Jump to content

VORSICHT - Dirtstuff Problem..


Recommended Posts

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tut mir leid, aber ich mach hier wieder auf damit jeder weiß wie "zufrieden" ich mit denen bin!

So gestan ist das Paket per Nachnahme gekommen!

Drinnen sein sollte:

1. Lichtmaske Polisport MMX homologiert

2. Polisport Universal Supermoto Kotflügel

3. Polisport KTM Startnummerntafel

4. Fox Aufkleber F-Head 12cm

5. Kupplungshebel TNT Lightly Minarelli AM 6

6. Benzinhahn Motoforce univ.

7. Styx Tankdeckelentlüftung

SO!

Bezahlt hab ich allles, ABER bekommen hab ich NICHT!! Den richtigen Koti, Kupplungsrückholhebel, Tankentlüftung!!

Also hab ich 40€ aus dem Fenster geschmissen!!

So da ihr das nun wisst rate ich euch komplett von diesem Shop ab! Niewieder sehen die Geld von mir! Wartezeit: 2 Wochen!!!

So, und da dass nur Mani etwas angeht will ich auch von keinem anderen eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

he,bin neu hier.hab dort auch bestellt warte nur 6 wochen schon auf mein Geld wieder.hab auch alle daten hingeschickt zwecks rücküberweissung.Mir reichts hab heute einen Thermin beim Amtsgericht deswegen.ruf seit 6 Wochen jeden Tag an und schreib Emails kein Antwort nichts.Auch wenn er es Nebenberuflich macht,hat er nicht das Recht dazu die Leute so hinzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich auch mal hier zu Wort.

Habe um über 2000€ bestellt, das war vor einem Monat, auf Mails bekomm ich immer seltener eine Antwort, obwohl ich klare Fragen formuliere, langsam ist meine Geduld zu Ende. Die ewigen Vertröstungen "kommt alles spätestens Anfang nächster Woche" ziehen nicht mehr bei mir!

Tut mir nur sehr Leid für die vielen User die auf die Ware warten, die ich über Dirtstuff bestellt habe. Bis jetzt hat zwar immer alles mehr oder weniger schnell geklappt, aber diesmal erreichts schon eine kritische Zone.

Eine weitere Zusammenarbeit kann auf diesem Wege nicht klappen, ich brauch immerhin einen verlässlichen Lieferanten, der auch bei Problemen Rede und Antwort steht, und nicht auf stumm schaltet, bzw. ist es auch ärgerlich wenn ich angeblich lagernde Teile bestelle und die dann doch ausverkauft sind und ich 3-4 Wochen warten muss (anstatt den angegebenen 1-2 Tagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push, na mani? hast du nichts dazuzusagen?

Hab den Thread nicht gesehen, sry ;)

Also ich weiß selbst nicht was mit dem los ist :crazy-smilie:

Er hebt mir seit Wochen auch nicht ab, ruft nicht zurück, schreibt nicht zurück...heute wieder eine SMS an ihn er solle mich doch wegen den Sachen dringend anrufen, aber wieder nix.

Ich finds echt nur mehr komisch. Ich fahr am Samstag mal in die Firma und schau ob ich ihn persönlich treff (was ich doch hoffe^^)

Das war aber letztes Jahr auch so - Dirtstuff wurde zu nem super Shop, doch nach einigen Monaten sacken die immer mehr ab. Ich weiß echt nicht warum :/

Aber so richtige Absicht auf Betrug ist das nicht! Ich kenn ihn, der würde sowas ned machen...aber ich verstehs trotzdem nicht -.-

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist werde ich ihn mal auch anrufen und dann mal schauen.. Wenn er ned abnimmt, Rechtliche Schritte..

