Jump to content

Eure Noob-Stories


Recommended Posts

mein peinlich erlebniss, ist, das ich mir die UBB eingabaut habe, und mich voll drauf gefreut, und um 11 uhr abends noch nen freund angerufen, und klar, weir fuhren ne runde.

dann auf ner geraden strecke musste ich auf meinen freund warten, und fuhr mit ca. 30! auf einer geraden strecke, und dann ka wie ^^ fuhr ich in den straßengraben, na toll, 2 autos stehen geblieben, 1 mann war angesoffen, und hat mich gleich blöd angemacht ^^, und 2 frauen haben mich und meinen freund ca. 10 mal gefragt ob wir was getrunken haben, aber 0 promille ^^.

nunja spiegel, und blinker waren nicht mehr zu gebrauchen, aber egal ^^

ziemlich peinlich wenn man mit 30 km/h in den straßengraben fährt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetz muss ich auch mal ne alte story von mir los werden :)

als mal im sommer mit meiner derbi mitn gia low und 13:53 üs ohne taferl bei der tankstelle im ort stehen blieb kam eine rieju RRX Bj 2007 und stellte sich neben mir hin !

I:ich

T:Typ

T:dere

I:servas

T:cooles mop

I:danke

T:warum hastn du kein taferl oben ?

I:weils mir die kiwara zupft ham xD (stimmt natürlich nicht )

T:und da fahrst noch herum

I:kloa warum ned

T:mach ma a hazerl !

I:was hastn alles gmacht ? (das moped war zu 100% ori ich wollt nur wissen was er sagt xD)

T:75 barikit,19 dellorto,mallossi mhr evo und 14:62 ÜS. hab aber den ori ESD oben damits nicht so laut ist

I:aha

T: was hastn du alles verbaut ??

I: gia low 13:53 ÜS Mrd kupplung und 88 HD

T:ha dan wirst aber galub ich ned so schnell wie ich sein !!

I:egal fahrn können wir trotzdem

T:ok! wo?

I:fahr ma am feistitzweg einmal hin und wieder zurück (sind umgefäahr so 500 meter

T:ok basst

und dan sind wir halt hingefahren und beim hinfahren hab ich schon gemerkt das seine ned schneller als 70 geht xD aber ich bin schön langsam nach damits ned auffällt xD !!

so als wir ankamen waren noch ein paar freunde von mir dort weil wir uns meistens immer dort treffen !!

I: so da weren wir wenn da christoph (freund von mir) die hand hinunter duat heists gas geben !!

T:OK !

So als wir dan starteten hab ich ihn die ersten 20 meter verheitzt und am ziel hab ich sicher 10 sekunden warten müssen bis der kommt xDDDDD

und als er dan ankam hat er gesagt das ich meinen zylinder geportet habe und einen 21 gaser drinnen habe xD so ein looser ich hab dan geagt das hast du davon wenn so an scheiß redest xD.

einfach nur geil !! den typ hab ich seit dem nie mehr gesehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetz muss ich auch mal ne alte story von mir los werden :)

als mal im sommer mit meiner derbi mitn gia low und 13:53 üs ohne taferl bei der tankstelle im ort stehen blieb kam eine rieju RRX Bj 2007 und stellte sich neben mir hin !

I:ich

T:Typ

T:dere

I:servas

T:cooles mop

I:danke

T:warum hastn du kein taferl oben ?

I:weils mir die kiwara zupft ham xD (stimmt natürlich nicht )

T:und da fahrst noch herum

I:kloa warum ned

T:mach ma a hazerl !

I:was hastn alles gmacht ? (das moped war zu 100% ori ich wollt nur wissen was er sagt xD)

T:75 barikit,19 dellorto,mallossi mhr evo und 14:62 ÜS. hab aber den ori ESD oben damits nicht so laut ist

I:aha

T: was hastn du alles verbaut ??

I: gia low 13:53 ÜS Mrd kupplung und 88 HD

T:ha dan wirst aber galub ich ned so schnell wie ich sein !!

I:egal fahrn können wir trotzdem

T:ok! wo?

