Jump to content

Eine Welt voller Assis


Recommended Posts

Also ich bin Gestern mit dem Prelude fertig geworden. Endlich nach dem ich 2Wochen an der Kiste geschraubt, gespachtelt und lackiert hab. Es war schon sehr spät, hatte aber noch hunger. Deswegen hab ich mein fertiges Auto genommen und bin zum Meci gefahrn. Ich Parke mein Auto etwas weiter hinten, weil dort viele Leute warn und alles vollgeparkt.

Ich bin reingeganen und hab eine kleinigkeit gegessn. Als ich wider raus kam, hab ich beinahe ins heulen angefangen. Die ganze Front war hin. Die GFK Stoßstange eingetreten, die Scheinwerfer kaputt. Die ganze arbeit der letzten Tage umsonst. Ich hab diesmal die Polizei gerufen. Obwohl bei mir nicht alles eingetragen ist. Sie sind auch gekommen, ich hab auch eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Als der Kiwi wider in seinen Wagen steigt fängt er an. Selber schuld bei einem so aufälligem Auto. Jetzt meine frage: Warum machn Leute das? Ich hab niemanden etwas getan oder belästigt. Ich fange immer mehr an die Menschen zu hasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Gestern mit dem Prelude fertig geworden. Endlich nach dem ich 2Wochen an der Kiste geschraubt, gespachtelt und lackiert hab. Es war schon sehr spät, hatte aber noch hunger. Deswegen hab ich mein fertiges Auto genommen und bin zum Meci gefahrn. Ich Parke mein Auto etwas weiter hinten, weil dort viele Leute warn und alles vollgeparkt.

Ich bin reingeganen und hab eine kleinigkeit gegessn. Als ich wider raus kam, hab ich beinahe ins heulen angefangen. Die ganze Front war hin. Die GFK Stoßstange eingetreten, die Scheinwerfer kaputt. Die ganze arbeit der letzten Tage umsonst. Ich hab diesmal die Polizei gerufen. Obwohl bei mir nicht alles eingetragen ist. Sie sind auch gekommen, ich hab auch eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Als der Kiwi wider in seinen Wagen steigt fängt er an. Selber schuld bei einem so aufälligem Auto. Jetzt meine frage: Warum machn Leute das? Ich hab niemanden etwas getan oder belästigt. Ich fange immer mehr an die Menschen zu hasen.

:(

Du hast echt Pech, hast mein Mitleid.

Würd die Karre verkaufn, hast nur schererein damit :/

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich eh machen. Ich hatte anfangs ein Super schönes Auto und jetzt ist es so eine Schirche reim, weil mir jeder Idiot alles kaputt machen muss. Ich will nicht mehr ich glaub ich werd nie wider etwas an einem Auto umbaun, verschönern oder sonst was. Weil ich weiß der nächste Volltrotl machhts mir kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum arbeiten die nichts dafür? Wenns auch sowas haben möchten. Ich habs ja auch nicht gescheckt bekommen.

Wenn ich den erwisch bring ich ihn um.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute ghörn einfach weg

es kann doch nicht sein dass so was passiert

und die kiwis beschäftigen sich kurz damit und dann verschwindets iwo und es passiert nix

wennst es wieder herichtest bau dir ne laute alarmanlage ein

nicht so was was laut is sondern so was was ma a paar km hört und die leute in umkreis von von 150m stört weils einfach so laut is

weil ne normale alarmanalage beachtet ja niemand die leute drehn sich um und gehn weiter

oder ne blöde idee is des auto unter strom zu setzen so ein paar hundert volt :crazy-smilie:

und dann so ein schild dran mit achtung starksrtrom :keks:

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schaden mal Überschlagen.

Scheinwerfer 200€

GFK Stoßstange 180€

Lack hab ich noch

Was die Lufteinläse mit Halterung kosten weiß ich noch nicht.

Aber ich sag einfach mal 600€ schaden und ca 2 bis 3 Arbeitstage wenn alles gleich bast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du tust mir echt leid...

ich hasse solche leute..

meistens sind es solche betrunkenen Proleten, die sich so mächtig geil vorkommen.

A: Bööhhh...wos tua ma jetzt?

B: Was net OIDA.

A: gemma a poa Autos einschlogn

B: jo gemma...

so machen die Wi**a das.

Bei einem Freund von mir habens jetzt auch das Firmenauto demoliert. Nur sinds zu ihm nach Hause gefahren.

:rockon:

War auch irgend so ein Betrunkener, dem offensichtlich langweilig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das lese werd ich echt traurig.

ich weis genau wie das ist. wenn dir jemand sowas antut. etwas zerstört wo du dein Herzblut reingesteckt hast.

und du genau weist das man diejenigen zu 99% nie finden wird. und du auf den schaden sitzen bleibst.

das ist wirklich soo unfair. ich hasse sloche typen.

das sind die gleichen wie die die nur saufen gehn um zu schlägern... :shutup:

du hast mein tiefstes Beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute gehören eingesperrt.. oder in ne anstallt wo sie lernen das sachen kaput machen nicht lustig. ist.. ein freund hatte sein moped am abend in der stadt am mopedparkplatz gestellt und iaregnt ein idiot hat seins und noch 3 weieter einfach umgeschmissen.

da fragt man sich wieso leute sowas machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ergebnis von Eifersucht ganz klar.