Also ich warte noch immer auf das Geld von Dirtstuff! Das Schlichtungsverfahren von ekomi hat nichts gebracht. Dirtstuff meldet sich nicht einmal mehr - rechtliche Schritte sind bereits eingeleiten. Ich habe bestellt und einen falschen Artikel bekommen (Anfang März 2010). Die Ware habe ich auf meine Kosten retour gesandt und seither warte ich auf mein Geld!!! Kann beim besten Willen den Shop nicht weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war alles schonmal da. Hoffe jeder lernst daraus, von mir kann ich es zumindest behaupten :student:

Auch ich habe nächste Woche schon einen Termin beim Rechtsanwalt, falls der liebe Herr Dirstuff mitliest ;) . Er kennt das Spielchen eh schon, da wird dann per Einschreiben eine letzte Frist gesetzt, wenn die nicht eingehalten wird, kommts knüppeldick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war alles schonmal da. Hoffe jeder lernst daraus, von mir kann ich es zumindest behaupten :student:

Auch ich habe nächste Woche schon einen Termin beim Rechtsanwalt, falls der liebe Herr Dirstuff mitliest ;) . Er kennt das Spielchen eh schon, da wird dann per Einschreiben eine letzte Frist gesetzt, wenn die nicht eingehalten wird, kommts knüppeldick.

:pruegel11:

bearbeitet von mofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread nicht gesehen, sry ;)

Also ich weiß selbst nicht was mit dem los ist :crazy-smilie:

Er hebt mir seit Wochen auch nicht ab, ruft nicht zurück, schreibt nicht zurück...heute wieder eine SMS an ihn er solle mich doch wegen den Sachen dringend anrufen, aber wieder nix.

Ich finds echt nur mehr komisch. Ich fahr am Samstag mal in die Firma und schau ob ich ihn persönlich treff (was ich doch hoffe^^)

Das war aber letztes Jahr auch so - Dirtstuff wurde zu nem super Shop, doch nach einigen Monaten sacken die immer mehr ab. Ich weiß echt nicht warum :/

Aber so richtige Absicht auf Betrug ist das nicht! Ich kenn ihn, der würde sowas ned machen...aber ich verstehs trotzdem nicht -.-

Lg

Also mein Zimmerkollege damals in der BS ist sein nachbar, und was er so ehrzählt soll das der Pfuscher überhaupt sein ^^

naja ein teil ist immerhin nachgekommen.. auf die Entlüftung für den Tankdeckel wart ich immer noch

hab ihm mehr oder weniger 30€ geschenkt, da der koti falsch war und die entlüftung nicht dabei war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam glaub ich auch das Dirtstuff einfach ein Pfusch Onlineshop ist.

Wo istn jetzt da Mani der ihn wieder verteidigt? ;)

Wenns ein paar mal pasiert dann kann man ja nichts sagen aber das ist bei Dirstuff anscheinend die Regel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Pfuscher...also von den Motorblockarbeiten nicht, die sind Top von ihm!

Aber ansonsten keine Ahnung...

Achja und ich hab nur verteidigt was nicht richtig war, also falsche Behauptungen richtig gestellt ;)

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es wieder soweit kommen würde...deshalb versteh ichs ja nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau 3 Eindrücke von Dirtstuff.

Ich selbst hab per Nachname bestellt, kam innerhalb von 1 Woche, auch immer sehr nette E-Mail-Antworten die sehr kompetent waren.

Freund hat einen Gianelli bestellt, via Sofortüberweisung gezahlt - und wartet jetzt 4 Wochen.

Anderer Freund hat sich eine BB gekauft, Sofortüberweisung - hat 2 Wochen gewartet, dann jeden Tag angerufen, jedoch hat NIE wer abgehoben - er hat locker 50 mal angerufen..

Würd sagen ich hab glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Pfuscher...also von den Motorblockarbeiten nicht, die sind Top von ihm!

Aber ansonsten keine Ahnung...

Achja und ich hab nur verteidigt was nicht richtig war, also falsche Behauptungen richtig gestellt ;)

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es wieder soweit kommen würde...deshalb versteh ichs ja nicht -.-

Dir macht auch keiner einen Vorwurf ;) ich hätte an deiner Stelle auch so gehandelt, wenn man dort arbeitet muss man auch dazu stehen und die Firma verteidigen ;)

Naja was solls mir ist das bisschen kleingeld egal, soll er sich eine tschechische nutte oder was weiß ich damit besorgen, mir tun nur die anderen leid..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs zu ich hab auch nen kleinen shop:)verkauf teile online für Roller.mach dies nebenbei zu meiner geregelten Arbeit.Wenn mir jemand Geld anvertraut bin ich so erlich und gebn in seine Teile auch.und wenns nicht mehr Lieferbar ist versuch ich es aufzutreiben.Oder sprech mit den jenigen ab ob es umbediengt dieses teile sein soll oder ob mit absprache von den jeneigen auch was anderes sein darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...