I:fahr ma am feistitzweg einmal hin und wieder zurück (sind umgefäahr so 500 meter

T:ok basst

und dan sind wir halt hingefahren und beim hinfahren hab ich schon gemerkt das seine ned schneller als 70 geht xD aber ich bin schön langsam nach damits ned auffällt xD !!

so als wir ankamen waren noch ein paar freunde von mir dort weil wir uns meistens immer dort treffen !!

I: so da weren wir wenn da christoph (freund von mir) die hand hinunter duat heists gas geben !!

T:OK !

So als wir dan starteten hab ich ihn die ersten 20 meter verheitzt und am ziel hab ich sicher 10 sekunden warten müssen bis der kommt xDDDDD

und als er dan ankam hat er gesagt das ich meinen zylinder geportet habe und einen 21 gaser drinnen habe xD so ein looser ich hab dan geagt das hast du davon wenn so an scheiß redest xD.

einfach nur geil !! den typ hab ich seit dem nie mehr gesehen !!!

haha fail^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mim mop nicht mal vom händler nach hause geschafft. Und meine peinlichste sache (neben mitten auf der kreuzung stehen bleiben) war gestern: Hab den enox raufgetan und nach 50 m lieg ich. War aber net wirklich meine schuld, es hat voll geschifft und außerdem....

folgendes ist ein Ausschnitt aus hd wechsler gesucht - Moped Forum - 2Stroke Tuning - Seite 2

ab seite 2 bitte um hilfe

Moped hat 1150 km oben, is bis ich den auspuff wechselte 45 gegangen. Nachdem ich den enox oben hatte und die gaserdrossel entfernte hatte mein mop nur im 1. u. 2. gang kraft, danach wurde man wie bei einer drossel zusammengestaucht (=zusammengebremst). Mich hats deswegen 2 mal aufgelegt^^. Is jetzt etwas besser (nach etwa 8 km) aber noch immer schlimm. Liegt das an der hd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leuts,

dann erzähl ich euch mal ne kleine Geschichte:

Also ich und mein Freund haben so seit ca. nem Jahr unser Moped (Rieju MRX und RRX)

Das einzige Problem ist wir haben keinen Führerschein, weil wir ihn erst in 4 Monaten kriagen, dann sind wir 15.

Ja, treffen wir uns so an einem Samstagnachmittag vor seinem Haus, reden ein bisschen, sag ich: Kumm forma obi zur Bundesstraße und dann umi in den Wald und forma do a bissi.

Ja ausgemacht wir fahren runter, haben nen Gaudi.

10 min später bleiben wir stehen und reden was wir jetzt machen.

Dann sagt er, fahren wir da obi zu der Firma und dann über den Grund umi zur Asphaltstraße. Ja ausgemacht und hinüber dann kam ein Bahnübergang. Und jetzt kommts:

Ein bisschen vor dem Bahnübergang ca 50 meter sehe ich einen Mann, hat nen blauen Anzug und einen Schäferhund. Ja ich dacht mir schon das wird die Polizei sein. Ich schrei schnell zu meinem Freund vor he bleib stehen des do vorne is jo a Kiwara oder?

Freund: Ach, glab net oder? Glabst wird der do spazieren gehen oder wos?

Ich schicke ihn vor und 10m hinter ihm fahre ich. Ja 5m vor der Person sehe ich schon das ist die Polizei. Ich dachte mir schon, jetzt ist es aus und ich bekom überhaupt ne Strafe und der haltet mich auf. ABER zum Glück nicht, freundlich gegrüßt und dann ging das schon.

Nur ich dachte mir, der Trottel haltet mich nicht auf, mein Möp schoss nur und bei meinem Setup kein Wunder:

Setup: Hebo New Performer

22 Dello Vergaser

Malossi Membran

70cc Hebo Revolution

11:52 ÜS

Topspeed 112 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leuts,

dann erzähl ich euch mal ne kleine Geschichte:

Also ich und mein Freund haben so seit ca. nem Jahr unser Moped (Rieju MRX und RRX)

Das einzige Problem ist wir haben keinen Führerschein, weil wir ihn erst in 4 Monaten kriagen, dann sind wir 15.

Ja, treffen wir uns so an einem Samstagnachmittag vor seinem Haus, reden ein bisschen, sag ich: Kumm forma obi zur Bundesstraße und dann umi in den Wald und forma do a bissi.

Ja ausgemacht wir fahren runter, haben nen Gaudi.

