Jump to content

2Stroke Tuning sucht Verstärkung!


Derbi-GPR

Recommended Posts

Hallo,

Da wir immer wieder Leute für unser Team suchen möchte ich mal fragen wer von euch Interesse hätte bei 2Stroke Tuning als Moderator tätig zu sein..

Bitte am besten hier im Thema bescheid geben mit

  • einer kurzen Geschichte über euch
  • eventuelle Erfahrung als Moderator?
  • an welchen Bereichen ihr interessiert seit
  • was euch sonst so einfällt ;)

---

Ebenfalls können wir immer Leute gut gebrauchen die sich mit der Forumsoftware Invisionboard gut auskennen oder Ahnung von Webdesign und Coding haben

Also bitte hier im Thema melden - auf jeden Fall werden wir alle Bewerber in der nächten Zeit beobachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wollte schon immer Moderator auf 2stroke sein, also bewerbe ich mich einfach mal hier!

Also zu meiner Person:

Mein Name ist Patrick, ich bin 15 Jahre alt und beginne im September eine Lehre als KFZ - Techniker.

Ich besitze seit 3 Monaten ein Moped und bin auch seither bei 2stroke registriert.

Es gibt kaum einen Tag, wo ich nicht online bin und keine Beiträge schreibe!

Ich finde es einfach sehr interessant, was man auf 2stroke ständig alles dazu lernen kann, alleine im How - to Bereich!

Zum Beispiel finde ich, sollte jeder Tuner wissen, wie ein 2 Takt - Motor überhaupt funktioniert!

Ich habe jetzt 300 Beiträge (vor dem Absturz hatte ich ca. 420), die meisten davon sind sehr informativ und hilfreich!

Ich bin sehr interessiert in den Bereichen: Einsteigerbereich, Geschichten und Erlebnisse, Allgemeine Mopedfragen, Bilder und Videos, Projektvorstellungen und Flohmarkt

Nun hoffe ich, dass ihr mich als Moderator nehmt!

MFG,

Jackass

bearbeitet von Jackass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2Stroke-Team

Hier mit möchte ich mich um eine Stelle als Moderator bewerben.

Meine Wunschbereiche wären

• Einsteigerbereich

• Projektvorstellungen

• Flohmarkt

Warum soll gerade ich Moderator werden?

- Bin täglich mehrere Stunden, den ganzen Tag über, online

- Kenne die meisten Fragen der Einsteiger, und kann diese auch beantworten

- Werde oft von Usern, die selbst noch nicht soviel Erfahrung hier im Forum gesammelt haben, um Rat gefragt

- Versuche sehr gegliedert zu schreiben

- Kenne die Regeln und will diese auch sooft es mir möglich ist anwenden

- Gehe freundlich mit allen Mitgliedern um

- Verwarnungsstatus 0

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich als Moderator willkommen heißt damit ihr einen eigenen Eindruck über meine „Fähigkeiten“ machen könnt.

Nun einige allgemeine Angaben über meine Person:

Name: Fabian Riegler

Alter: 15 Jahre

Wohnort: St.Pölten / Niederösterreich / Österreich

1.2Stroke: Hab ich mit 7 Jahren bekommen (2 Gang Maxi :cheers: )

Lg Fabsl

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cpi sm is the best

Vorname:dragan

Name:slikovic

möchte mich gern bewerben als Moderator oder Webdesigner bei 2stroke-tuning.com

abteilung is mir eig sehr egal

also jetzt etwas zu mir

hobby:sind eig nur tunen webseiten erstellen und am pc zu sitzen

sehr oft in 2stroke on un wen ich moderator bin dan noch viel

mehr hab sehr viele erfahrungen mit pc und mopeds

und vieles bin noch in keiner lehre also heist das viel am pc und on zu sein

bin sehr freundlich 16 jahre alt vorkurzen angemeldet aber kennt das forum schon auswendig

und ich bin sehr teamfähig also kein ego und gluck scheißer und ned so einer

70ccm mein mop geht 130 un so user der schon lange angemeldet ist und vool unfreundlich antworten sch***e bist du dumm oder so

und ich bleibe 2stroke immer treu wie manche andere die in censored angemeldet sind

naja würde mich sehr freuen wen ich gewählt werde

bearbeitet von sm-rider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls können wir immer Leute gut gebrauchen die sich mit der Forumsoftware Invisionboard gut auskennen oder Ahnung von Webdesign und Coding haben

sry für die frage hier, aba was genau versteht ihr darunter? Java - script, php code, oder einfach nur html...?

