Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

aus sicherer quelle hab ich erfahren das heuer orginale und gefakete la bombas gibt(in excalibur city)

man muss auf die länge der zündschnur achten(sollte lang sein) bei den gefaketen sind sie ziehmlich kurz.Außerdem sollte ein panta symbol(logo von der firma) drauf sein auf jeder einzelnen la bomba.

Empfehlenswert sind heuer megastresk,spanish cracker, kugelbombe und achtung böller mit totenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch in Tschechien ein bisschen schnuppern befor wir wirklich groß einkaufen :D

wir wahren in der nähe von vyssi brod udn wenn man weiter fährt nach praha dan verkaufen sie dir di ärgsten sachen einfach so auf der straße XD

Hier ein kleiner überblick meiner ausbeute XD

hab einen der großen böller ähnlich wie der "cobra 6" böller der originale cobra 6 böller hat ungefähr 28.5 gramm blitzknallsatz die was ich gekauft habe hatten 31,6 gramm :DDD

ich werde nochmal in die tschechei fahren wer mitnaschen will :D

07112010110.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch in Tschechien ein bisschen schnuppern befor wir wirklich groß einkaufen :D

wir wahren in der nähe von vyssi brod udn wenn man weiter fährt nach praha dan verkaufen sie dir di ärgsten sachen einfach so auf der straße XD

Hier ein kleiner überblick meiner ausbeute XD

hab einen der großen böller ähnlich wie der "cobra 6" böller der originale cobra 6 böller hat ungefähr 28.5 gramm blitzknallsatz die was ich gekauft habe hatten 31,6 gramm :DDD

ich werde nochmal in die tschechei fahren wer mitnaschen will :D

07112010110.JPG

wie viel haben die la bombas, matchcracker und das sonstige zeug so gekostet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die la bombas kosten bei dem normalerweise 6 euronen wir haben gleich 25 packungen gekauft = 4 € pro packung für uns dh 100 euronen aufgeteilt auf 3 leute :D

und die fetten böller normalerweise 18€ wir habense für 10 bekommen nochmal 4 =35 € 5€ rabat :D

AJA UND DIE LASER SIND DORT AUCH DER WAAAAAHNSINN FÜR 10€ einen laser der ECHTE !!!!!! 1000m also den man in 1 km noch erkennt mit 2 aaa batterien der ist echt genial wer einen haben will pn an mich :D

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die la bombas kosten bei dem normalerweise 6 euronen wir haben gleich 25 packungen gekauft = 4 € pro packung für uns dh 100 euronen aufgeteilt auf 3 leute :D

und die fetten böller normalerweise 18€ wir habense für 10 bekommen nochmal 4 =35 € 5€ rabat :D

AJA UND DIE LASER SIND DORT AUCH DER WAAAAAHNSINN FÜR 10€ einen laser der ECHTE !!!!!! 1000m also den man in 1 km noch erkennt mit 2 aaa batterien der ist echt genial wer einen haben will pn an mich :D

naja nicht gerade billig

was für ein zufall hab mir vor paar monaten auch so einen grünen langen laser gekauft echt der wahnsinn für den preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du böller kaufst ausn ausland dann unbedingt COBRA böller.

ich sags euch wenn ihr noch nie so nen in echt gesehn bzw gehört habt könnt ihr das gar nicht beurteiln.

die teile sind so krass stark.

da kommt dir ne richtige druckwelle entgegn.

cheers

E: und ein la bomba oda atomik 6 is nicht im vergleich zu nem cobra hab auch noch 3 videos wo mann erkennt wie geil die cobra sind.

bearbeitet von Time out
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genericxer sowas ist irgendwie komplett dumm von dir gleich 25 packungen zu kaufen es gibt 10 oder mehr fälschungen davon da würd ich erstmal 1 packung kaufen und ausprobieren welche die besten sind und nicht einfach die erstgesehenen für 100€ kaufen was sowieos viel zu teuer ist, naja wenn man nicht handeln kann xD

E: nur nebenbei die kaufen das zeugs für 50cent oder weniger ein :rolleyes: und bei mir kosten die größeren labombas, Colours Salute 5,50 ;)

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genericxer sowas ist irgendwie komplett dumm von dir gleich 25 packungen zu kaufen es gibt 10 oder mehr fälschungen davon da würd ich erstmal 1 packung kaufen und ausprobieren welche die besten sind und nicht einfach die erstgesehenen für 100€ kaufen was sowieos viel zu teuer ist, naja wenn man nicht handeln kann xD

E: nur nebenbei die kaufen das zeugs für 50cent oder weniger ein :rolleyes: und bei mir kosten die größeren labombas, Colours Salute 5,50 ;)

stimmt die ganzen hätt er für maximal 50€ kaufen können wenn man länger handelt und noch weitere sachen kauft noch viel billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du böller kaufst ausn ausland dann unbedingt COBRA böller.

ich sags euch wenn ihr noch nie so nen in echt gesehn bzw gehört habt könnt ihr das gar nicht beurteiln.

die teile sind so krass stark.

da kommt dir ne richtige druckwelle entgegn.

cheers

E: und ein la bomba oda atomik 6 is nicht im vergleich zu nem cobra hab auch noch 3 videos wo mann erkennt wie geil die cobra sind.

