Jump to content

11:53 mit enox Überdrehn?


Recommended Posts

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

90 km/h kriegst mitn enox net zam. !!^^

Weil i hab an Malossi oben und geht mit 11:53 grod a mal an 90km/h.

:peace:

aha mit 11:53 gehts 90 ^^

Ich hab auch an malossi und meine geht mit 14:53 wenn ichs voll aufdreh bei ca12-12,5 k a bissl über 95 !!!

Also müsstest du ca um die 14k drehen ?! LoL

NOOB ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was hier wieder gepostet wird "enox mit 11:60 geht 90" :lol:

@treadsteller: wieso probierst du es ned einfach aus bevor du den 100 tread aufmachst ??!

wenn du ned schalten kannst wird es sicher "überdrehen" aber normaler weise sollte es kein problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was hier wieder gepostet wird "enox mit 11:60 geht 90" :lol:

@treadsteller: wieso probierst du es ned einfach aus bevor du den 100 tread aufmachst ??!

wenn du ned schalten kannst wird es sicher "überdrehen" aber normaler weise sollte es kein problem sein...

weil ich nicht nen enox kaufn will wenn ich dann die üs auf 13:53 oder 14:53 ändern will und es dann 80-90 rennt.

dann kauf ich mir wenn dan n richtign pott.

ich will den enox ja nur weil ich nicht mehr als 80 kmh fahrn will aber mit fetter beschleunigung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nicht nen enox kaufn will wenn ich dann die üs auf 13:53 oder 14:53 ändern will und es dann 80-90 rennt.

dann kauf ich mir wenn dan n richtign pott.

ich will den enox ja nur weil ich nicht mehr als 80 kmh fahrn will aber mit fetter beschleunigung.

ok

aber wieso bitte ned mehr als 80 ???? :unsure:

sag jetzt ned wegen den kiwis :rolleyes:

beschleunigung hast mit 12/13:53 auch noch genug, ka wer behauptet hat mit ner kleineren übersetzung hat man ne bessere beschl. aber wenn man nur am schalten is kommt an auch ned schneller voran ;)

EDIT: guter "beschleunigungs pott" wäre z.B. der mk thower, hat ein tiefes drehzahlband und kostet nicht viel

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast sonst noch was umbaut?

weil mit 11:60 is 90 bisschen viel^^

vielleicht laut tacho aber nicht in echt.

njo hab die elektronische drossel rausgemacht und sonnst nix ;)

PS: ich drück auch den joker das 90 geht ^^ ..sonst 82 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njo hab die elektronische drossel rausgemacht und sonnst nix ;)

PS: ich drück auch den joker das 90 geht ^^ ..sonst 82 ;)

ohh mann...

wenn du den choker drückst geht sie langsamer als davor weil das gemisch verfettet.

außer du fahrst normal mit nem zu mageren gemisch dann fahrst mit choker besser.

aber dann würdest ohne keine 82 schaffn xD

schreib doch einfach rein wies wirklich is^^

keine beleidigung^^ mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein is echt so.. hab ne zu kleine düse .. oda so ka was der händler tüpi so gemacht hatt ^^ ..

aber wenn ich den joker drück läuft sie echt besser !!

PS : das ist mein ernst ich fahr mit enox auf ner malaguti XSM (mit joker) 90 km/h .. laut elekto anzeige..

+/- 5 km/ h ^^ ( eher - xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein is echt so.. hab ne zu kleine düse .. oda so ka was der händler tüpi so gemacht hatt ^^ ..

aber wenn ich den joker drück läuft sie echt besser !!

PS : das ist mein ernst ich fahr mit enox auf ner malaguti XSM (mit joker) 90 km/h .. laut elekto anzeige..