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mich hiermit für den Posten als Moderator bewerben :) .

Nun zu mir:

Name: Tobias

Nachname: Lindemann

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Vorarlberg/ Österreich. Meine Hobbys sind Mopeds, PC und American Football. Habe zwar noch nicht so viele Beiträge, jedoch habe ich mit 2takt Tuning zu tun seit ich 12 bin. Habe schon in mehreren großen Tuning- Projekten mitgewirkt, von Simonini 90cc bis Bidalot 80cc alles quer durch. Kenne somit fast jeden Zylinder, Auspuff, Vergaser usw auswendig.

Habe auch Erfahrungen in html codes, webdesign... da ich eine Fachschule für Informationstechnik besuche.

Ich bin mehrere Stunden täglich online auf 2stroke und schaue mir jedes Thema an.

Verwarnungsstufe 0%

Bereiche die mich Interessieren würden:

- Projektvorstellungen

- Technisches Tuning

- Flohmarkt

- Geschichten und Erlebnisse

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 2stroke TEAM

An dieser stelle werde ich mich auch einmal als Moderator bewerben.

Meine Hobbys sind ganz klar, Moped, MX, Eishockey und ein bisschen programmieren.

Also lernen tu ich gerade bei Remus/Sebring im Bereich Entwicklung

der Auspuffanlagen von Motorrädern (4t und 2t :D)

Arbeitszeit ist immer bis 2^^ also habe ich eig. den ganzen Nachmittag frei und hätte auch genügend Zeit für das Forum.

Mein Ziel als Mod wäre es ganz klar immer ein guter Ansprechpartner

für die User zu sein, und das die User die wirklich die ganze Zeit spamen

mit folgen zu rechnen haben.

Also von den Bereichen her würden mir als Motocrossfahrer natürlich

sehr der MOTOCROSS-BEREICH am Herzen liegen :wub: ,

natürlich will ich auch unseren Anfängern zur Seite stehen, und so bewerbe

ich mich für den Einsteigerbereich, sowie den Reperaturbereich.

Also jetzt liegt es an euch und ich hoffe das ihr die richtigen Entscheidungen trefft *schleim*^^ :D

mfg

bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2Stroke-Team

Hier mit möchte ich mich um eine Stelle als Moderator bewerben.

Meine Wunschbereiche wären

• Einsteigerbereich

• Technisches Tunning

• Off Topic

was spricht FÜR mich als Moderator?

>Arbeite im Büro und bin daher Jeden Tag (fast) IMMER online

>hab im Einsteigerbereich schon viel geholfen und würde dies auch gerne als Moderator machen

>Versuche möglichst Rechtschreib und Grammatik konform zu schreiben

>Kenne die Regeln und beachte sie auch

>durch 2 Stroke habe ich sehr Viel gelernt über Mopeds, ich habe meinen Wissensstand vor meiner Regiestrierung midnestens verdreifacht- wenn nicht mehr. - daher möchte ich auch anderen Usern dieses Glück machen. und mich auch in gewisser weise bei 2 Stroke revanchieren indem ich als Mod für Recht und Ordnung sorge.

Hier ein paar Persöhnliche Angaben zu meiner Person:

Name/Vorname: Stocker Janif

Geburtsdatum/Alter : 04.12.1991 - 17 Jahre

Wohnort : Versbichl 49 ---> Steiermark [ÖSTERREICH]

Interessen: 2 Stroke, mein Mop, Moped Tunning, neuerdings extrem AUTOS - aber meine 2 Stroke Ader bleibt, garantiert :wub:

Fahrzeug: Aprilia RX 50 2007 - meets: full MHR [TKC]

Falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet, kann der Post natührlich editiert werden :D

zugut dalezt:

Ich möchte einfach helfen, andere User begeistern an der Faszination Moped Tunning, mich selbst weiterbilden (man lernt nie aus ;)) und dem Forum DAS zurückgeben, was ich davon Habe - indem ich es selbst weitergebe.

Ich hoffe meine Bewerbung passt so wie sie hier steht, und ich würde mich über eine PN freuen, in der ca angegeben wird, wie's aussieht :D

mit freundlichen Grüßen, Janif

bearbeitet von Janif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2-Stroke Team

Über mich.

