Jump to content

VORSICHT - Dirtstuff Problem..


Recommended Posts

Ich als Händlerkollege muss Dirstuff da auch mal in Schutz nehmen!

Für die langen Lieferzeiten kann der Shopbesitzer in 99% der Fälle nichts! Wenn ein Lieferant eine Lieferzeit von 1-2Tagen vorgibt (wie auch bei Dirtstuff angegeben), und dann tatsächlich aber 2-3 Wochen, oder länger braucht, kann man als Betreiber echt nichts dafür! Man wird selbst vom Lieferanten immer vertröstet oder erhält gar keine Rückmeldung.

Wenn man täglich unmengen an Bestellungen hat, und jeder Zweite-Dritte Extrawünsche hat, indem er nachträglich noch was hinzugefügt haben möchte, oder Teile austauschen möchte, etc. dann kommt da schnell mal der Wurm rein und es haut was ned hin! Die Arbeit wird schließlich von Menschen erledigt, und keinen Maschinen ;)

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

OH ANGSt.. Ihr macht mir hoffnungen habe mir die Blitzlichter bestellt und habe am 1.april das geld überwiesen, es steht noch immer auf geldeingang..Druck machen?

Ich bestell nimmer bei denen bei gp gehd das alles viel schneller!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Erfahrungen mit dirtstuff.at

Hatte noch nie Probleme mit dem Shop und bestelle weiterhin gerne dort

Es passt einfach und sie machens gut. Natürlich kann man über einiges streiten aber bei mir haben sie IMMER souverän und

schnell reagiert.

mfg mounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine geteilte meinung dazu

Dass so etwas öfters passiert das was vergessen wird oder nicht zurücküberwiesen wird

Ich mein so schwer ist das nun auch nicht ein paket vollständig zu füllen

Kein Shop wird nie 100%tig glatt laufen doch wenn sowas passieren sollte

Sollte ein guter Support sich darum kümmern

Nebenberuflich hin oder her das muss einfach funktionieren

Persönlich fühle ich mich bei gp24 oder mopedtuner.at

wohler weil da nicht so oft was passiert

und WENN dann wird sich wenigstens darum gekümmert

EDIT: und zumindest seine fehler eingestehen

bearbeitet von Crossover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ein shop, wie dirtstuff, sollte doch paar teile lagernd haben

einen eisernen bestand bzw sicherheitsbestand sollte jedes handelsunternehmen haben

mal eine persönliche frage an mani:

du arbeitest bei dirtstuff, warum greifst du dem besitzer dann nicht ein bisschen unter die arme und probierst hier mal das problem zu schlichten?

mit deiner dauernden raunzerei wie zB da können wir nichts dafür, oder ihr habt keine ahnung, so wirst du nicht weiterkommen ;)

und das lagersystem oder verkaufssystem würde ich mal überdenken, wenn es teilweise immer noch nicht so recht hinhaut, dafür gibts genügend software, die da einiges übersichtlicher machen :student:

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ein shop, wie dirtstuff, sollte doch paar teile lagernd haben

einen eisernen bestand bzw sicherheitsbestand sollte jedes handelsunternehmen haben

mal eine persönliche frage an mani:

du arbeitest bei dirtstuff, warum greifst du dem besitzer dann nicht ein bisschen unter die arme und probierst hier mal das problem zu schlichten?

mit deiner dauernden raunzerei wie zB da können wir nichts dafür, oder ihr habt keine ahnung, so wirst du nicht weiterkommen ;)

und das lagersystem oder verkaufssystem würde ich mal überdenken, wenn es teilweise immer noch nicht so recht hinhaut, dafür gibts genügend software, die da einiges übersichtlicher machen :student:

GreeTz

Es ist schon vieles lagernd. Der Shop hat einfach sauviele Artikel, da kann man nicht jedes Teil auf Lager haben.

Da brauch ich nicht unter die Arme greifen, wir haben genug Mitarbeiter dafür ;) Nur für den Support halt nicht, keine Ahnung wie er sich das in Zukunft vorstellt.

Ich hab ihm aber schon den Thread gezeigt und gemeint er könnte ja mal selbst eine Stellungnahme dazu geben...

