Jump to content

[Aprilia SX] goes Black´n Red - MHR Team goes Langhub by SX Rider ft. JR - Performance


SX Rider

Recommended Posts

  • Antworten 644
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die hinteren Blinker auf dem Bild im ersten Post sind aber nicht LED, oder? Woher hast die? Will meine LED-Blinker gegen die ersetzen! :)

Abend

sry das ich erst jetzt antworte aber mein Inet hat mal wieder bisschen rumgespackt und mein PC gibt glaub den Geister auf (Gott sei Dank bekomm ich jetzt bald mal einen neuen :D )

Nein das sind keine LED´s hab die vor knapp 1,5 Jahren im "Power Bike" in Dornbirn (ehemaliger Motorrad Schneider) gekauft... Sind von der Marke Str8!

Naja ob die Blinker jetzt passen oder nicht interessiert mich jetzt eh weniger, da ich ohne Licht, Blinker und Nummer fahre :) Also Sprich mit SNT und clear Heck <3 sobald ich halt anfange das Ding nochmal außeinander zu bauen und zu lacken ...

Werd mich dieses oder kommendes Wochenende meinen neuen Lack für den Kompressor kaufen / mischen lassen (Schwarz glanz -> eventuell mit Rot stich und Rot!)

Hat wer ne Ahung wie viel Liter Lack ich ca. kaufen muss (wird so gelackt wie im Fake zu sehen ist auf Seite 1.)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hast recht.

Was sagt man dazu?

Bin wohl im oldskool bereich hängen geblieben :P

Der SCR RL ist dennoch im Reso körper zu klein, aber oben genannt Pötte wären dennoch nicht so fett

Mich

Ignorieren

Bitte

Danke !!

:crazy:

Ach hättest du den Beitrag doch gelassen.. ^^

Du hast zwar den falschen Zylinder gemeint aber mein Gott war wenigstens mal ein guter gut strukturierter Beitrag und nicht geistig unsinner Stuss! :rolleyes:

Freut mich das du dich im Forum etwas beteiligst wir brauchen sowieso Leute die wissen wovon sie reden! :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hast recht.

Was sagt man dazu?

Bin wohl im oldskool bereich hängen geblieben :P

Der SCR RL ist dennoch im Reso körper zu klein, aber oben genannt Pötte wären dennoch nicht so fett

Mich

Ignorieren

Bitte

Danke !!

:crazy:

Abend

auch wenn der Resokörper des SCR RL etwas klein ist, bin ich mit der momentanen Leistung meines Setup´s mehr als zu frieden :)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles projekt würde mir nur noch einen anderen esd kaufen oder das kleine rohr am ende amschneiden schaut sch***e au sonnst alles top und sogar der fake :respekt::wub::wub::wub::wub::wub:

Vielen Dank erstmal :)

Jedoch der ESD wird bleiben, den mir gefällt der so wie er ist, finde das hat was!

Tja wenn ich jetzt endlich meinen Kompressor von der Reperatur wieder bekommen würde, könnte ich ja mal loslegen den Fake zu verwirklichen :D

Hoffe das Ding ist bald fertig!

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Moped gefällt mir sehr gut!

Noch die FUßrasten drauf und es ist perfekt :wub:

Freut mich das sie dir gefällt :)

Wegen den Fußrastern, ja war mir schon am überlegen die herzutun (wird warscheinlich bei der nächsten GP Bestellung auch geschehen)

Hat sonst noch jemand einen verbesserungs vorschlag für mich?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!

Gefällt mir sehr gut!

Die Felgen könntest noch lackieren..Schwarz mit roten Akzenten oder so..

Aber so is sie ein Traum! :D Die Farben harmonieren perfekt,und ein Dekor macht es sicher noch geiler,nur sollte das Dekor wirklich dezent sein.Also nicht zuviel rot. ;) is nur ein Tipp von mir.

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde sie mit dem roten Rahmen einfach nurnoch GEIL !! Also sehr gut gelungen ;D

Ich würde nurnoch die Felgen schwarz machen, das stört irgendwie das Gesamtbild, aber sonst echt wie schon gesagt sehr fein :rockon:

Mfg Lollo

Vielen dank erstmal :)

Ja wegen den Felgen... Werde die von einem Bekannten bekommen da er seine nicht mehr benötigt // Tauscht gegen meine :)

Sehr geil!

Gefällt mir sehr gut!

Die Felgen könntest noch lackieren..Schwarz mit roten Akzenten oder so..

Aber so is sie ein Traum! :D Die Farben harmonieren perfekt,und ein Dekor macht es sicher noch geiler,nur sollte das Dekor wirklich dezent sein.Also nicht zuviel rot. ;) is nur ein Tipp von mir.

MfG :)

Vielen dank :yesss:

Wegen Felgen --> Siehe oben :o

Ja bezüglich Dekor auf der ersten Seite wäre auch ein Fake drinnen den ich mir mal gemacht hab, so in etwa sollte das Dekor werden :)

Hat sonst noch jemand den Verbesserungsvorschlag ?

Achja und irgendwie bereue ich es das ich mein Moped nicht beim GP24 Treffen diesesjahr dabei hatte :(

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade wiedereinmal was dir das bringt?:)

sieht arsch geil aus und geht sicher sau gut

aber auf der straße damit fahren ... mhm...

?

oder nur fürs GP treffen?

Was mir was bringt XD?

Ja Vielen dank und gehen tut sie auch net so schlecht :crazy-smilie:

Bezüglich fahrn auf der straße oder nicht?!

Naja bei mir im Ort & Umgebung fahr ich ein wenig herrum, jedoch alles mit Verstand (und nicht mit 100 Km/h durchn Ort blaßen und sich wundern wieso die Polizei einen nicht symphatisch findet O.o )

Bei mir in der nähe gibts Jährlich auf einem Flugplatz ein Dragrace (auch wenn ich da mit meiner "wenig" chansen hab , fahre ich aus Spaß einfach mit)

Dann werd ich nächstes Jahr wieder aufs GP Treffen gehen, dann jedoch mit meinem Moped (net so wie desesmal -.-)

Greetz

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir was bringt XD?

Ja Vielen dank und gehen tut sie auch net so schlecht :crazy-smilie:

Bezüglich fahrn auf der straße oder nicht?!

Naja bei mir im Ort & Umgebung fahr ich ein wenig herrum, jedoch alles mit Verstand (und nicht mit 100 Km/h durchn Ort blaßen und sich wundern wieso die Polizei einen nicht symphatisch findet O.o )

Bei mir in der nähe gibts Jährlich auf einem Flugplatz ein Dragrace (auch wenn ich da mit meiner "wenig" chansen hab , fahre ich aus Spaß einfach mit)

Dann werd ich nächstes Jahr wieder aufs GP Treffen gehen, dann jedoch mit meinem Moped (net so wie desesmal -.-)

Greetz

war ja nicht böse gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nicht böse gemeint :)

Meine Antwort war ja auch nicht böse gemeint :P

nur ich verstehe den einen Satz "Was bringt dir das" (oder so ähnlich) nach wie vor nicht XD ich meine beziehst du das auf Optisches oder Technisches Tuning oda wie jetzt :crazy-smilie:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd so ein d wie dekor wie am fake perfetk finden... ;)

oda vl nur ein roter (oda weißer) schriftzug auf der verkleidung.

Ja wenn schon kommt das Dekor drauf wie beim Fake, da mir ein Schriftzug einfach irgendwie zuwenig ist ... :rolleyes:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...