Ich heiße Raich K. bin 18 Jahre alt und komme aus Tirol (Oberland). Zurzeit gehe ich in die HTL in Innsbruck für Elektronik (Abschlussklasse)

Bin bei 2-Stroke da ich schon seit 14 mich mit diesem Thema beschäftige (Motorräder Allgemein)

ich hatte 2 Mopeds und 2 Motorräder... (offroad so wie onraod)

Warum ich als Mod?

Bin so ziemlich den ganzen tag online. Da ich in der Schule Internet habe. Es gibt keinen Tag wo ich nicht auf dieser Seite bin^^

Ich habe schon viel fürs form getan (müsste eig. Special member sein xD... egal)

zudem habe große Kenntnisse über Elektronik und PC'S allgemein. Natürlich auch von 2taktern.

Die Rechtschreibung dürfte auch halbwegs passen.

Meine Posts sind zu 99% Sinnvoll. und ich bin kein Post hunter ich schreibe nur dort was wo ich mich auskenne.

Ich bin schon lange dabei, war davor bei .... :angry:

Bin auch ein seriöser Verkäufer (steht zumindest in der Bewertung^^)

helfe auch vielen unseren außerhalb von 2stroke in msn usw...

Natürlich bin ich noch nie Neg. aufgefallen und komme mit den Mods gut aus.

Zudem kenne ich mich in VB gut aus und habe ein bisschen Ahnung von web Engineering (und diversen Programmiersprachen)

Darum würde ich mich freuen wenn ich als mod den Useren helfen kann.

in den bereichen: Computerecke, Elektronik, oder da wo man mich braucht (Geschichten und Erlebnisse, OT, usw.)

mfg Raich

bearbeitet von Missery
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Überlegung werde auch ich mich Bewerben.

Meine Wunschbereiche wären:

*Einsteigerbereich

*Geschichten und Erlebnisse

*Optisches Tuning

*Moped bzw. Motorradtreffen

Nun zu meiner Person:

Mein Name is Christoph. Spitzname Weini.

Ich bin 15 jahre alt. Komme aus der schöne Steiermark.

trotz meines Alters bin ich schon sehr viele setups gefahren.

vor allem sehr viele Sportpotts. Deshalb auch Einsteigerbereich.^^

ich bin voriges Jahr HTL EDV-Zweig gegangen. Wechsle allerdings zur Machinenbauabteilung.

Ich Interessiere mich sehr für 2-Räder. Vor allem auch für 2-Takter.

Ich möchte Moderator werden weil ich anderen sehr unerfahren usern helfen will und ich es nicht aussteh wenn jemad etwas sinnloses schreibt und damit den unerfahrenen User verunsichert.

Ich binm einer Meinung als Mod gut geeignet weil ich sehr Nachtaktiv bin. und somit in der nacht mal schön Aufräumen kann.^^

ich bin auch so ziemlich jeden tag online.

Also ich hoffe somit das ihr mich nehmen werdet.

mfg

weini

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 2 Stroke-Team

Ich hab zwar nicht so viele Beiträge, bin aber jeden Tag im 2 stroke tätig.

Jetzt zu mir :

Ich heiße Philipp, bin 15 Jahre alt , wohne in Vorarlberg und im September beginne ich eine Lehre als Anlagenelektriker. Ich

habe seit August 08 meine Aprilia und fahr seit dem auch jeden Tag herum. Weiteres hab ich einen alten

Roller geschenkt bekommen, an dem ich sehr gerne etwas tune.

Meine Wunschbereiche wären:

Einsteigerbereich

Projektvorstellungen

Optisches Tuning ( Mein absoluter Wunschbereich , da ich jeden Tag an meinem Moped sitze um es mehr zu stylen.)

Ich will Moderator werden weil ich seit einiger Zeit jeden Tag aktiv im Forum mitarbeite und weil ich gerne hilfreiche Tipps gebe.

Noch ein Grund ist, dass ich sehr gerne bei Themen wie Mopedtreffen mitrede und mitgestalten versuche.

Ich hoffe, dass ihr mich wählt,

MFG

Philipp

bearbeitet von *Fipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes 2-Stroke-Team !

Ich werde mich hiermit auch um einen Mod-posten Bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin nun 16 Jahre alt, arbeite/pfusche im 2 Takt Bereich herum , habe somit auch einiges an Erfahrung , wie man meinen Posts auch entnehmen kann.

