Jump to content

Alkohol


motorhispania<3

  

168 Stimmen

  1. 1. Geld für Alc. pro Wochenende

    • <10?
      17
    • 10?
      10
    • 15?
      10
    • 20?
      23
    • 25?
      15
    • >25?
      78
    • 0?
      15
  2. 2. Abstürze letzes Jahr

    • 0
      21
    • <5
      59
    • 5
      14
    • <10
      25
    • 10
      7
    • <15
      9
    • 15
      8
    • <20
      8
    • 20
      17


Recommended Posts

ja leicht angeheitert ist ein guter zustand.. nur können sich da viele nicht halten und fangen erst richtig an :D

hin und wieder kann man ja "gscheid schwoasen"...

natürlich nur soweit dass man noch alles unter kontrolle hat.. also nicht bis man sich den alk nochmal durch den kopf gehen lässt^^

und ja home partys sind immer besser als iwo ausegen.. da bekommt man für sein geld mehr und hats noch lustiger

ja hin und wieder ist richtig fett auch dabei... pfingstfest und so ein kack da gehts nicht anders.

da brauchst nicht mal selbst geld mitnehmen und bist zu wie nix.

aber meistens nur "gschmeidig".

-----

aber gibt ja genug disco´s wo nur 14-16jährige sind^^ interessiert mich iwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt echt nicht cool klingen oder so.

Aber Meistens gehen am Wochenende 100 Euro drauf.

Ich muss erst einmal 30 Euro ausgeben um an einem Abend überhaupt auf Stimmung zu kommen...

Naja bevor ich in der Lehre war, war das sowieso alles anders da gingen am We net mehr wie 25 weg weil ich mir nichts leisten konnte...

...und so cool das alles Klingt, aufgrund meiner Größe und meinem Gewicht (1,90 - 84 kg) geht da halt einiges rein was eigentlich nur zu meinem Nachteil ist, es dauert ewig bis ich mal besoffen bin und für einen richtigen Absturz muss ich erst einmal 60 Euro nur für alk ausgeben.

Manchmal beneide ich meine Freunde die mit wesentlich weniger Geld auf denselben Pegel kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joban hat (wiedermal xD) recht.. die ganzen betrunkenen kiddis in den discos sind sowas von lästig.. :/

jedes mal wenn was neues aufmacht kommt man nur ab 18 rein.. und 1 monat darauf ist wieder das gleiche...

ich glaub wir werden schon alt xD

aber was feines sind auch so festln...

nicht nur die dorffestln sondern auch was fettes wie donauinsel, novarock, silvesterparty in wien/ö3bühne usw...

bzw. kenn ich einen der ist so ein prolet und geht jedes week iwo hin. der ist 1.95 und so ein anabolikamensch, der ist das letzte mal von nen 15jährigen angstiegen worden bei der highschool party... die sind dann aber um 1uhr schon nach hause weil die kleinen kinder ganze zeit auf groß gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 14 angefangen zum fortgehen, 2mal wöchentlich mind gspieben ..

mit 15 unter der Woche zum trinken angefangen, in da mittagspause vodkabulls, colarum, etc.. runtergschlürft

mit 16, 17 zu meiner Arbeitslosen zeit, mind. 4 mal die Woche bum zua, am vormittag schon im Lokal gsessen und vormittags schon bier und tequila trunken, um 4 am nachmittag scho blunzenfett in da ubah gwesen

mit 18 langsam begriffen dass es zu schlimm wird, ich schon ne sucht hab ..

Mit 14 und 15 hab ich um die 100 - 150 euro das weekend versoffen ..

mit 16 und 17 sind am tag scho mind. 50 euro draufgangen (rekord mit meinem dad in 3 tagn gute 1400 euro .. )

wenn ich jetzt fortgeh, entweder 25 euro all you can drink & da vernicht ich mich aufs feinste ..

oder ich leg 100 euro hin und spürs einmal, ab 140 merk ich dann ich werd bum zua .. und ich red da nur von alkohol .. da sind keine tschick und nix dabei ..

auf die sch***e bin ich nicht stolz .. das könnts mir glauben ..

bei uns ist es aber auch so, dass wir runden zahlen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch das nicht zuschade das manche hier im monat 600-800€ fürs saufen(!) ausgeben?

wenn ihr 4monate nicht saufen gehts könnts euch ne mx kaufen?

