Jump to content

VORSICHT - Dirtstuff Problem..


Recommended Posts

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Tag die Herren!

Ich hab mir jetzt keinen einzigen Post durchgelesen weil ich für so einen Scheiß keine Zeit habe ;)

Es ist mir nichts neues das hier in diesem Forum einfach nur rumgeprollt wird, man kann auch nichts anderes erwarten wenn 15-18 jährige aufgrund einer Lieferverzögerung etwas verärgert sind.

Sollte jemand am Handy niemanden erreichen frage ich mich wofür gibt es eigentlich die Mailbox wo man ganz einfach um Rückruf bitten kann?

Achja, und da wir hier kein Supportforum haben in diesem Forum war das auch der erste und letzte Post hier.

Wenn mich jemand erreichen will: info@dirtstuff.at lautet die E-Mail Adresse. Weitere Infos zu den Aufträgen gibt es über diese E-Mail.

Und Mani_Prepa arbeitet nicht im Support sondern im Bildbearbeitungsbereich, also kann er Euch zu Aufträgen auch keine Infos geben ;)

Wenn der ESD zerkratzt war tut es mir leid, ich nehme an er war gut gepolstert verpackt?

Alles klar.

Dann schönes Wochenende noch!

PS: Bohnenjim - Hier der Beweis für meine Eier ;) les doch mal die AGB und erkläre mir danach was eine zu späte Lieferung ist.

bearbeitet von DSAT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bohnenjim - Hier der Beweis für meine Eier ;) les doch mal die AGB und erkläre mir danach was eine zu späte Lieferung ist.

ich hab nicht mal seit einer woche die matura in betriebswirtschaft hinter mir und dann willst mir erklären, dass ich nicht weiß was eine zu späte lieferung ist? :crazy-smilie:

ich würde mal sagen, dass 14 tagen in den agb drinnen steht, aber 2 monate sind eben keine 14 tage ;)

ich finde aber trotzdem gut, dass du dich mal öffentlich wo meldest (und hoffentlich auch weiterhin, sobald die probleme weg sind)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beläuft sich 6 Seiten lang auf das gleiche.

100 Leute regen sich auf, iwann kommt eine Rechtfertigung. Das wird auch so weitergehen. Lösungen via Support wurde angeboten, ob das in Anspruch genommen wird & auch funkst ist widerum eure Sache.

Derjenige, der meint, der Thread gehört wieder aufgemacht, soll mir 5 DRIFTIGE Gründe per PN schreiben.

-close-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...