canzer Geschrieben November 29, 2009 Melden Share Geschrieben November 29, 2009 Sehr hilfreich, wirklich gute arbeit...nur was fehlt ist der 90 ccm Simonini und der 110 ccm Parmakit und ich glaub was noch besser wäre alle Zylinder die man so z.b bei gearparts24 sich kaufen kann aufzählt ist ein großer aufwand aber dadurch würde man die lästigen Setup fragen vermindern können =PMfg IboNur gabs 2007 noch keinen Parma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben December 8, 2009 Melden Share Geschrieben December 8, 2009 Ist mir schon klar, Aber man kann es ja immer wieder weiterführen, ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 (bearbeitet) .. bearbeitet July 29, 2012 von stainlessx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mars_rx50 Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 zwischen 4 und 5 ist da kein unterschied? das sind immerhin 20ccm? außer die drehzahl....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben January 24, 2010 Melden Share Geschrieben January 24, 2010 Stimmt genau..Ich fahre Setup 7...Kann ihm nur recht geben bei jedem Setup..Mfg Malossi Haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Right Geschrieben February 8, 2010 Melden Share Geschrieben February 8, 2010 Ich bezweifle, dass man mit einer 10:58 ÜS 60-70 km/h erreicht. Nicht einmal entdrosselt würde man das schaffen!Aber sonst finde ich die Setups sehr hilfreich Ein Setup mit nem geportetem ori. Hefn wär auch ned schlecht.ich bin mit meiner derbi senda x-treme (2005) vollentdrosselt mit einer 10:53 üs knappe 75 km/h gefahren (laut mop tacho)tja und die kiwis haben auch gemeint dass ich 70 gefahren wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 ich stell hier mal billige Setups aufAirsal 50cc SportGianelli19er Vergaser 13:53ca. 95 km/hAirsal 70cc RacingGianelli 21er Vergaser14:53ca. 105 - 110 km/h (gute Beschleunigung)Airsal 80ccTurbokit Carrera24er Vergaser15:50ca. 125 km/hich hoffe ich konnte einigen helfen (Airsal ist keine schlechte Marke!es gibt zwar bessere wie Malossi, Metrakit, Polini aber Airsal ist halt billig) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskas Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 änder das standart im titel doch bitte in standard. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 (bearbeitet) warum bei setup 3 Ansaugstutzen / Membranblock von Hebo. Hört sich von den Bewertungen eher schlecht an wenn der Vergaser immer vom ass runterrutscht. Was wär ne gute Alternative anstatt die von Hebo? bearbeitet March 9, 2010 von Reflexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 ich stell hier mal billige Setups aufAirsal 50cc SportGianelli19er Vergaser 13:53ca. 95 km/hAirsal 70cc RacingGianelli 21er Vergaser14:53ca. 105 - 110 km/h (gute Beschleunigung)Airsal 80ccTurbokit Carrera24er Vergaser15:50ca. 125 km/hich hoffe ich konnte einigen helfen (Airsal ist keine schlechte Marke!es gibt zwar bessere wie Malossi, Metrakit, Polini aber Airsal ist halt billig)Das Setup mitn Arisal 70cc Racing geht sicher mitn Scr Handmade besserGia is ja nur ein 50er Pott (ja es steht auf gearparts bis 80cc is aber Blödsinn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben March 10, 2010 Melden Share Geschrieben March 10, 2010 Das Setup mitn Arisal 70cc Racing geht sicher mitn Scr Handmade besserGia is ja nur ein 50er Pott (ja es steht auf gearparts bis 80cc is aber Blödsinn)ja ich weißaber ich hab halt von mir das setup mitn airsal 70cc genommmen, da ich selber dies gefahren bin und sehr begeistert war, schon klar dass man mitn scr weiter kommt, da der giannelli dir dann mal zu macht^^ und der motor weiterdrehn will aber nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben March 11, 2010 Melden Share Geschrieben March 11, 2010 (bearbeitet) Airsal 50cc Racing (2ringe)Gianelli19er Vergaser 13:53polini membran->85km/hauf am6, es wär vieleicht zu erwähnen das eine membran erst bei highend was bringt. bei mir is kein unterschied zur ori.mfg bearbeitet March 11, 2010 von harry_porter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 11, 2010 Melden Share Geschrieben March 11, 2010 Airsal 50cc Racing (2ringe)Gianelli19er Vergaser 13:53polini membran->85km/hauf am6, es wär vieleicht zu erwähnen das eine membran erst bei highend was bringt. bei mir is kein unterschied zur ori.mfg2 ringe @ racing? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben March 18, 2010 Melden Share Geschrieben March 18, 2010 (bearbeitet) Setup 5:+ Sport Zylinder 70cc (like Airsal Sport)+ Sportauspuff (Bidalot Rep,Yasuni R2 , Metrakit SP Series, SCR Corse Handmade bzw. auch 50cc Anlagen möglich )+ Vergaser 21mm+ Membranblock + Stutzen (Hebo) + Übersetzung: 14: 52+ Tuning CDI+ RPM/ Topspeed: ca. 13K / ca. 105- 110km/h+ Kupplung: Federn (ProRace, Malossi)/ Kupplungsset* (Polini, MRD, Prorace)Wäre dies eine gute möglichkeit?