Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Ich hab eine Frage und zwar is des normal das der hebo performer sich beim Krümmer Gold-Braun bzw. schon Schwarz verfärbt

Normalerweiße sollte er sich in richtung Gold/Blau verfärben.

Wenn er sich braun/schwarz färbt ist es vermutlich Dreck oder Öl (Falls der Krümmer nicht dicht am Auslass des Zylinder ist) der/das Verbrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe heute probiert mein Rück- und Bremslicht anzuschließen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich immer wieder der Tacho ausschaltet und erst bei erneutem Anstarten wieder funktioniert und die Blinker blinken in diesem Muster ca. normal schnell - normal schnell - normal schnell - normal schnell - normal schnell - schnell - schnell - schnell - normal schnell usw.

Was ist das Problem?

und wie gehört mein RL angeschlossen?

Fahre eine Yamaha DT 50

mfg

Ist mein Kabelbaum jetzt eigentlich kaputt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, hab mal ne frage:

Also ich farhe zur Zeit Eine Derbi Senda R BJ. 99

Habe einen Gedrosselten Arrow Sportauspuff obn und eine 11:48 ÜS und fährt auf der geraden um die 60 - 63 Km/h (hab Zylinder drossel und Pott drossel, angeblich, hat der verkäufer gesagt)^^

Glaubt ihr das wenn mich die Kiwarei mich auffhält ich schon zahlen muss, oder lassen die es noch durchgehn (hab gehört man zahlt erst ab 64)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah oke^^ und eine frage hätte ich dann auch noch, wenn meine derbi im leerlauf steht, und ich am stand den 1 gang einlegen will (natürlich mit kupplung xD ) sauft die mir trotz gezogener kupplung ab ! passiert nicht oft aber manchmal, kann es sein das die kuplung nicht mher so richtig greift ?^^ passierte mir auch schon mal beim runterschalten in die 1. war noch in bewegung mit gezogener kupplung - abgesoffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...