An meiner RS2 hatte ich auch sämtliche Setup's , womit ich auch mit Fachwissen , und Erfahrung dienen kann.

Aber nicht nur das, ich bin in einem "Chat" selbst Mod , was heißt ich habe auch kein Problem damit , User in ihre Schranken einzuweisen , und handhabe auch die Regeln.

Warum möchte ich denn Mod werden?

Weil ich einfach eine Herausforderung "suche" , welche ich auch bestehen werde. Ich möchte den Mitgliedern einfach das Gefühl geben , zu mir kommen zu können *was einige auch so machen^^* , wenn sie Hilfe benötigen.

Ich schreibe hier nicht allzuviel rein , da ich denke die Mod's sollten näheres zu meiner Person selbst entnehmen , und sich ein Bild von mir/meinen Beiträgen machen.

Meine "Wunsch"-Bereiche wären Technisches Tuning/Reparatur Board/Einsteigerbereich , da ich wie gesagt im Technischen Bereich gut vertreten bin , und gewisse Ahnung mitbringe , Einsteigerbereich , da ich den Neulingen gerne helfe, Rep Board: Da ich das Gefühl kenne, man braucht schnelle kompetente Hilfe? Bei mir findet ihr diese ;)

Nun , ich hoffe dann doch auf eine Nachricht eines Mod's , ev das ich unter Beobachtung stehe? Eine Negative/Positive Nachricht würde mich auch erfreuen.

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geliebtes 2Stroke - Team

Hab jetzt lange überlegt und werd mich jetzt doch bewerben, kostet ja nix ^^

also..

mal zu meiner person:

bin jetzt fast 17 jahre alt und seit ich kurz davor war mir ein Moped zu kaufen, begann auch das Tuning- fieber, und es lässt einfach nicht nach..

ich hatte schon einige setups und auch einige für andere eingebaut, von sport bis High-änd war bzw. ist alles vertreten, dadurch hab ich auch einiges an fachwissen erhalten, das ich gern weitergebn möchte und ja...

ein weiterer Grund warum ich Moderator werden möchte ist, das ich einfach was für das Forum machen will und das ganze mir sehr viel spass machen würde..und online bin ich jedentag mindestens einmal, aber meistens eine ewigkeit.

meine wunschbereiche wären:

High-End-Area, Technisches Tuning,Projektvorstellungen,Flohmarktbereich und Off-Topic, aber ich bin auch an allen anderen bereichen nicht uninteressiert...

mfg

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes 2-Stroke Team!

Da angeblich nach Fabsl noch ein Moderator gesucht wird, bewerbe ich mich hiermit für den Traumjob

Interessiert wäre ich an folgenden Bereichen:

  • Einsteigerbereich
  • Optisches Tuning
  • FLohmarkt

Zu meiner Person:

Name: Elias Groß

Geburtsdatum + Alter: 13.06.1992 / 17 Jahre

Wohnorte: Graz/Krieglach/Großsteinbach

Ausbildung: AHS-Oberstufe

Interessen: Mopeds + Tuning, Fortgehen und Feiern, Krafttraining, Wandern, Mountainbiken

Mopeds: Derbi GP1, Derbi Senda, 3 Puch Maxis und 1 Vespa PK 50 XL

Nach "Mama" und "Papa" war mein erstes Wort "Auto"(Stimmt wirklich), da sich vor 17 bzw. 18 aber kein Auto realisieren lies, musste ich auf eben Mopeds umsteigen. Allerdings fing ich schon im Alter von 12 Jahren an, mir theoretisches Wissen in deutschen Rollerforen anzueignen, wodurch natürlich einiges hängen geblieben ist. Mit 14 kaufte ich mir schliesslich meine Derbi GP1, um sie sofort mit 70cc und Sportauspuff auszustatten. Mittlerweile bin ich in Roller-, Schaltmoped- und Mofaforen tätig.

Für Freunde von mir bin ich in Sachen Mopedtuning immer eine Anlaufstelle und habe somit schon einige Setups verbaut.

Was für mich als Moderator spricht:

  • bin Teamfähig
  • kenne mich durchaus gut aus
  • bin Verwarnungsfrei
  • achte auf Grammatik, Orthographie und Satzbau
  • bin so gut wie jeden Tag Online(nicht unbedingt um zu Schreiben, manchmal auch um nur zu Lernen)
  • habe mit einigen Usern auch im Reallife Kontakt
  • hab 2,6 Beiträge pro Tag bei 721 Beiträgen(ohne OT), was dafür spricht dass ich nicht jeden Tag alle Bereiche mit Teils sinnlosen Beiträgen überflute

also dann, möge der beste Bewerber der nächste Moderator werden :)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes 2-Stroke Team!

