Putz Geschrieben March 27, 2008 Melden Share Geschrieben March 27, 2008 Soweit ich weiß hat er sie schon herrausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben March 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2008 Ja ich habe sie schon herausen.Doch ich muss noch jedemenge am weekend machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben March 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2008 Jawoll jungs. Heute hab ich meine Felgen geholt.Sie sehen echt hammer aus.Als Farbe habe ich Feuerrot gewält.Aber ich muss schon sagen ich hätte nichts besseres nhemen könnne Die Fotos stell ich nacher rein, denn zuhause funkt. das bei mir nicht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben March 28, 2008 Melden Share Geschrieben March 28, 2008 Jo die Felgen sind wirklich geil, hab sie ja schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben March 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2008 Ich muss sie mir immer ansehen.Ich sag nur <3 <3mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Hey Leute.Mein 2ter Barikit wird jetzt verkauft und etwas stärkeres gekauft.Der Tk kommt auch weg und ein neuer besserer Auspuff.Ich verrate nur eins.Es wird auf der 44 Welle gefahren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Jetzt haust da schon wieder was neues rein? Das vorige Setup is ja noch nicht mal ordentlich gangen oder?Ich versteh das nicht, wollts ihr nie fahren?Ich mein herumbasteln is ja auch geil, aber irgentwann möcht ich dann schon mal ordetlich die Sau rauslassen... mfg X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Am Freitag brauch ich nur mehr ordendlich die Zündung einstellen und dann gehts e.Den geporteten behalt ich mir e als reserve Zylinder.Aber ich möchte da mehr leistung. Ich überlege zwischen pro race 80, oder den neuen Top performance.Wisst ihr obs den Neuen top perf. für die 44mm Welle einzeln ohne Kw auch zum kaufen gibt?Den kann man ja noch viel erger als den Barikit porten. Oder Vielleicht fällt mir sonst noch irgenwas ausgefallenes ein.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Aber viel bist noch nicht gfahren, da hab ich sicher recht Is ja egal...Schau mal auf animotos, da müsstest du in einzeln auch kriegen.mfg X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Nein e nicht.Ich hab e zwei motoren.Beim einen Lass ich den Barikit oben. Der wird sicher auch wie die höllle gehen.Und beim anderen das neue Setup.Dann noch ein startfaferl rauf und ein Motocross heck und ich bin zufrieden.Und ein paar kleine Einzelheiten noch.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi freak Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Nein e nicht.Ich hab e zwei motoren.Beim einen Lass ich den Barikit oben. Der wird sicher auch wie die höllle gehen.Und beim anderen das neue Setup.Dann noch ein startfaferl rauf und ein Motocross heck und ich bin zufrieden.Und ein paar kleine Einzelheiten noch.mfgDomi du bist so ein Sandler. Dein Barikit ist nicht mal voll gegangen und willst es gleich sein lassen. Du machst alles nur halb. Stimm dein Moped einmal richtig ab und stell die Zündung richtig ein und du wirst sehen du brauchst keinen besseren Auspuff (der eh schon ziemlich zu den besten gehört) oder anderen Zylinder. Und vergiss nd di Mopedzeit is kurz spar lieber die Kohle für später (Auto is viel wichtiger!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 He Proracer, warte daweil wirklich noch ein bisschen ab.Deine CPI ist noch gar nie gscheit gegangen, zuerst das mit der Langhubwelle und jetzt war das Getriebe hin!Du weißt doch gar nicht wie sie gehen wird, den bis jetzt ist sie noch nie richtig gut gegangen, da geht in CPI freak trotz wesentlich schlechteren Komponenten um einiges besser! Ich will dir den ProRace 80cc ja nicht abraten, ist ziemlich sicher der beste standartmäßige Zylinder für AM6, aber ich würde zuerst mal schauen wie deine jetzt geht und wenn sie nicht gut genug geht, schauen warum es so ist!!!Es muss ja nicht gleich der Zylinder oder der Auspuff schuld sein! Die Zündung stell ich dir eh am Wochenende ein und dann stimm sie mal gscheit ab, dann kannst ja mal weiterschauen.Wenn du nicht zufrieden bist eventuell den Zylinder bei einem anderen Moped (cpi freak) ausprobieren, wenns er bei ihm viel besser geht, weißt du schon mal das etwas anderes nicht passt. Der Auspuff dürfte ja auch nicht das Problem sein, der Turbokit ist ja engeblich eh top!Es könnte auch sein das die Zündung was hat oder etwa beim Vergaser nicht stimmt, wenns da was hat hilft dir ein andere Zylinder und ein anderer Auspuff auch nichts! Probier mal alles durch und suche den Fehler bei deinem setup, dann kannst es dir ja überlegen was du ändern willst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 He Proracer, warte daweil wirklich noch ein bisschen ab.Deine CPI ist noch gar nie gscheit gegangen, zuerst das mit der Langhubwelle und jetzt war das Getriebe hin!Du weißt doch gar nicht wie sie gehen wird, den bis jetzt ist sie noch nie richtig gut gegangen, da geht in CPI freak trotz wesentlich schlechteren Komponenten um einiges besser! Ich will dir den ProRace 80cc ja nicht abraten, ist ziemlich sicher der