+/- 5 km/ h ^^ ( eher - xD)

Ich kenn da einen der ist mal auf einer SX mit E-Nox und 12:53 gefahren, dem hats bergab um die 110 km/h auf dem Tacho angezeigt, auf der geraden etwa 100, gegangen ist sie auf der geraden etwa 86. Also gute 14 km/h zuviel. Tacho ist Tacho, nur die allerwenigsten gehen halbwegs genau, ob elektro oder manuell ist da herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da einen der ist mal auf einer SX mit E-Nox und 12:53 gefahren, dem hats bergab um die 110 km/h auf dem Tacho angezeigt, auf der geraden etwa 100, gegangen ist sie auf der geraden etwa 86. Also gute 14 km/h zuviel. Tacho ist Tacho, nur die allerwenigsten gehen halbwegs genau, ob elektro oder manuell ist da herzlich egal.

d.h. elekro anzeig muss auch nicht stimmen?! hmm.. kann ich verstehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine derbi ging mit der ori üs von 11:53 teilentdrosselt also vergaserdrossel noch drin fast 70 und jez

vollentdrosselt mit 11:62 gehts knapp 60 aber schon sehr hoch gedreht

aja sonst alles ori außer düse halt aber das sollt eh klar sein

laut tacho

bearbeitet von x race fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab auch sowas krankes vor o.0

will mir auf meine derbi 09 einen enox rauftun. sie soll mir aber halt nicht schneller als 60-65 gehn. brauch auch nur ne echt kranke beschleunigung :crazy-smilie:

deshalb hab ich vor:

enox, 11:71, vergaserdrossel auch raus.

was sagt ihr? werd ich so auf ca 65 runterkommen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut...mit wlecher ÜS könnt ich sonst noch so in den Geschwindigkeitsbereich schaffen? ich will den krümmer nicht drossel...soll ich vlt die gaserdrossel drin lassen?^^

ich will mir halt den enox rauftun und auf gar keinen Fall bei den bullen einfahren! (ja ich weiß is ne seltenheit hier im forum^^) aber ich hab einfach nicht die kohle für so ne strafe und schon gar keine lust auf irgendeine führerscheinsperre ..und auf mei mop will ich nicht verzichten müssen!

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir aber lieber als wenn ich mit 120 kmh auf der rolle steh ;) oder mit 80...egal so ab 65 is man im a**ch...;) und ich brauch beschleunigung..^^ und den ori pot entdrossel ich auf keinen fall, damit ich ihn für den Fall der Fälle schnell zur hand hab ;)

und wenn die kiwis die rolle nicht mit haben können sie mich ja e nur zum vorfahren oder wie das heist beordern oder?

genug offtopic ;)

btt:

hab keine antwort auf meine eigentliche frage bekommen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei soner kurzen ÜS wirst du auch mit dem ori Pott vollüberdrehen...

Und du wirst nur am Schalten sein, würde ich mir echt gut überlegen.

Und wenn du die Drossel aus dem ori Pott kloppst und dir einfach eine Unterlegscheibe mit nem passenden Durchmesser bereitlegst hast du auch immer ne passende Drossel da.

Musst dann sogar noch weniger arbeiten wie wenn du den Enox komplett runter machst...

Spar das Geld vom Enox lieber für ne Strafe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das mit der unterlegscheibe hab ich mir natürlich auch schon gedacht...^^ nur das kann ich beim enox auch machen ;) und das schnelle rückdrosseln vom ori is auch nicht sooo schnell, da ich die HD ja auch wieder anpassn muss ;)

einmal abgesehn davon hab ich nicht das passende werkzeug für eine drosselung (sprich schweisgerät usw)...

wie würds mit 11:53 und enox aussehn? wie schnell würd sie mir da laufen? oder mit 11:58? oder 11:62?

wie wärs mit 13:71? vmax ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoo ich bin tg enox und 11:53 ca ein halbes jahr lang gefaren und dann hatte ich einen steck reiber weil mir das c 4 lager wegen den hohen drezahlen eingegangen ist....... Jz neuer ori Zyliner 13:53 und Gianelli jz rennts supaaa hab gute beschleunigung und überdrehn tut auch nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...