+ Airsal Sport+ Hebo new performer Low+ Vergaser 19 (oder 21 besser)- Ori Membranblock + Stutzen (oder is es besser wenn ich mir neue MMB + ASS kaufe?)- Ori CDI (Oder sollte ich echt eine Tuning CDI nehmen?)- Brauche ich neue Kupplungsfedern oder ein neues Kupplungsset?) bearbeitet March 18, 2010 von Nowak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 18, 2010 Melden Share Geschrieben March 18, 2010 Wäre dies eine gute möglichkeit?+ Airsal Sport+ Hebo new performer Low+ Vergaser 19 (oder 21 besser)- Ori Membranblock + Stutzen (oder is es besser wenn ich mir neue MMB + ASS kaufe?)- Ori CDI (Oder sollte ich echt eine Tuning CDI nehmen?)- Brauche ich neue Kupplungsfedern oder ein neues Kupplungsset?)CDI reicht, sofern deine nicht gedrosselt istMMB, Ass wären nicht schlecht aber viel unterschied wirst nicht merken Und bessere Federn kosten 10€ und können nie schaden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben March 18, 2010 Melden Share Geschrieben March 18, 2010 CDI reicht, sofern deine nicht gedrosselt istMMB, Ass wären nicht schlecht aber viel unterschied wirst nicht merken Und bessere Federn kosten 10€ und können nie schaden mfgVielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<-DRD-Racing-> Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 echt hilfreich !!!aber glaubt ihr wirklich, dass man min mhr replica und nem geiln pot wirklich nur echte 110-115 schafft?GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Domei Geschrieben April 22, 2010 Melden Share Geschrieben April 22, 2010 Da Hast du Sie aber hinauf gehdreht was nur geht stimmts (: ?Weil mit einem kleinen Ritzel vorne lässt sie sich ja fast ins unendliche drehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmel Geschrieben April 26, 2010 Melden Share Geschrieben April 26, 2010 sry wo erkenne ich bei gearparts im shop welcher malossi team 80cc Racing oder High End ist =?weil ich hätte gerne einen high end finde aber nur Mallossi Team 80cc , oder Replica !! bitte um hilfe vl mit gearparts link welcher high end ist ! danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 26, 2010 Melden Share Geschrieben April 26, 2010 sry wo erkenne ich bei gearparts im shop welcher malossi team 80cc Racing oder High End ist =?weil ich hätte gerne einen high end finde aber nur Mallossi Team 80cc , oder Replica !! bitte um hilfe vl mit gearparts link welcher high end ist ! danke !Sei mir nicht böse, aber alleine die Frage zeigt, dass du wohl besser mit einem Alltagstauglichen Setup anfangen solltest, da du noch nichtmal die Grundbegriffe des Tunings kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmel Geschrieben April 26, 2010 Melden Share Geschrieben April 26, 2010 naja einbauen tuts mir ja mein freund D der hat ja die 87cc auh super bei sich eingebaut nur hab michda nicht ausgkannnt wiel bei alossi so viele waren und hab nicht genau gewusst ob wer jetzt race oderHigh End ist !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrtwind Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Hallo,Bin der Neue hier...Finde es klasse,daß man hier mal die Setups nachlesen kann,-denn ich bin ein absoluter Laie.Hat mir auf jeden so gut gefallen,daß ich mich spontan hier registriert habe.Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrtwind Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 ich stell hier mal billige Setups aufAirsal 50cc SportGianelli19er Vergaser 13:53ca. 95 km/hAirsal 70cc RacingGianelli 21er Vergaser14:53ca. 105 - 110 km/h (gute Beschleunigung)Airsal 80ccTurbokit Carrera24er Vergaser15:50ca. 125 km/hich hoffe ich konnte einigen helfen (Airsal ist keine schlechte Marke!es gibt zwar bessere wie Malossi, Metrakit, Polini aber Airsal ist halt billig)Hallo,Das 2.Setup von oben,wie ist das von der Alltagstauglichkeit einzustufen ?Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spayn Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Hallo,Das 2.Setup von oben,wie ist das von der Alltagstauglichkeit einzustufen ?Grüßleseas newbee , dadurch das mit 15/50 ubersetzung ziemlich lange aussdraeht duerften nicht so brachial hohe drehzahlen entstehen dadurch wuerde das mop schon ein wenig laenger leben alls mit ander setups dieser klasse , aber ich weis jezt nd was der airsal 80cc f[r ein zylinder ist wenn der von natur aus nd so hoch dreht ware das setup schon einiger massen alltagstauglich MFG Spayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 ist eher fürn altag hab fast das gleiche.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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