Jump to content

MHR Team + 46er Welle


Recommended Posts

hallo!

nachdem ich vorhabe, mir in absehbarer nähe wieder einen MHR Team 2 zuzulegen (D50B0), hab ich heute ein paar videos gefunden die mich sehr inspiriert haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=dCGqOjAFUJ4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=13GX3M6xkE0&feature=related

ist es möglich, das ganze halbwegs gut anzupassen usw? steht beim team die kalotte in den brennraum rein?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...was inspiriert dich an den videos?? könnte genauso ein Video von nem Ori. 80er bari oder so sein....

nur weil da steht 90er Mhr..hmm^^

ohne Leistungsdiagramm kannst sowas nicht als inspiration sehen......und wenn du das ganze umsetzen willst brauchst schon bischen mehr als nen 3mm spacer^^

aber ganz ehrlich, lass es bleiben und fahr das ding mit nem ordendlichen Restsetup auf Original Hub ;) wirsd sicher mehr freude haben....

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das drehmoment is schon geil.. kenn ich schon vom parma ^^

und 14k sind auch nicht mehr normal für ne 46er welle..

wieviel werd ich ca schaffen mitm team 2, block angepasst, 28er stage 6, conti intake, mvt premium und mhr gp/tk carrera? werd ich annähernd an die 140 hinkommen wenn ich ihn ein wenig porten lasse?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das drehmoment is schon geil.. kenn ich schon vom parma ^^

und 14k sind auch nicht mehr normal für ne 46er welle..

wieviel werd ich ca schaffen mitm team 2, block angepasst, 28er stage 6, conti intake, mvt premium und mhr gp/tk carrera? werd ich annähernd an die 140 hinkommen wenn ich ihn ein wenig porten lasse?

MfG

mit einem straßenbock vielleicht knapp, aber mit einer sumo auf keinen fall

was ihr immer mit der endgeschwindigkeit habts, drehmoment ist doch viel geiler ;)

GreETz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

du brauchst nur den spacer von dn kaufen !!! hab slber auch einen mhr team 7t geht echt nice

Du bist echt der DAU von 2stroke :crazy: 6mm mehr hub einfach spacern und gemma? na bitte gorsche... sei bitte nur ruhig wenn du keine ahnung hast, nix gegen unwissenheit aber sowas zu schreiben ist die härte, da merkt man richtig dasdu dein setup nur einbaunlassen hast ;)

@ Mister x, kauf dir wieder ne ori hub kw, mit der 46er wirst bei jedem zylinder probleme kriegen, die is zu gross ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

der ober mia hat recht krze zeit hällts aber bestimmt ned lang bin auch nur ca 4 km damit gefahren

bestätigt nur meine aussage mit dem DAU, aber wer will nen zylinder schon länger als 4 km fahren, völlig überflüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...