Jump to content

[Aprilia RX50] - MHR Team (Pics online)


GTi

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Was redst bitte von an Replica? Wennst genau auf das eine Pic schaust siehst das die Schrauben durchn Zyli durchgehn - ergo kanns nur a Team sein ;)

Vids gibts noch nicht, muss mal welche machen..

Geile Aprilia!!!!

Muss schon sagen optisch auch genial!!

Die hinteren Seitenverkleidungen sind die von einer neueren Aprilia oder hast du sie gecuttet??

Achja hab auch einen Malossi Zyli drinnen aber nur den Replica aber es kommt wahrsch. bad ein MHR Kolben rein!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell genug das ich Wührer und alle anderen Gerasdorfer Terror Hazza vasaug ;)

Geh was willst mit de.

Außer mit an 80er durch die 30er Zone hazzen können die eh nix (und beim Schranken umfliegen weils genau unterm Schranken stehen weil der zu geht :D, ha das war zuuu geil :D )

Die kann schon was :( Den Tacho hast dir aber von meiner RX abgeschaut, hmm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOL wann war das? und wer war das?

ne Tacho hab ich schon lang..

ghost rider2: sind Seitenteile von ner MX, was bringts dir wennst in nen Rep nen MHR Kolben reinpfefferst? MHR Rep, MHR und MHR Team unterscheiden sich nicht nur durch Kopf und Kolben, zum tausendstenmal, sie haben auch alle drei verschieden Steuerzeiten ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Farben. Das sind Handy Pics und da kommen die Farben überhaupt nicht gut rüber. Das Rote is Weinrot in echt, und das schwarze is eigentlich sehr schwarz..

In echt siehts viel besser aus ;)..

Bräucht nurmehr Benzin und dann könnt ich scho fahren xD

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht ich lackiert, hat ein Kumpel der Lackierer als Beruf is mitn Kompressor lackiert. Auf den Pics siehts aus wie Dosen Lack. Wenn mans in echt ansieht weiss man das mit Kompressor lackiert wurde ;)

Ausserdem hab ich noch nie an Dosen Lack gsehn der so glänzt ;)

btw: auch die Schläuche sind jetzt Dicht, brauch nurnoch Benzin =(

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch PJ Düse und Schwimmerventil (die Rakete) sind spurlos verschwunden.. mich regt das so auf, das jeder immer irgendwo umadum basteln muss.. ich hab aber ein Problem bei dems ma helfen könnts ;D http://www.2stroke-tuning.com/forum/Stanga...-DR-t17599.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...