bei meinem Moped habe inzwischen das zweite Setup eingebaut, welches in meiner Signatur ersichtlich ist, wie man auch sieht, mach ich kein Stecktuning und probiere aus jedem Teil die maximale Leistung zu rauszuholen.

Bereiche, die mich interessieren würden:

Einsteigerbereich

technisches tuning

high end area

allgemeine mopedfragen

Verkaufsbereich

ich hoff´ meine Bewerbung hat euch gefallen und falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine pn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2 stroke team

Ich würde mich gerne als moderator bewerben

also ich erzähle mal mehr über mich

also ich heise markus gill bin von st.pölten 15 jahre

arbeite bei porsche st.pölten als kfz-techniker ( seit 3 august 2009 )

ja ich habe schon erfahrung von 2 takt dar ich seit ich 10 bin einen ktm quattro

( 4gang fusschaltung ) habe und seit märz 09 eine RYZ <3 habe

ja ich währe gerne moderator weil ich mehrere stunden täglich on bin

weil mein verwarnungsstatus bei 0% ist

wurde schon oft von usern per pn über technische sachen gefragt und konnte

denen im meisten fall immer helfen

bleib immer freundlich und nett

Meine Wunschbereiche wären

• Einsteigerbereich

• Projektvorstellungen

• Flohmarkt ( am aktivsten )

kenne die regeln und habe sie noch nie gebrochen

ich hoffe ich bin gut genug für euch

würde mich wirklich sehr freuen

mfg bl4ckout_meister :)

tja das es nicht verschwindet und ich noch was hinzufügen möchte :

ja hab seit kurzem erst eine mh furia geschlachtet und ich kann nur sagen

aus schlachten und zusammen schrauben lernt man wirklich am meisten !!

wie obn beschriebn würd mich sehr freuen wenn ihr mich auf nehmt und ich währe dann

noch öfter on als sonst , und es wird bestimmt bei meinen 0% verwarnungsstatus bleiben

mfg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Dann will ich mich auch mal als Mod bewerben. Ich glaube nämlich, dass ihr in nächster Zeit "expandieren" werdet und deshalb möcht ich mich mal bewerben...

Also, ich heiß Christian, werd bald 20 Jahre alt und wohne in NÖ im Bez. MI.

Ich war schon mal im "alten" Forum Mod und SuperMod für ein paar Monate. Nur i. wann wollt mich der Manni nicht mehr und hat mich gebanned. Wie genau das alles war weiß ich nicht mehr aber ihr kennt ja alle den Manni :D

Wofür will ich mich bewerben?

Naja wenns i. wann mal einen 4T Bereich gibt würd ich dort mal gern anfagen bzw. Mod sein :) Aber ihr könnt micht auch gern einstweil hier einsetzen. Sucht es euch aus :D

Is zwar ein bissl wenig über mich aber ich denk ihr kennt mich eh alle und wisst wie ich bin ;) Bin ja jetz doch schon seit fast 5 Jahren hier (zuerst hald im "alten" Forum...)

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 2-Stroke-Team!

Hab gedacht ich bewerb mich mal als Mod, kostet ja nix ! :D

Zu meiner Person:

Ich heiß Gabriel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Wien-Umgebung.

Besuche derzeit den 2. Jahrgang am TGM in der Abteilung WI/Sporttechnik mit Ausbildungsprofil

Motorsport.

Falls die Wahl auf mich fallen würde, würde ich gerne in den Bereichen Auto&Motorrad, Offtopic, und Flohmarkt tätig sein. (Übernehme auch gerne andere Bereiche ;) )

mfg

WU-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2stroke Team!

Nachdem ich in Fabsls Thread gelesen habe, dass ich neue Moderatoren sucht, würde ich mich

gerne bei euch bewerben!

Mein Name ist Thomas Groller, komme aus Gleisdorf.

Bin aber jedes Wochenende und alle Feiertage in Söchau bei Fürstendfeld, weil dort mein Vater wohnt. Ich wurde am 29. Jänner 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon einige Zeit im Forum aktiv und habe schon Erfahrung gesammelt.

Plane gerade mein 2. Highend-Setup, da ich mit dem 1. bei der 1. Ausfahrt aufgehalten wurde.

Ich bin Schüler und daher sehr oft im Internet. Bin sogut wie jeden Tag online.

Ich glaube es hat hier im Forum noch nie jemand schlechte Erfahrungen mit mir gemacht oder sich über mich beschwert. Verwarnt wurde ich auch noch nie.