beste standartmäßige Zylinder für AM6, aber ich würde zuerst mal schauen wie deine jetzt geht und wenn sie nicht gut genug geht, schauen warum es so ist!!!Es muss ja nicht gleich der Zylinder oder der Auspuff schuld sein! Die Zündung stell ich dir eh am Wochenende ein und dann stimm sie mal gscheit ab, dann kannst ja mal weiterschauen.Wenn du nicht zufrieden bist eventuell den Zylinder bei einem anderen Moped (cpi freak) ausprobieren, wenns er bei ihm viel besser geht, weißt du schon mal das etwas anderes nicht passt. Der Auspuff dürfte ja auch nicht das Problem sein, der Turbokit ist ja engeblich eh top!Es könnte auch sein das die Zündung was hat oder etwa beim Vergaser nicht stimmt, wenns da was hat hilft dir ein andere Zylinder und ein anderer Auspuff auch nichts! Probier mal alles durch und suche den Fehler bei deinem setup, dann kannst es dir ja überlegen was du ändern willst mfgGlaub ich eher nicht dass die anderen Komponenten Schuld sind, die Steuerzeiten ham ja vorn und hinten ned gepasst, und jetzt bitte ned mir wieder erklären, ich hab mich verrechnet!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Glaub ich eher nicht dass die anderen Komponenten Schuld sind, die Steuerzeiten ham ja vorn und hinten ned gepasst, und jetzt bitte ned mir wieder erklären, ich hab mich verrechnet!mfg meckiEr hat jetzt ne normale KW eingebaut! Also 39mm Hub, also was genau soll da nicht passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Er hat jetzt ne normale KW eingebaut! Also 39mm Hub, also was genau soll da nicht passen?Na weil ihr damals euch gewundert habts, warums mit der 44er ned gscheid läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2008 Ich warte ja sowieso noch ein wenig.Ich schau jetzt mal das der Motor super läuft mit dem Barikit und auf meinem anderem Motor vielleicht die Langhub mit dem Pro race 80ccm.Is ja ned noch fix.Aber das ich mir einen anderen Auspuff zulege ist schon fix. (Das verzinkte gefällt mir nicht).mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben April 2, 2008 Melden Share Geschrieben April 2, 2008 malossi mhr sm......den kannst später so gut wie überall gebrauchen =)äh die langhub würd ich einfach bleiben lassen konzentriere dich lieber auf einen ordentlich abgestimmten motor mit vollwangen kw...und feintuning & abstimmung bringen´s echt...langhub ist noch jeder gescheitert...fast jedernur einige wenige haben ein setup mit langhub das ordentlich rennt....80ccm sind eh schon genug herrausvorderung das alles passt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2008 ja ich überlege e zwischen den Mhr und der 80-90ccm anlage von dn.Wir hättens mit dem Barikit auch zusammengebracht wenn der zylinder schon für die langhub gemacht worden wäre.Den Pro race kriegst ja im set.Da kann ned viel schief gehen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2008 (bearbeitet) Sooo.Ich hab mir jetzt ein neues Setup in dem Kopf gesetzt weil das mit der Langhub nicht hingehauen hat.Aupuff Bidalot racingZylinder Bidalot racing28mm Vergaser Seletra Digital Conti intak MMb und assDer Motorblock wird morgen zu KATA geschickt um angepasst zu werde.mfg bearbeitet April 16, 2008 von Proracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben April 13, 2008 Melden Share Geschrieben April 13, 2008 Hört sich nicht schlecht an bin schon gespannt!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben April 15, 2008 Melden Share Geschrieben April 15, 2008 bidalot racing?wie viel geld hast du eigentlich?^^full bidalot wird aber sicha lässig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 15, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2008 Vielleicht.Genug genug mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben April 16, 2008 Melden Share Geschrieben April 16, 2008 Freu mich schon auf die Bilder vom Bidalot, der Replica schaut ja schon so geil aus und dann erst der Racing...Leistungsmäßig wird der sicher Bombenmäßig gehen, bin auch schon auf die Qualität gespannt Sind beim Bidalot Racing nicht 3 verschiedene Brennraumeinsätze dabei oder verwechsel ich das zufällig mit dem Honda GP Zylinder? Hab da irgendwo mal etwas darüber gelesen...Aja, nen Auspufftest kanns dann auch geben, Bidalot Racing low vs Turbokit Racing low Mit dem setup musst du dann aber wirklich mal auf den Leistungsprüfstand, würd mich interessieren ob man mit dem setup wirklich auf 23ps kommt, das wär nämlich wirklich Hammer!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben April 16, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2008 Ich bin auch schon so gespannt.Vielleicht kommen diese Woche noch die Bilder vom KATA.Nur wo euf einen Leistungsprüfstand?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben April 16, 2008 Melden Share Geschrieben April 16, 2008 Warum machst den Block nicht selber?Du und Derbi sm x-.... habts ja eh schon Erfahrungen gmacht und der ported Bari von dir hat ja auch nicht schlecht ausgesehen Was arbeitest du eigentlich? Is ja ein Wahnsinn was du da in die Reim reingesteckt hast und jetzt nochmal mitn Bidalot....Bist ja ärger als ich mfg X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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