10 min später bleiben wir stehen und reden was wir jetzt machen.

Dann sagt er, fahren wir da obi zu der Firma und dann über den Grund umi zur Asphaltstraße. Ja ausgemacht und hinüber dann kam ein Bahnübergang. Und jetzt kommts:

Ein bisschen vor dem Bahnübergang ca 50 meter sehe ich einen Mann, hat nen blauen Anzug und einen Schäferhund. Ja ich dacht mir schon das wird die Polizei sein. Ich schrei schnell zu meinem Freund vor he bleib stehen des do vorne is jo a Kiwara oder?

Freund: Ach, glab net oder? Glabst wird der do spazieren gehen oder wos?

Ich schicke ihn vor und 10m hinter ihm fahre ich. Ja 5m vor der Person sehe ich schon das ist die Polizei. Ich dachte mir schon, jetzt ist es aus und ich bekom überhaupt ne Strafe und der haltet mich auf. ABER zum Glück nicht, freundlich gegrüßt und dann ging das schon.

Nur ich dachte mir, der Trottel haltet mich nicht auf, mein Möp schoss nur und bei meinem Setup kein Wunder:

Setup: Hebo New Performer

22 Dello Vergaser

Malossi Membran

70cc Hebo Revolution

11:52 ÜS

Topspeed 112 km/h

ich check da grad garnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mir mein erstes moped gekauft habe (privat) drücke ich die kupplung und sage zum verkäufer: "diese bremse muss man auch nachstellen" xDD

wohl eine der besten :wahoo:

^^ ja hab mir grad alle seiten durchgelesen :P

und jetz meine experen sachen(obwohl ich noch mitten in de noob phase bin!)

1. moped kauf, der verkäufer hat gsagt er kanns ma a bisserl schneller machen so 55 ungefähr..

ich hab im kopf gerechnet:55auf den ersten kilometern, 65 nach dem einfahren, mit anderem esd(aprilia sx) 75 km/h :crazy:

2. ich hab mir mal ein 13ritzerl besorgt und war dann voll cool^^ bei meinem hoomes :P . auf jeden fall hatte ich es daheim montiert und glaubte mein moped rennt jetz extrem schnell weil alle sagen 13:53 is die beste übersetzung..

auf jeden fall is se(derbi) troztdem nur 75 geganen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

ALso erstes mal als ich auf nem moped gfahren bin war mit 14 jahren aber auch nur automatik dann mit 16 bin ich mit ner 150 ccm gfahren aber auch nur automatik und erstes mal mit nem schaltgetriebe Meine derbi senda r hatte nen metrakit sportauspuff drauf und 70ccm zylinder von malossi dann noch nen sportluftfilter (geiler sound) is gangen 120 km/h auf der graden und das erste mal hab ch auf die kupplung gedrückt ersten reinghaut und abgstorben 2tes mal das gleiche dann beim 3ten mal wollt ich was probieren und als ich dann im leerlauf da stand hab ich die kupplung gezogen und bisschen gas gegeben (ca.2000 turn)und dann den ersten reinghaut und habs gschafft dann hab ich langsam gas geben und langsam die kupplung losglassen (früher immer von freunden abgekuckt) und bin bis in 3ten gfahrn und hab ihn noch einen schuss gegeben (kupplung + bisshen mehr gas + kupplung schnalzen lassen xD)war echt geil das erste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von Fiedi (Dario aus Großwilfersdorf) sagt, das seine Aprilia (Bock) 150 geht!

Mit Hebo und sport 50ccm :crazy-smilie::crazy-smilie::crazy-smilie:

Er wollte um 300€ mit mir wetten, aber leider hat er ja kein internet, also kann er das nicht lesen, sonst wär ich schon reich :D

das kanns echt nicht sein, oder?!?

mfg

Das muss ich korrigieren !

der dario hat noch nie nen hebo low kabt !! und das mit den 50 cc ist gelogen er sagt zu euch er hat 50 und dabei hat er 80 due plus (war beim einbauen dabei) . Er sagt das nur damit ihr gegen ihn hatzerl fähts !! und auspuff hat er nen selbstgeschweisten von ihm mit nen hebo ESD !! und gehn tut sie mit 15:50er ÜS um die 140-145 weil wir sind ihn mal mitn auto auf der bundesstraße richtung jennersdorf nachgeheitzt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich korrigieren !