Würde mich sehr für die Bereiche:

Offtopic

Geschichten und Erlebnisse

Technisches Tuning

Einsteigerbereich

Ineressieren.

Ich hoffe, dass ihr mich als Moderator aufnehmt. *lieb guck* :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2-stroke Team !

Hiermit möchte ich mich auch einmal als Moderator bewerben.

Meine Person:

Mein Name ist Daniel P. , ich werde am 26. Oktober 16 Jahre alt und komme aus Leibnitz.

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem 2 Takter, der bald nicht mehr alleine seine wird.

Erste Erfahrungen habe ich mit 4 Jahren geschöpft, da ab diesem Zeitpunkt

meine Liebe an 2-Taktern kein Ende mehr hatte und meine MX "Hobby-Karriere" ihren Lauf ging.

Ich bringe auch schon ausreichend Erfahrung mit, da ich mich von klein auf mit 2-Taktern beschäftige

und auch jetzt schon ein gefragter Mechaniker für allerlei Sachen bin.

Sachen wie Vergaser einstellen, entdrosseln usw. sind Kleinigkeiten für mich.

Trotzdem helfe ich anderen Usern immer gerne mit viel Engagement weiter.

Zu anderen Usern bin ich immer freundlich und weise sie nie unhöflich auf ihr falsches Handeln hin.

Ich denke der Deutschen Sprache werde ich auch gerecht, da ich sehr sicher im Rechtschreiben bin.

Für meine schön gegliederten und gut geschriebenen Beiträge bekam ich auch schon des öfteren Lob.

Noch dazu schätzen mich sehr viele Leute von meiner menschlichen Seite.

Meine Wunschbereiche wären:

Technisches Tuning

Einsteigerbereich

Reparatur Board

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mich aussuchen würdet.

Ich denke ich wäre eine schwungvolle Verstärkung im Team.

mfg mounty

bearbeitet von mounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2stroke-Team

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

Mal zu mir:

Ich heiße Paul Huber, bin 16 Jahre alt und komme aus Frankenburg am Hausruck/OÖ.

Ich arbeite im 1. Lehrjahr als Chemieverfahrenstechniker in der Lenzing AG (vl kennst jemand aus Galileo ;))

Zurzeit mache ich gerade den L17 und bekomme nächstes Jahr den Schein.

Aber ich möchte dem 2Takt treu bleiben und wenn ich etwas Geld habe ein Moped umbauen oder ein Motorrad ;)

Vergaser abstimmen, Entdrosseln, etc sind Kleinigkeiten für mich.

Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden online, also auch sehr aktiv, wie ihr seht.

Ich helfe trotzdem gerne Leute die neu in der Szene sind und sich nicht wirklich auskennen.

Aber mich kotzten auch die Leute an die sich einfach nicht an die Forumregeln halten.

Meine Wunschbereiche:

Einsteigerbereich

Optisches Tuning

Offtopic

Es würde mich freuen wenn ihr mich auswählen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Paul 'moE.' Huber

ps: :maulpaul: <--- der Smiley gefällt mir :wahoo:

bearbeitet von moE.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas 2-Stroke Team,

will mich hiermit auch als Mod bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Alex, bin 15 Jahre jung (ab 23.Juni 16 :D) und komme aus dem Bezirk Gänserndorf (NÖ).

Bin im 1. Lehrjahr als Tischler, war vorher 1 1/2 Jahre am TGM Wien in der Abteilung Maschinenbau.

Bin stolzer Besitzer von 2 Rieju RR's und eines Audi 90 2.0E Us-Edition :)

2 Takt Tuning prägt meinen Alltag, schraube jeden Tag an meinen 2 Riejus (siehe Projektthreads)

Ich bin durschnittlich 2-3 Stunden am Tag in 2Stroke online, schreibe sinnvolle Beiträge und bin ein zuverlässiger Verkäufer, siehe Bewertungen.

War auch schon mal Administrator eines Forums ;) www.rc-forum.at

Auch wenn ich durch Themen wie dem SB-Thread schon für Aufregung gesorgt habe, stehe ich zu meiner Meinung.

In welchen Bereichen würde ich gerne tätig sein?

Projektvorstellungen (Enduro :))

Technisches Tuning

Einsteigerbereich (Helfe gerne "Noobs")

Allgemeine Mopedfragen

Autos & Motorräder

Kann auch nur einer von denen sein ;)

Würde mich auf jeden Fall bemühen alles gut im Gleichgewicht zu halten und für Ordnung zu sorgen.

MfG Al3x

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...