Da es schon immer mein Wunsch war Moderator zu sein möchte ich mich heute endlich mal bei euch bewerben.

Ich habe als Schüler an der HTL Steyr (Maschinenbau mit Schwerpunkt Kraftfahrzeugtechnik) genug Zeit für den Moderator Posten. Noch dazu bin ich die ganze Woche im Internat und muss die Zeit meistens vor dem PC totschlagen. Natürlich würde ich mich freuen wenn ich dabei sogar noch jemandem helfen könnte.

Zu meiner Persönlichkeit:

Vorname: Marco

Nachname: Freynhofer

Alter: 17

Wohnort: Niederösterreich / St.Pölten

Warum soll gerade ich Moderator werden ?

# ich verstehe mich sehr gut mit allen anderen Moderatoren

# bin schon lange dabei (kenn mich gut aus im Forum)

# achte penibelst auf Rechtschreibfehler und die Gliederung des Posts (Beistriche sind nicht meine Stärke :crazy-smilie:)

# habe einiges an Fachwissen und kann damit viele Fragen beantworten

# ich sorge gerne für Ruhe und Ordnung und halte das Forum sauber

Im Falle einer Aufnahme (was mich natürlich äußerst freuen würde :student:) würde ich gerne für die Bereiche Technisches Tuning, Projektvorstellungen und den Flohmarkt zuständig sein.

Herzliche Grüße ZAP !

bearbeitet von ZAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Name ist Peter, ich werde im Oktober 18, wohne im schönen Burgenland und würde gerne das 2-Stroke-Team unterstützen. Ich fahre seit über 6 Jahren Moped, besitze seit über drei Jahren und über 22.000 km meine geliebe Rieju RS1 und bin in einer Autowerkstatt groß geworden. Ich bleibe auch nach dem 18. Geburtstag meiner RS1 und diesem Board treu, vorallem, da ich mir u. U. eine Aprilia RS 250 zulege...

Ich bin so gut wie jeden Tag hier online, spame aber nicht. Ich versuche so gut wie möglich zu helfen, ich versuche aber auch Forumsmitglieder bei Fehlverhalten auf dieses aufmerksam zu machen. Mit Tuning hab ich eher nicht viel zu tun, bin aber bereit, mir jederzeit das nötige Wissen anzueignen. Alkohol und Drogen sowie Raserei im Straßenverkehr verachte ich. Ich habe keine Vorurteile gegenüber irgendjemand. Im ersten Moment behandle ich jeden gleich.

Zudem ist es mir wichtig, das mich jeder versteht, daher schreibe ich meist dialekt und sogut wie immer rechtschreibfehlerfrei. Bis dato hatte ich mit niemanden hier Probleme und auch keine Verwarnung.

In der Vergangenheit war ich in einem Mopedforum Moderator. Wenn Ihr Unterstützung, egel in welchem Board benötigt, bin ich immer für euch da. Also der Bereich, in dem ich eingesetzt werde, ist mir eher unwichtig. An dem soll es nicht scheitern...

MfG Peter

bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe 2Stroke Chefetage.

Ich möchte mich sehr gerne bei euch als Moderator bewerben und hoffe meine Bewerbung wird bei euch positiv aufgenommen.

Ich heiße Fabio, ich bin momentan 15 Jahre alt und stolzer Besitzer zweier Derbi Sendas. Anfangs war es nur das Mopedfieber, doch schon kurz nachdem ich meine erste Derbi, welche ich um 250 Euro in einem regionalen Online-Anzeiger gekauft hatte, mit dem Anhänger nach hause geschafft hatte ging auch schon die nächste Phase los, das Mopedtuningfieber. Wenige Wochen später bin ich dann über Gearparts 24 und der Suche nach Tuningteilen und Tipps zum Thema Leistungssteigerung auf das Forum gestoßen und seitdem wissbegieriges und sich beteiligendes Mitglied.

Was für mich spricht:

Da ich Schüler bin habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag frei und verbringe somit auch viel Zeit im Internet und somit auch hier im Forum. Ich kenne mich mittlerweile Recht gut mit Zweitaktern aus und bin vor allem bei Einsteigerfragen sehr gut informiert und finde auch ansonsten immer durch dich Hilfe von Google oder der Suchfunktion schnell eine zuverlässige und richtige Lösung.

