Jump to content

VORSICHT - Dirtstuff Problem..


Recommended Posts

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab genau 3 Eindrücke von Dirtstuff.

Ich selbst hab per Nachname bestellt, kam innerhalb von 1 Woche, auch immer sehr nette E-Mail-Antworten die sehr kompetent waren.

Freund hat einen Gianelli bestellt, via Sofortüberweisung gezahlt - und wartet jetzt 4 Wochen.

Anderer Freund hat sich eine BB gekauft, Sofortüberweisung - hat 2 Wochen gewartet, dann jeden Tag angerufen, jedoch hat NIE wer abgehoben - er hat locker 50 mal angerufen..

Würd sagen ich hab glück gehabt :D

ist wie roullette, nur dass die gewinnchancen 1:2 stehen :D

Naja was solls mir ist das bisschen kleingeld egal, soll er sich eine tschechische nutte oder was weiß ich damit besorgen

bleib mal locker und mach de tschechischen nutten ned so runter :crazy-smilie:

GreeTz

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon bei ihm bestellt als es das erste mal dies Probleme gab, mich wunderts dass der sich getraut hat wieder aufzumachen. Er ist einfach ein verdammter Betrüger der nur Geld will, sieht man schon an seinem Versandverhalten. Per Nachname kommt alles schnell und ohne Probleme, aber bei Vorauskasse passiert ab dem Zeitpunkt wo er die Kohle hat nichts mehr.

Der Typ gehört mal richtig verklagt und das Recht entzogen ein Geschäft zu führen. Gehört in den Knast der Gauner.

@Fabsl: Er soll sich wirklich eine Tschechische Nutte nehmen, hoffentlich fällt ihm davon der Schwanz ab.

Dass du zu viel Geld hast merkt man ja schon irgendwo XD Aber ich würde dem Typen schon aus Prinzip kein Geld schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe per nachnahme bestellt und innerhalb von 2 wochen war das Paket da

ALSO:

Wenn man bei dirtstuff bestellen muss weil man einen bestimmten artikle nur dort bekommt oder aus sonst irgendeinem grund, einfach per nachnahme bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community !

Hab heute meine Dirtstuff Lieferung bekommen.

Bestellt hab ich:

Thermometer Stage 6 und den Adapter.

Bekommen hab ich:

Den Adapter und das KOSO Thermometer war mir auch egal.

Ich probiers aus was ist ??? Nichts, es funzt nicht es ist kaputt !!

Weiß jetzt nicht was ich machen soll nach den ganzen Betrügereien.

zurückschicken ist denke ich mal ein Fehler.

mfg mounty

bearbeitet von mounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihm ne meil geschrieben und ruf ihn alle drei minuten an !

nur meldet sich keiner...

edit: Er hat sich jetzt per mail gemeldet!

ziemlich aggressiv...

bearbeitet von mounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihm ne meil geschrieben und ruf ihn alle drei minuten an !

nur meldet sich keiner...

Dass er fast nie abhebt ist normal :crazy-smilie:

Schreib ihm eine SMS, bei mir hat dann zurückgerufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg ich habe nur zu ihm gesagt dass ich meinen Rechtsanwalt in erwägung ziehen würde wenn etwas nicht klappt !!

> > Guten Tag,

> >

> > da wir den Stage 6 DZM erst heute wieder auf Lager bekommen haben

haben

> > wir Ihnen den Koso gesandt.

> >

> > Bitte schicken Sie uns den Artikel zurück und wir senden Ihnen einen

> > Stage 6. Ihr Freund möge sich bitte bei uns melden da wir für Ihn

auch

> > einen Stage 6 reserviert haben.

> >

> > Vielen Dank für die Androhung Ihres Rechtsanwaltes, sie können uns

erst

> > Ihren Rechtsanwalt auf den Hals setzen nachdem Sie eine angemessene

> > Frist (14 Tage gesetzt) haben. Lesen Sie doch vorher unsere AGB

bevor

> > Sie solche Androhungen machen!

> >

> >

> >

> > Mit freundlichen Grüßen,

> >

> > Christoph Stangl

> >

> > www.dirtstuff.at

> > info@dirtstuff.at

> > 0664/5404962

Das erste ..hab ihn dann darauf aufmerksam gemacht das ich den Thermometer meine und dann kam das.

eig. nett aber ich finde nicht loyal.