der dario hat noch nie nen hebo low kabt !! und das mit den 50 cc ist gelogen er sagt zu euch er hat 50 und dabei hat er 80 due plus (war beim einbauen dabei) . Er sagt das nur damit ihr gegen ihn hatzerl fähts !! und auspuff hat er nen selbstgeschweisten von ihm mit nen hebo ESD !! und gehn tut sie mit 15:50er ÜS um die 140-145 weil wir sind ihn mal mitn auto auf der bundesstraße richtung jennersdorf nachgeheitzt !!

du kannst gleich hier deine noobgeschichte schreiben. ca so: ich glaube wirliich das ein moped 140-145 kmh geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is daran auszusetzten, es gibt sicha mopeds die 140 rennen, aber halt nicht mit dem setup

mfg

naja 15:50 übersetzung??!

auf den ersten blick sind da vl doch 130-140 drinnen!

aber der cock kann 15:50 nie ausdrehen also bringts sich eh nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo da hab ich auch was.^^

ich wechselte bei mir di kurbelwelle. alles prima gegangen. zusammengebaut zündung ein und gekickt.. und auch kurz anrennenlassen. da tut sich nichts.^^ dann merkte ich das licht geht auch nicht. was war ich hatte in der eile vergessen das polrad rauf zu geben. xD naja polrad rauf einmal gekickt und sie war sofort da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo also als ich 14 oder 13 wahr hatte mein kumpel mitn tunen angefangen

sportauspuff und 60ccm aufgefeilten vergaser

nun ja er erzählte immer so bla bla bla

jedenfalls hams 8 stehbolzen abgerissen und er is auf originaler düse gefahren gut so nachn paar tagen wahr ich mal bei ihm naya hörte sich laut an und man merkte direckt dass sie zu mager wahr :crazy: nachn paar tagen hatte er an reiber

er stelltes mmoped zum händler der ihm den vergaser brach :stupid:

kostete ihn 150€ +die arbeitszeit :D

und jetzt kommens zu mir wenn was ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alos ich hab das grad bei event gelesen.. mich hätts fast vom sessl gehaun.. xDDD

ich zitiere:

joo foa damid.. wos glaubsdn du wias midn sportla ged.. drossel is do a herausn nee.. i kenn oan ba dem geds midn ori hefn 140.. nua midn komplett ausgrammtn oriauspuff.. du muasd di hoid nua auskenna.. xD

Jo wieso den ned mid an oriiginal hefm und an sportla kau a 130 zaumbringa waun a wü i foa original mid ana 11 48übersetzung laut tigidaltacho92

des war a spezl na e 140 mim original hefm und ausgrammtn auspuff^^und original mid 11 48 soids 92e ge..i moa i ho scho fü bledsinn ghert oba des übatrifft oise..

er wieder:kat ausaschnen schoo moi wos foo dem keat ged wia a sportla..

er heißt stinge93 auf eventshooters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das geilste was ich gehört hab:

auf netlog einer zitiert mich aufm bild eines Superbikes

Mein commi:

Nett,wie schnell gehtsn?

Er:

240

Ich:

wie viel ccm?

Er:

50

Ich

ahja und was hastn so gemacht

Er:

50ccm Sportzylinder von Bidalot,19er gaser,12:43 ÜS, "aerodynamischer gestaltet"

Ich:

aha kannst vergessen :crazy-smilie:

ich hab mich schlapp gelacht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschgeile storys...

hier kommt meine...

bin schon länger gefahren also kein anfängerproblem mehr....

NUR: zum 1ten mal kiwis :D

naja auf jedenfall wars so:

ich hatte meine nummerntafel verloren und machte mir hald eine kartonnummer (mit einverständniss der kiwis)

dann fahr ich hald so auf der hauptstrasse und biege ab... einer mir nach... ich denk mir so: ok wider mal so einer der denkt er sei schneller als ich :D

naja vollgas und der heizt mir natürlich nach...

... in ein schleichweg eingebogen und was macht das auto ... mir nach...