18monate nicht saufen gehts könnts euch einen 300ps vw phaeton (gleiche klasse wie audi A8 und bmw 7) kaufen (mit 100.000km...) vollausstattung natürlich^^

für 6monate könnts 4wochen lang in australien urlaub machen.

für 1monat könnts euren eltern ein wochenendausflug spendieren.

also mir würden da soviele sachen einfallen...

100€ sind schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt echt nicht cool klingen oder so.

Aber Meistens gehen am Wochenende 100 Euro drauf.

Ich muss erst einmal 30 Euro ausgeben um an einem Abend überhaupt auf Stimmung zu kommen...

Naja bevor ich in der Lehre war, war das sowieso alles anders da gingen am We net mehr wie 25 weg weil ich mir nichts leisten konnte...

...und so cool das alles Klingt, aufgrund meiner Größe und meinem Gewicht (1,90 - 84 kg) geht da halt einiges rein was eigentlich nur zu meinem Nachteil ist, es dauert ewig bis ich mal besoffen bin und für einen richtigen Absturz muss ich erst einmal 60 Euro nur für alk ausgeben.

Manchmal beneide ich meine Freunde die mit wesentlich weniger Geld auf denselben Pegel kommen !

hmm ich bin 1,86 oder so und wiege 78 kilo (sehr ähnlich) und ja da geht auch was rein aba du kannst mir ned erzählen dass du unbedingt 60 euro brauchst. 60euro=20 halbe und das schafft man ned so leicht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch das nicht zuschade das manche hier im monat 600-800€ fürs saufen(!) ausgeben?

wenn ihr 4monate nicht saufen gehts könnts euch ne mx kaufen?

18monate nicht saufen gehts könnts euch einen 300ps vw phaeton (gleiche klasse wie audi A8 und bmw 7) kaufen (mit 100.000km...) vollausstattung natürlich^^

für 6monate könnts 4wochen lang in australien urlaub machen.

für 1monat könnts euren eltern ein wochenendausflug spendieren.

also mir würden da soviele sachen einfallen...

100€ sind schon heftig.

Sollte mir jemals etwas passieren & ich kann mich nichtmehr bewegen .. kann ich sagen, scheißdrauf, ich hab geraucht, gesoffen, party gemacht und gefi*** .. ich hab gelebt ;)

Mich interessiert keine mx, mich interessiert kein phaeton, mich interessiert kein australienurlaub. Solang ich jung bin und nicht gebunden bin und keine kinder habe, will ich es ausnutzen .. ich werd jetzt 21 und bin schon dabei dass ich aufhör mitdem .. mit 14,16,17 (älter is hier der großteil nicht) .. was machst mit nem phaeton? was machst mit nem australienurlaub bzw. mit wem willstn fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das blöde, dass ich wenn ich fett bin,

mein Geld nur so rausschmeisse.

darum nehm ich mir zum fortgehn nur 50€ und 10€ Reserve (für Taxi or so).

also ich freu mich von Montag an auf den nexten Samstag aufs fort gehn.

ein paar Spasten hier sitzen am Samstag lieber bis in die Früh im Forum. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und nur weil man nicht jeden Samstag fortgeht und lieber im Forum ist, is man doch kein spasst.

Ich weis auch nicht ob ich morgen fortgeh, mal schaun wie viel geld ich heute brauch!!