Erfahrung als Moderator:

Nein habe bisher keine Erfahrungen gesammelt, hoffe aber das ich mich in der Tätigkeit des Moderator gleich schnell perfektioniere wie ich im Bereich Mopedtuning gelernt habe.

Warum ich Moderator werden will:

Ich halte das Forum hier für eine wirklich tolle Plattform für alles rund um das Thema Moped, nun möchte ich gerne aktiv mithelfen die Inhaltsqualität des Forum zu erhalten und vielleicht sogar zu verbessern.

In welchen Bereich ich euch gerne helfen würde:

Einsteigerbereich

Reparatur Board

Optisches Tuning

Allgemeine Mopedfragen

Geschichten und Erlebnisse

Bilder und Videos

TÜV, Gesetze und Co.

Off Topic

Computerecke

Flohmarkt

Hier muss ich dazu sagen das es in eurer Macht liegt ob und in welchen dieser Bereich ihr mich einsetzen wollt.

MfG Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi,

Ich wollte eigentlich immer Moderator in nem 2-Takt Forum werden, also Bewerbe ich mich jetzt einfach.

Zu meiner Person :

Ich heiße Michael, bin 16 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.

Bin in einer KFZ-Werkstatt als Mechaniker im 2. Lehrjahr tätig. Mein 1. Moped war

eine Rieju RS1 die bekam ich im Oktober 07, von da an habe ich in jeder freien Minute

an dieser geschraubt.

In dießes Forum stieß ich aber erst am 17. Juli 08, wo es mir Sofort so gut gefiel dass ich mich registrierte :keks:

Ja, mittlerweile kenne ich mich ziehmlich gut mit den täglichen Moped Arbeiten aus, kann Motoren bearbeite, Lackieren, einstellen und vieles mehr.

Bin eigentlich jeden Tag Online und dass ungefähr 3-5h pro Tag. Manchmalnatürlich noch bis 2 Uhr Früh oder länger.

Ich habe zwar erst ca.280 Beiträge, aber ich bin nicht so ein Beitragsgeiler User wie manch anderen hier.

Meine Beiträge sind entweder Fragen oder Informative Hilfestellungen.

Wiederum kenne ich mich nach 2 Jahren Tuning schon sehr gut am Moped aus, wodurch ich viele Fragen der Einsteiger sofort beantworten kann.

Natürlich kenne ich auch die Regeln und versuche diese So oft wie möglich zu befolgen.

Ich versuche meine Beiträge möglichst Informativ zu halten, achte auf meine Rechtschreibung und komme mit allen Mitglieder gut aus.

Wurde auch noch nie verwarnt.

Was ich beim Öffnen dieses Threads gelesen habe :

Beitrag anzeigenDerbi-GPR, on Aug 2 2009, 08:41 PM, said:

Ebenfalls können wir immer Leute gut gebrauchen die sich mit der Forumsoftware Invisionboard gut auskennen oder Ahnung von Webdesign und Coding haben.

Dazu muss ich sagen, ich kenne mich ziemlich gut mit Computern aus, Habe selbst 5 Jahre Lang intensiv mit Windows gearbeitet, darunter Windows entschlacken, AutoIt Programmieren, Virenschutz ,...

Hatte danach 2 Jahre lang Linux, genauer gesagt Ubuntu, und kenne mich auch hier ein wenig aus.

Und zurzeit nutze ich Mac OS X, mit dem ich mich auch sehr gut auskenne, und schon einiges im Grundsystem verändert habe.

Habe unter Windows und Mac auch ein Jahr mit Dreamweaver und Photoshop gearbeitet um Websites zu erstellen, was ich jedoch aufgegeben habe um mehr für 2 Stroke dasein zu können.

Natürlich gibt es Bereiche die mich besonders Interessieren würden, jedoch würde ich überall sehr gerne Moderrieren :

- Projektvorstellungen

- Technisches Tuning

- Flohmarkt

- Geschichten und Erlebnisse

- Einsteigerbereich

- Flohmarkt

- Computerecke

Ich hoffe meine Bewerbung ist so gemacht, wie Ihr es euch Vorgestellt habt, wenn nicht einfach ein PN, dann wirds sofort editiert.