20m vor der absperrung (komm ich ja mit dem mop durch) blaulicht...

ich denk mir nur so F*CK fahr rechts ran, dort liegen natürlich nasse blätter, bremse und mich hauts voll auf die schnauze...

die kiwis steigen so aus dem auto aus und einer sagt so...

na, noch nicht so ganz alles unter kontrolle?

da hab ich mich in grund und boden geschämt :D

EDIT:

nr 2 :D es wird langsam herbst und natürlich kälter ...

naja als neuling weiss man natürlich nichts vom choke ( ist bei mir ja direkt beim gaser) und vom anrennen hat man ja auch keine ahnung :D naja es hatte am morgen so ca 5° und ich wollte in die schule...

naja fängt man mal an zu kicken... ca 30 min später hatte ich langsam aber sicher meine schuhsohle durchgekickt... zu spät zur schule war ich natürlich auch :D

nr 3 (der beste): naja ich halt mal so auf ner hauptstrasse an, um mal cool zu telefonieren; der helm so halbcool oben :D

ich nehm ab, dreh mein kopf und der helm fällt runter und rollt auf die hauptstrasse... ich schnell schnell stells moped ab, renn zum helm (stand schon ein LKW davor :D ) und auf einmal macht *KRAAAACH* :D naja ich hab das mop nicht ordentlich auf den ständer gestellt, der ständer hat sich eingeklappt und as mop vollgas auf den boden ---> Fazit der ganzen Aktion: 1 zerbrochener Spiegel und 1 kaputter Handguard :D

Mein stolz ließ natürlich nicht zu dass ich dass so sagen konnte also war meine ausrede ganz einfach: ich war im schwimmbad und als ich wider zum mop kam war spiegel und hg kaputt :D

naja jeder hats mir geglaubt :D (ob ich dass so glaubwürdig herübergebracht habe ?!) :crazy-smilie:

sry für die ganzen smileys aber ich musste einfach wider mal grinsen als ich die storys nochmal hervorgerufen habe (hatte sie schon fast verdrängt [bis auf das mit den kiws :D])

bearbeitet von Mr.Right
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin grad vor 5 Minuten ne Runde durchs Dorf gefahren, einfach nur sinnlos, um Kilometer zu machen :crazy:

Ich fahr grad ganz chillig 38, dann wollt ich links in eine kleine Seitengasse fahren. Alle Straßen waren geräumt (dachte ich^^)

Also ich dachte mir schon, das die Gasse voi mit Schnee is.

Also hab ich auf 10km/h runtergebremst und bin vorsichtig eingebogen.

Am Kurvenscheitel fing auf einmal das Teil zum Rutschen an und schon lag ich unterm Moped :D

Gottseidank hats ich auf eine Schneewächte gehauen, also is nix passiert. Den Fuss hab ich mir am Auspuff verbrennst aber das wars auch schon :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob verarschn

ich: Hey wie gehtn dein mop?

er: super 90km/h

ich: was hastn gmacht?

er: anderen vergaser,üs und auspuff möcht aber noch mehr leistung

ich:welche kolbenrückschlagfeder hast du (ich weiß gibs nich is auch witzig dran)xD

er: öhm ka

ich: ah du wirst bestimmt diese leichte haben kauf dir ne neue beim händler

er: aha und wie viel €?

ich: 10€

er: aso gut was muss ich sagen beim bestellen?

ich: ne Kolbenrückschlagfeder D20

er: ok mach ich dankeschön wie wird mein moped dann laufen?

ich: so um 40km/h schneller

er: wow cool bb

(ich mag den typ überhaupt nich)

nächsten tag

er: hey du die sagten das gäbe es nich

ich: naja wo hast gefragt

er: beim **************

ich: aso ich weiß die haben nen scheiß

er: was soll ich jetz machen

ich: bau dir beim zylikopf einfach ne feder ein dann geht der kolben schneller runter

er: ok und wie?

ich: anschweißen

er: ok

irgendwann später:

er: man du a****loch du hast mich verar***t !

ich: ne hab ich nich^^noob hast es etwa falsch gemacht

er: fi** dich mein moped is im arsch

ich: wen man keine ahnung hat soll man das nich machen

er: aja wer hat den ahnung???

ich: geh mal zu ******

er: ok

paar tage später wusste er endlich das es den scheiß garnich gibt

^^

bin ich nich teuflisch :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...