JA was brauch ich ich schätz mal so um die 60 euro, weiss nicht genau (als ein wenig über 100 wenn ich fr und sa fortgeh)

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin derzeit 15..

während manche sich schon die birne vollaufen lassen, spar ich mir lieber das ganze Geld

ich mein was bringts einem, jedes wochenende ca 35 euro zu verrauchen und versaufen

(in dem alter reicht so ein buget)

manche fangen schon fest mim fotgeh an mit 14... ds is echt derb..

ich war zwar auch schon mit dem alter unterwegs, jedoch nur 2-3 mal, und nicht jedes wochenende bradlfett in der ecke.

ich bin ab und zu im Sommer weg... in Maßen

ja gut, dann gehör ich ebn zu den assln die um halb 1 in der nacht am samstag auf 2stroke und fb sitzn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast dann für alternative ;P

edit: also ganz verstehen tu ich das ned^^ ich mein ich drink meine 5-8 bier (selten auch mehr) und a paar kleinere sachen wie flying hirsch(taugt mir voll) und komm auf vllt auf 30 euro. und 300 euro?!? das wärn ja knappe 100 bier^^

mfg

N joint zb?

Da ist die Stimmung noch lustiger.

Und nach nem dicken Joint braucht ma eh nimma viel alk und ma is vui fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich hab erst in meinem Leben ein paar mal vom Alk gekotzt, aber eigentlich bin ich jedes WE nur richtig gut angeheitert. Ist wirklich die beste Methode :) Und wenn ich merke ich kann nicht mehr (sonst speib ich), dann hör ich einfach auf^^

Und so verliert man auch keine Gehirnzellen XD :crazy-smilie: (ob das wichtig wär^^)

Ne aber jetzt wirklich, die Leute die saufen werden immer jünger...ich kenn eine die is 13 und hat sich bis vor kurzem fast jedes WE extrem niedergesoffen. Jetzt zwar nicht mehr weils nen Freund hat aber trotzdem, mit 13 is das schon extrem heftig!

Ich nehm ma eig auch meistens nur 30 € mit weil ich eig eh ned mehr brauch wegen vorsaufen...und ich zahl nur Mädels was wenn sie mich nicht drum bitten und ich sie mag. Ich hasse solche Mädels die herkommen und dauernd einem anflehen dass man was zahlen soll, das is doch deppad^^

Und wegen Samstag und Spast: Ich bleib auch öfters am Samstag daheim und zock iwas, aber trotzdem bin ich doch kein Spast? xD

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin derzeit 15..

während manche sich schon die birne vollaufen lassen, spar ich mir lieber das ganze Geld

ich mein was bringts einem, jedes wochenende ca 35 euro zu verrauchen und versaufen

(in dem alter reicht so ein buget)

manche fangen schon fest mim fotgeh an mit 14... ds is echt derb..

ich war zwar auch schon mit dem alter unterwegs, jedoch nur 2-3 mal, und nicht jedes wochenende bradlfett in der ecke.

ich bin ab und zu im Sommer weg... in Maßen

ja gut, dann gehör ich ebn zu den assln die um halb 1 in der nacht am samstag auf 2stroke und fb sitzn..

Und was hast davon dass da 35 euros sparst, kaufst davon was sinnloses, und ne gaudi mit freunden muss einfach sein, auch wenns ein wenig schad ums geld is

und bis 50 euro is eh in maßen, viel sind 150 euros aufwärtz

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N joint zb?

Da ist die Stimmung noch lustiger.

Und nach nem dicken Joint braucht ma eh nimma viel alk und ma is vui fett.

cannabis konsum vor einem vollrausch schützt die gehrinzellen. ja ich weis es glaubt mir keiner sind hier ja alle eingesessene alkoholtrinker. aber naja die wissenschaft deckt eben so einiges auf ;) nach einem ordentlichen j.....

braucht man gar keinen alk mehr. is in jeder hinsicht besser^^ natürlich tu ich es trotzdem nicht weil man nach spätestens dem 2. j. schwer drogensüchtig ist. :D

mfg

herb is the healing of a nation alcohol is the destruction

-Bob Marley-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...