Sorry habe mich vertan, meinte natürlich den Thermometer. Bitte gib auch

deinem Freund Bescheid er möge sich bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Stangl

www.dirtstuff.at

info@dirtstuff.at

0664/5404962

Werden wir sehen wie das aus geht ich Informiere euch aber.!

bearbeitet von mounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte das gleiche problem ich bestellte einen pott binnen 1-2 tagen versandtbereit

bis jez noch nicht gekommen (hatte ihn vor 3 wochen bestellt)

jez hasb ich den scheiß stoniert jedoch noch keine antwort oder geld gesehn

was dirtstuff sich eigentlich erlaubt...

zugemacht gehört sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Versand muss ich sagen habe Montag bestellt und gestern bekommen und es stand binnen 2 Tagen versandbereit.

In diesem Punkt kann ich mich nicht beschweren.

bearbeitet von mounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen Giannelli bestellt und gestanden ist ebenfalls das er binnen 1-2 Tagen versandbereit ist! Ich habe ihn dann nach länger als 1 Monat Wartezeit bekommen und dass dann auch noch ohne ESD Halterung und Dichtung. Sie haben es mir jetzt nachgeschickt und gesagt das ich ein Austausch Produkt bekommen habe. Aber Rabatt habe ich keinen bekommen obwohl ein paar kleine Kratzer im ESD waren.

Noch dazu antworten Sie in ihren E-Mails sehr unverschämt.

Sie haben mir Beispielsweiße geschrieben dass ihne meine meinung am A.... vorbeigeht.

Sehr unprofessionell dieser Shop!!!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er fast nie abhebt ist normal :crazy-smilie:

Schreib ihm eine SMS, bei mir hat dann zurückgerufen ;)

Das was hier nicht normal ist ist er selbst^^ weil er nie abhebt, ich mein wenn er schon einen Handy-Support macht sollte man auch abheben. Wenn er selbst bei mir ned abhebt...aber ich freu mich wieder aufs fortgehen, ich seh erm sicher mal iwann, dann gibts aber was :crazy-smilie:

Ich mein persönlich is er eh ein leiwander Typ, aber als Shopbetreiber kannst erm vergessen wie man sieht

Gut, dass du wenigstens eine Antwort erhalten hast, hätte nicht gedacht, dass er dir auch per E-Mail antwortet.^^

Naja, unprofessionell halt, wurde doch schon alles gesagt...es muss jetzt nicht jeder einen Post verfassen, wo er über Dirtstuff so Sachen schreibt ;)

Ich habe mir einen Giannelli bestellt und gestanden ist ebenfalls das er binnen 1-2 Tagen versandbereit ist! Ich habe ihn dann nach länger als 1 Monat Wartezeit bekommen und dass dann auch noch ohne ESD Halterung und Dichtung. Sie haben es mir jetzt nachgeschickt und gesagt das ich ein Austausch Produkt bekommen habe. Aber Rabatt habe ich keinen bekommen obwohl ein paar kleine Kratzer im ESD waren.

Noch dazu antworten Sie in ihren E-Mails sehr unverschämt.

Sie haben mir Beispielsweiße geschrieben dass ihne meine meinung am A.... vorbeigeht.

Sehr unprofessionell dieser Shop!!!! :unsure:

Das mit den Kratzern kann aber überall mal vorkommen. Ich hab mir mal einen NAGELNEUEN Malossi MHR GP bei GP24 bestellt und hätte auch Tip-Top Zustand erwartet, ESD hatte aber auch einen fetten Kratzer drin! Hab aber nichts gemacht, warum auch. Sie können den Pott ja ned wegschmeissen, wenn der ESD ein paar Kratzer hat.

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Ich Persönlich schon.sowas gehört gesagt und von diesem Shop gewarnt werden

Ja, gegen das habe ich auch nix gesagt. Aber wenn man in jedem Post genau das gleiche liest, find ich es total nervig und störend schon.

Denn ich denke wenn man von diesem Thread einige Posts liest, weiß man schon bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jettzt nur sagen je mehr du mit ihm schreibst desto freundlicher wird er ...

mal schauen was daraus wird schicke es jetzt heute noch zurück .

kann ja nix anderes machen .

ich geb ein Update wies weitergegangen is !

mfg mounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute ne Mail bekommen, dass der Hebo Performer Pott für die TZR wieder lagernd ist (hab ihn vor langer Zeit mal darum gebeten, mir Bescheid zu sagen), aber ich traue mich jetzt nicht, ihn zu bestellen, da er ja beschädigt sein könnte :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gesagt alle mit denen er so einen Schei* abzieht legen zusammen, mieten sich einen autobus und fahren nach heidenreichstein. Und dann haut ihm jeder aufs Maul und alles ist wieder gut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...