Jump to content

Alkohol


motorhispania<3

  

168 Stimmen

  1. 1. Geld für Alc. pro Wochenende

    • <10?
      17
    • 10?
      10
    • 15?
      10
    • 20?
      23
    • 25?
      15
    • >25?
      78
    • 0?
      15
  2. 2. Abstürze letzes Jahr

    • 0
      21
    • <5
      59
    • 5
      14
    • <10
      25
    • 10
      7
    • <15
      9
    • 15
      8
    • <20
      8
    • 20
      17


Recommended Posts

ich geh so jedes wochenende entweder freitag oder samstag weg,

meistns in ne gemütliche bar x]

davor trink ich dann meistns nix.

will jah ned schon voll besoffn dort ankommen.

ausgebn tu ich meistns zwischen 20-30 euro,

aber is auch schon mal bis zu 100 euro gworden dann aber erst am nächsten tag mittags heimkommen :DD

ich brauch nicht mehr als 20-30 euro um mich, fals ich bock dazu hab, anzusaufn.

paar bier, gemeinsam mit freundn 1,2wodga flaschn und nochmal irgend was anti-alk und essn.

dennoch kenn ich das gefühl,

keine ahnung von gestern,

aber hauptsache 3-4mal 30 euro abgehobn -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cannabis konsum vor einem vollrausch schützt die gehrinzellen. ja ich weis es glaubt mir keiner sind hier ja alle eingesessene alkoholtrinker. aber naja die wissenschaft deckt eben so einiges auf ;) nach einem ordentlichen j.....

braucht man gar keinen alk mehr. is in jeder hinsicht besser^^ natürlich tu ich es trotzdem nicht weil man nach spätestens dem 2. j. schwer drogensüchtig ist. :D

mfg

herb is the healing of a nation alcohol is the destruction

-Bob Marley-

ach, wenn man sich in maßen hält, ist das Suchtpotential nicht so groß..^^

Aber bei uns werden die Cannabiskonsumenten sowieso so wie die größten Schwerverbrecher die die Welt jemals ausgeworfen hat behandelt, von daher ist auch bisschen blöd..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast davon dass da 35 euros sparst, kaufst davon was sinnloses, und ne gaudi mit freunden muss einfach sein, auch wenns ein wenig schad ums geld is

und bis 50 euro is eh in maßen, viel sind 150 euros aufwärtz

mhm

eigentlich hast ja recht, aber wennst so behinderte freunde hast wie ich, die sich vollgas die kantn gebn macht das keinen spaß.Bis jz hats immer mit kotzerei geendet und was weiß ich, ich will mir das (nicht mehr) antun

ich wart auf die sommerferien; da kann mich mein bruder umherfahren( is sicherer) und der kauft mir auch was ich will...

im grunde is bei mir so, ich verzicht freiwillig auf den wochenenddampf... spaßverderber oder nicht, mit meinen freunden macht das wenig spaß weil dies oft übertreiben (weils ihre grenzn nd kennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen Samstag und Spast: Ich bleib auch öfters am Samstag daheim und zock iwas, aber trotzdem bin ich doch kein Spast? xD

Also ich machs eig. andersrum xD

Fr= da bin ich eh so kaputt xD da bleib ich gemütlich daheim und Samstags dann in Disco (hat auch den Vorteil, dass meist die unter 18 eh nicht da sind :D , die sind meist so kleine Spasti Kinder).

Fr= gehe ich max. 2 mal im Monat weg und dann in die Stammkneipe dort wird dass dann ca. 30-40€

in der Disco ists ja relativ teuer da wird es dann schonmal 60-70€ wenn man schon angetrunken kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenn man sich in maßen hält, ist das Suchtpotential nicht so groß..^^

Aber bei uns werden die Cannabiskonsumenten sowieso so wie die größten Schwerverbrecher die die Welt jemals ausgeworfen hat behandelt, von daher ist auch bisschen blöd..^^

ach suchtgefahr so ein blödsinn tabak macht viel süchtiger und ach schneller genauso wie alk. es tötet keine gehirnzellen usw. man baut auch keine verkehrsunfälle wenn man wach is weil man da höchstens mit 25 kmh fährt :D

du wirst mir von tag zu tag sympathischer ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen Samstag und Spast: Ich bleib auch öfters am Samstag daheim und zock iwas, aber trotzdem bin ich doch kein Spast? xD

naja geteilte Meinungen.

du bist jz 18.

und in deinem Alter an einem Samstag lieber zocken

- würd für mich niie in Frage kommen. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geteilte Meinungen.

du bist jz 18.

und in deinem Alter an einem Samstag lieber zocken

- würd für mich niie in Frage kommen. :crazy-smilie:

Ist doch nicht immer so, nur wenns mich ned fortgehn zaht? Aber darum is man doch kein Spast? Und mit 18 wird das alles schon langsam wirklich weniger, wenn man seit 3 Jahren fast jeden Freitag und Samstag aus is, glaub mir ;) (is zumindest bei MIR so)

Und wenn man sowieso ne Freundin hat bringt das einem auch nix unnötig Geld rauszuschmeissen^^ da bleib ich lieber mit ihr zhaus

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh meist nur Freitag fort und beim Vorglühen zahl ich meist 5-10 Euro und in der Disco 15€-35€ (Vorgestern waren es zB 20€)

Edit: Taxikosten sind nicht mit einbezogen ;)

lg :)

bearbeitet von marvin15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...