Jemand hat ein shöneres Moped/Auto als du und shon muss man es irgendwie verunstalten, aber ob man sich nacher besser fühlt ist die Frage :unsure:

Aber das ist nunmal das Problem hat jemand was shöneres oder besser als man selbst wird man Eifersüchtig statt man sich für den anderen freut. Bei dir z.b. Hast Geld, Zeit, Nerven investiert aber das sehen die anderen nicht, man muss einfach alles verunstaltet was shöner als das eigene ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Gestern mit dem Prelude fertig geworden. Endlich nach dem ich 2Wochen an der Kiste geschraubt, gespachtelt und lackiert hab. Es war schon sehr spät, hatte aber noch hunger. Deswegen hab ich mein fertiges Auto genommen und bin zum Meci gefahrn. Ich Parke mein Auto etwas weiter hinten, weil dort viele Leute warn und alles vollgeparkt.

Ich bin reingeganen und hab eine kleinigkeit gegessn. Als ich wider raus kam, hab ich beinahe ins heulen angefangen. Die ganze Front war hin. Die GFK Stoßstange eingetreten, die Scheinwerfer kaputt. Die ganze arbeit der letzten Tage umsonst. Ich hab diesmal die Polizei gerufen. Obwohl bei mir nicht alles eingetragen ist. Sie sind auch gekommen, ich hab auch eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Als der Kiwi wider in seinen Wagen steigt fängt er an. Selber schuld bei einem so aufälligem Auto. Jetzt meine frage: Warum machn Leute das? Ich hab niemanden etwas getan oder belästigt. Ich fange immer mehr an die Menschen zu hasen.

Stell das AUTO unter Strom!!!

...also mit ein paar großen Kondensatoren und mit einer externen Batterie würdest leicht 1000Volt zusammen bekommen und man Greift das Teil nicht mehr so schnell an!

Naja trotzdem mein Beileid, muss echt sch***e sein wenn ein Paar solche Assis dein Auto verprügeln nur, weil Sie Probleme in der Kindheit hatten!!!!!!!!!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich hab heute den Händler wegen den Lufteinläsen gefragt die sie beschädigt haben.

Da das ein Importcar ist das in Europa nicht so oft verkauft wurde ist das Teil inerhalb von Europa nicht aufzutreiben. Also Bech gehabt. In Ebay hab ich die Einläse gefunden um 60€.

Den kaputten Teil vom Scheinwerfer kann man abnehmen Gott sei dank haben die an den Scheinwerfern nicht so viel kaputt gemacht. Also komm ich bei den Scheinwerfern mit 35€ aus.

Die Eingetretene GFK kostet leider fast 500€. Ich werde mir aber eine BLITZ bestelln. Sicher bekannt aus TFATF. Kostet nur 230€ mit Versand oder ein ganzes Bodykit 550€

Also der eigentliche schaden beleuft sich nun ohne Lackiern auf 320€.

Damit ihr wisst was ich dafür arbeiten muss. Das sind für mich neben der Schule 30 Arbeitstunden die ich auf der Weide verbringen kann, beim aufstellen von Zeunen usw.

und Wofür das alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell das AUTO unter Strom!!!

...also mit ein paar großen Kondensatoren und mit einer externen Batterie würdest leicht 1000Volt zusammen bekommen und man Greift das Teil nicht mehr so schnell an!

Naja trotzdem mein Beileid, muss echt sch***e sein wenn ein Paar solche Assis dein Auto verprügeln nur, weil Sie Probleme in der Kindheit hatten!!!!!!!!!!!?

Wird ein Spaß wenn das nächste 2jährige kind der mama ausbüchst und da rangreift...

Sowas ist echt zum kotzen, das ist einer der ekelhaftesten charakterzüge überhaupt, "ich hab nicht sowas tolles, sollen die anderen auch nicht", und das du desshalb etwas aufgeben musst das dir spaß macht macht mich noch agressiver...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute ghörn einfach weg

es kann doch nicht sein dass so was passiert

und die kiwis beschäftigen sich kurz damit und dann verschwindets iwo und es passiert nix

wennst es wieder herichtest bau dir ne laute alarmanlage ein

nicht so was was laut is sondern so was was ma a paar km hört und die leute in umkreis von von 150m stört weils einfach so laut is

weil ne normale alarmanalage beachtet ja niemand die leute drehn sich um und gehn weiter

oder ne blöde idee is des auto unter strom zu setzen so ein paar hundert volt :crazy-smilie:

und dann so ein schild dran mit achtung starksrtrom :keks:

mein beileid so viel arbeit und dann alles im arsch

solche leute kann ich echt nicht verstehen die sowas machen

mfg mounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du paar Feinde in deiner Umgebung?

Ich muss teilweise auch aufpassen wo ich mein auto abstell ..

Der Neid wird es nicht wirklich sein. Soetwas ist eher aus Langeweile und spontan.

Bau ne Cobra Alarmanlage ein und stell sie extrem sanft ein - d.h bei windboen geht das auto los..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...