Jump to content

iPhone 3GS schnelle antworten bitte


xRace09

Recommended Posts

HY ich will mir das iPhone 3GS in schwarz oder Weiß kaufen es sollte kein Simlock sein. (UNLOCK PLS)

und wollte fragen wo ich es am besten herbekomme. voraussichtilich wirds bei redcoon.at bestellt um 745,21 €

und bei amazon ist es aus für Österreich.

gibts in Österreich einen Händler der es Verkauft ? gehts auch günstiger ?

wo habt ihr eures her ? (ausser Geschäft xD)

brauche schnell antworten will es schon besitzen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast geizhals schon gecheckt?

ich finds jetz auch nicht schirch aber der preis is zu hoch und ein fehler des 3gs is auch derbst "explodierender display" und es kann einfach viel zu wenig

aber wenn ma zu viel geld hat und mit dem auskommt kaufs dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amerika is sch***e mit zoll und so shit

geile story freund von mam cousin hat sich ne ps3 2monate vor europa einführung aus japan bestellt naja dann war er 1 1/2 monate im golan dann nach haus kommen und naja dann war sie zwar da aber zu den 400euro noch eine klage wegen steuerhinterziehung über 800euro

also davon würd ich dir abraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja da es bei mir kein Problem ist und ich mit Geld umgehen kann is mir das recht egal.

ich finds iPhone von der Qualität und aussehen perfekt und technisch reicht mir manches

und ich bin bei a1 mit 5800 Mobilepoints im Minus und i will a neues handy.

und wer hat noch alles bei fonmarkt.at bestellt ?

mfg

EDIT: Hab mir vor 4 Minuten das iPhone 3GS um 717,85 € inkl Versand und Nachnahme bestellt. xD

ich bin Glücklich :student:

bearbeitet von xRace09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja da es bei mir kein Problem ist und ich mit Geld umgehen kann is mir das recht egal.

ich finds iPhone von der Qualität und aussehen perfekt und technisch reicht mir manches

und ich bin bei a1 mit 5800 Mobilepoints im Minus und i will a neues handy.

und wer hat noch alles bei fonmarkt.at bestellt ?

mfg

EDIT: Hab mir vor 4 Minuten das iPhone 3GS um 717,85 € inkl Versand und Nachnahme bestellt. xD

ich bin Glücklich :student:

na dann passts ja, aber ein tipp: egal wieviel geld man über hat, man sollte es trotzdem immer effizient nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also ich finde wer das iphone ohne Vertrag mit Interent flat kauft kann sich auch genau so nen ipod toch um 180€ zum spielen kaufen..

ich hab für die spierein und so weiter den ipod touch 3G und ein 10€ handy zum tellen und sms´n..

Der einzige anreitz fürs iphone währe jetzt halt das ich wenn dan mit Vertrag kaufe sammt internet flat..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß aber bei ebay kann ich da nd jeden so trauen in solchen sachen is es recht egal weil ich will nua FIRST HAND Ware xD

wenn a neues iphone rauskommt werd ichs in der USA kaufen das steht fest und ab jz jz bei mir fast nua mehr Apple Produkte xD

heute is no immer nd da (kans nd erwarten xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...