Ich werd ihn aber heute Abend wegen den 2 Bestellungen anrufen, eine davon eh vom Aeroblade.

Aber man muss auch sagen, dass er anscheinend in den letzten Wochen fast nie Zeit hatte, er meinte zu mir er sei auf Autosuche...

Merkt man auch, er schreibt mir selten mal zurück auf facebook und ja^^

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute noch keine Antwort.. Ich glaube, ich muss echt rechtliche Schritte einleiten, da das Geld seit ca. 1 Monat da sein sollte.. :angry:

Ich habs auch scho versucht, wollt wegen deinem Geld fragen, aber bei mir hat er auch ned abgehoben und bis heute ned zurückgerufen. Facebook auch nicht zurückgeschrieben :rolleyes:

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, kein Grund zur Panik. Mir hat er vorhin geantwortet.

Dirtstuff war von Freitag vor Ostern bis Mittwoch im Ausland, also auf Urlaub. Daher kein Support!

Naja, meine Meinung ist ja noch immer, dass man das auch vorher ankündigen könnte. :unsure:

Ich habs ihm jez angeschafft, er soll hier Antworten. Er hat hier angeblich keine Schreibrechte, aber die könnte man ihm ja wiederbeschaffen; oder er macht sich einfach einen neuen Account.

Abwarten...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& du als Mitarbeiter weißt natürlich nicht wann dein "Chef" auf Urlaub ist ..

ist Klar.

Er hat mir NICHTS gesagt ;) Sonst hätt ichs ja schon längst hier reingeschrieben :crazy-smilie:

Könnte mir aber eig auch egal sein, weil ich ja ned wirklich mitten in der Firma arbeite, sondern mehr von zu Hause aus

Und genau deshalb hab ich oben auch geschrieben, dass er es vorher ankündigen hätte sollen...

Naja.

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Chris wird sich hier ned melden, da er sich nicht mehr Anmelden kann (warum auch immer).

Ich soll euch ausrichten:

Wenn wer ein Problem zu lösen hat bitte Mail an info@dirtstuff.at und gleich mit dem Betreff worum es geht damit man sich auch auskennt

Und @Fabsl:

Falls du die fehlenden Polradkeile noch möchtest, bitte auch eine Mail! Wenn wir was vergessen haben, einfach melden ;)

Ist doch ein netter Sonntags-Support :D

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wäre eine Nachricht, dass er im Ausland ist, nützlich gewesen! :unsure:

EDIT: Hab ihm jetzt ne Mail geschrieben:

Hallo,

Also ich hab vor ca. einem Monat meine Bestellung mit der Nummer XXXX storniert und seitdem kein Geld erhalten.

Habe mich auch schon im 2Stroke beschwert und einige nach ihrer Meinung gefragt. Auch einer ihrer Mitarbeiter hat sich eingeschlichen und mitgeschrieben.

Dieser Mitarbeiter hat heute gesagt, Sie seien über die Ostertage im Ausland gewesen und ich bitte Sie hier erneut ein viertes Mal, mir die ausstehenden XXX,XX€ auf mein Konto zurück zu überweisen.

Kontodaten habe ich Ihnen in einer vorhergehenden E-Mail angegeben.

Sollte das Geld nicht innerhalb von 1-2 Wochen auf meinem Konto sein, so sehe ich mich gezwungen, mich mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen!

MfG

(Name)

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx mani..

Was mich noch stört ist, dass ich extra per expressversand bestellt habe damit alles bis Freitag bei mir ist, versendet ist aber immer noch nichts.. und ich hätts am we gebraucht.. bin ja wiedermal in der Berufsschule unter der Woche..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx mani..

Was mich noch stört ist, dass ich extra per expressversand bestellt habe damit alles bis Freitag bei mir ist, versendet ist aber immer noch nichts.. und ich hätts am we gebraucht.. bin ja wiedermal in der Berufsschule unter der Woche..

Lg

Kein Problem...das mit dem Expressversand kannst ihm auch gleich sagen, er is eh ned so ;)

Er meinte er beantwortet heute noch alles!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...