Is nix neues und bekommst du in österreich auch ;). Hab ich letztes jahr legal in Österreich gekauft... Auf einen Metall tisch gestellt mit getränke bächern. Genau in die mitte... buuuum hats gmacht, am tisch stand nichts mehr und der tisch hat bis heute eine richtig fette delle... :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genericxer sowas ist irgendwie komplett dumm von dir gleich 25 packungen zu kaufen es gibt 10 oder mehr fälschungen davon da würd ich erstmal 1 packung kaufen und ausprobieren welche die besten sind und nicht einfach die erstgesehenen für 100€ kaufen was sowieos viel zu teuer ist, naja wenn man nicht handeln kann xD

E: nur nebenbei die kaufen das zeugs für 50cent oder weniger ein :rolleyes: und bei mir kosten die größeren labombas, Colours Salute 5,50 ;)

erm hallo?

wir kaufen bei dem dort immer ein der ist immer dort in seinem hasu und der verkauft die originalen und wir schauen jede verpackung an!

und wir hamchen immer dern wasser spreng test einena nzünden ins wasser hauen und die sprengen das wasser mehr als 5 m in die luft, da kenn ich das das der originale ist und der kann sich das ned leisten das der uns die gefälschte verkauft

achja ich hab mich vl. falsch augedruckt :D

ich habe den original preis angegeben für den er sie verkauft, wir kaufen dort immer ein das was wir zahlen geb ich natürlich nicht an, weil sosnt werden andere neidisch wenn ich meine weiterverkauf :D

und noch was: meine sind original weil:

gewicht 18 gr.

lange zündschnur

und ganz unten ist es abgefüllt also der weiße abschluss :D

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, das mit dem Eisblock in dem ersten video, das ist ein Cobra 1 den ich auch hatte.

Ich kaufe seit 3 Jahren bei der Firma JOST Feuerwerke ein. Gibts nur in meiner nähe, Gänserndorf, Deutsch - Wagram etc.

Die Firme JOST besteht aus spezialisten..

Hier mal die preisliste am anhang, dort findet ihr diesen Cobra Böller den die auch im ersten video auf den Eisblock gestellt hatten:

/e: Kubischer Kanonenschlag haut auch mächtig rein... da bist taub wenn man den anzündet

Silvesterpreisliste.pdf

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, das mit dem Eisblock in dem ersten video, das ist ein Cobra 1 den ich auch hatte.

Ich kaufe seit 3 Jahren bei der Firma JOST Feuerwerke ein. Gibts nur in meiner nähe, Gänserndorf, Deutsch - Wagram etc.

Die Firme JOST besteht aus spezialisten..

Hier mal die preisliste am anhang, dort findet ihr diesen Cobra Böller den die auch im ersten video auf den Eisblock gestellt hatten:

/e: Kubischer Kanonenschlag haut auch mächtig rein... da bist taub wenn man den anzündet

Die sind aber verdammt teuer diese cobra1!!!! Darf man mal fragen, kaufst du das direkt bri der firma oder wie? Und was is den der unterscheid zwischen den Krachern: Schweizer Kracher um 0,55 ; corsair österreich 3€, corsair deutsch 15€ ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, das mit dem Eisblock in dem ersten video, das ist ein Cobra 1 den ich auch hatte.

Ich kaufe seit 3 Jahren bei der Firma JOST Feuerwerke ein. Gibts nur in meiner nähe, Gänserndorf, Deutsch - Wagram etc.

Die Firme JOST besteht aus spezialisten..

Hier mal die preisliste am anhang, dort findet ihr diesen Cobra Böller den die auch im ersten video auf den Eisblock gestellt hatten:

/e: Kubischer Kanonenschlag haut auch mächtig rein... da bist taub wenn man den anzündet

Als ich noch in strasshof wohnte, haben wir bei der Firma um 600 Euro einkauft ... Die nachbar habn glaubt wir fange ein krieg an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber verdammt teuer diese cobra1!!!! Darf man mal fragen, kaufst du das direkt bri der firma oder wie? Und was is den der unterscheid zwischen den Krachern: Schweizer Kracher um 0,55 ; corsair österreich 3€, corsair deutsch 15€ ?????

mit der frage bin ich zwar nicht gemeint aber egal!

also die corsair österreich und die andren lohnen sich gar ned

und mehr als einen euro für eine packung ein schlag schweizer würd ich nicht ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber verdammt teuer diese cobra1!!!! Darf man mal fragen, kaufst du das direkt bri der firma oder wie? Und was is den der unterscheid zwischen den Krachern: Schweizer Kracher um 0,55 ; corsair österreich 3€, corsair deutsch 15€ ?????

Ne, die Firma hat 4 Stände wo sie diese Sachen verkaufen. In Deutsch - Wagram am sportplatz ist jedes Jahr ein vorschießen unteranderem mit profi feuerwerk.

Was genau der unterschied ist kann ich dir auch nicht sagen, hier mal ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=_HTep7fuliw&feature=related

Die sind lauter als die normalen... Glaub die gaanz teuren sind wie Turbo piraten, mit knister effekt halt

Als ich noch in strasshof wohnte, haben wir bei der Firma um 600 Euro einkauft ... Die nachbar habn glaubt wir fange ein krieg an ^^

Du kommst aus strasshof? bzw. hast mal dort gewohnt? Find ich cool aber ich find dass die Firma gut ist ;). Können einen auch gut beraten

mit der frage bin ich zwar nicht gemeint aber egal!

also die corsair österreich und die andren lohnen sich gar ned

und mehr als einen euro für eine packung ein schlag schweizer würd ich nicht ausgeben

richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hier mal meine ergebnisse für euch!

ori und gefälschte bilder

ich mach noch ein video von der geräuschkulisse damit ihr seht das meine ergebenen bilder hier stimmen ;)

orivsnot3.JPG

orivsnot2.JPG

10112010116.JPG

orivsnot.JPG

sry wegen der quali der bilder die werden im paint.net schwammig wenn ich einen text dazu gebe XD

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...