Würde mich über ein kleines Statement per PN auch freuen.

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls können wir immer Leute gut gebrauchen die sich mit der Forumsoftware Invisionboard gut auskennen oder Ahnung von Webdesign und Coding haben

Liebes 2-Stroketeam!

Ich will mich hier nicht als Mod vorschlagen, sondern als Webcoding-Assistent!

Hab schon öfters bemerkt, das die SuFu nicht geht und das viele Mitglieder hier aufregt!

Ich würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen :D

Ich kenn mich gut in HTML, PHP und auch MySQL aus!

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

Hochachtungsvoll :)

Derbi_Gaber

bearbeitet von Derbi_Gaber
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 2Stroke Team!

Zu meiner Person:

Name: Stefan

Alter: 16

Wohnort: Graz Umgebung

Tätigkeit: Lehre als Kfz.Techniker im 2ten Lehrjahr

2Stroke: CPi SM

Ich bin zwar noch nicht lange hier auf 2Stroke, jedoch würde ich trotzdem gerne die Aufgaben des Moderators spielen.

Mein Erstes 2Stroke war eine Aprilia Sonic (hoffe das ich jetzt nicht gebannt werde :crazy-smilie: )

musste sie zwangsweise nehmen. Das Ende davon siehe Geschichten :D

Jetzt habe ich eine CPi Sm.

An der ich auch öfters herumschraube.

Ich hoffe ich komme bald dazu mein geplantes high end setup zu verbauen.

Ich kann neuen Usern sehr gut helfen und typische Einsteigerfragen ohne Probleme beantworten.

Da ich auch gerne behilflich bin, wenn das Moped einmal nicht funktioniert oder dergleichen, halte ich mich oft im Reparatur-Bereich auf.

Ich würde mich für diese Bereiche bewerben:

Einsteigerbereich

Technisches Tuning

Reparatur Board

Mit den Forumsregeln bin ich bestens Vertraut und natürlich habe ich keine Probleme damit:

Verwarnungstatus: 0

Ich hoffe jetzt, dass meine Vorstellung euren Vorstellungen entspricht.

Würde mich sehr über eine kleine PN freuen zu meiner Vorstellung.

mfg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2-Stroker ;)

Nach langem Überlegen hab ich beschlossen auch eine Bewerbung abzugegeben!

Zu meiner Person:

Ich heiße Roman, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 3. Klasse der HTL St.Pölten (Fachrichtung Elektronik).

Warum ihr mich nehmen sollt?

-) Ich habe schon einiges an Erfahrung mit 2- Taktern und kann dadurch vielen Usern helfen und ihnen gute Ratschläge geben.

-) Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre hier im Forum und werde auch noch lange erhalten bleiben.

-) Ich bin jeden Tag lange online obwohl ich eigentlich anders zu tun hätte^^

-) Ich lege viel Wert auf die Form eines Beitrages.

-) Ich lege viel Wert auf die Rechtschreibung.

Meine bevorzugten Bereiche wären:

-) Technisches Tuning

-) Optisches Tuning

-) Projektvorstellungen

-) Flohmarkt

Im Falle einer Aufnahme würde ich mich natürlich sehr freuen und mein Bestes geben ;)

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich möchte mich hier als Mod auch mal bewerben, also fang ich mal an:

zuerst mal was über mich:

Ich heiße Raphael, bin 15 jahre alt und geh in die 2te Klasse HTL für Maschinenbau/Fahrzeug und Motorentechnik

Warum ich Mod werden möchte bzw. gut dafür geeignet wäre:

*)Meine Beiträge sind hilfreich und ich helfe auch gerne Anfängern ohne dabei überheblich zu werden

*)Ich bin sehr engagiert das Forum zu verbessern in dem ich Anleitungen und Testberichte schreibe

*)Ich kann so ziehmlich alles jedem verständlich erklären, selbst wenn er davor nichts mit dem Thema zu tun hatte

*)Mein Verwarungsstatus liegt bei 0%

*)Ich bin sehr oft online und würde dem "Job" nach bestem Gewissen nachgehen ;)

Meine Wunschbereiche wären:

*)Einsteigerbereich

*)Elektronikbereich

*)Reperaturboard

*)Allgemeine Mopedfragen

*)Projektvorstellungen

*)Flohmarkt

Naja das wars mal fürn Anfang, ich hoffe mal ich bekomme eine Rückmeldung ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...