Jump to content

Mysteriöse Observierung


Aeroblade

Recommended Posts

die ist auf jedenfall total nervös ich denke die hatt was vor kauf dir peil sender klebs ans auto schau wo sie so hin fährt vllt arbeitet sie privat im auto als telefonservice von irgen eine firma

Peilsender gibts ja schon für 4,99 beim Conrad :rolleyes: *ironie off*

Der letzte Satz macht keinen Sinn :crazy: Wenn sie im Auto arbeitet, dann als versteckter Ermittler. Für Callcenter-Jobs gibts 100 bessere Möglichkeiten als das eigene Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oder schon ma überlegt ob sie einfach eine Psychisch Kranke frau ist??

Ich mein das ernst.

Meine Mutter (Rot-kreuz offizierin) hat mir einmal erzählt das eine Frau auch so dedektiv gespielt hat und immer davon gelaufen ist. Und das die Familie iwas mit den Nationalsotialismus zu tun hat.

Genau so ähnlich wie die Frau hier im Video!!!

Und die war einfach nur verwirrt im Kopf und wurde eingewießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die ist doch kein privat-dediktiv... die ist ja schon bestimmt 60jahre so wie sie mir rüberkommt/ausschaut. und seit august nur 1.fall? neee

ich sag das ist eine pensionistin der mächtig fahd ist.

ihr seits doch eh ein großes haus, einfach durchgehn mitn zettel wo draufsteht das ihr euch von ihr belästigt fühlts und damit zur polizei/anwalt und anzeigen?

so würds ich machen denk ich mal... aber "gefährlich" schaut mir die nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht den ganzen Thread gelesen, aber bevor Ihr eine Bloedheit macht:

Zeigt ein bisschen Mut und Respekt, schliesslich kennt ihr den Grund nicht wirklich. Geht einfach mal hin und Fragt Sie HOEFFLICH, was es auf sich zu tun hat damit, dass Sie schon so lange dort steht usw. Sollte Sie nicht mit sich Sprechen lassen, dringend mal die Polizei verstaendigen und Ueberpruefen lassen.

Seid nicht still und bloedelt rum, steht auf und sagt was, wer weiss was die Plant.. fuer einem psychisch Kranken Menschen ist Zeit nicht wirklich relevant, vergisst dies nicht.

Solltet Ihr nicht die Eier dazu haben, stelle ich mich gerne zur Verfuegung mit Ihr ein Gespraech zu fuehren, falls moeglich.

Wo ist der Ort des Zwischenfalls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, und wenn sie psychisch nicht ganz dicht is, weißt auch nie, was sie vlt vor hat...vlt dreht sie eines tages durch und überfährt ein kind oder sowas *schauder* und nicht mal sie selbst weiß warum...

joban# hatte eine gute idee. mal so eine Sammelklage (richtiges wort?^^) machen ;)

@Aerobalde: Random hat auch recht^^ post das video im 1. post, sonst findet das niemand...habs vorhin nem freund zeigen wollen, hab vorher 10min suchen müssen^^

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid nicht Kindisch. Lernt doch mal Respekt zu zeigen. Und wenn sie keines zeigt, Riskiert nicht euer Leben durch Selbstjustiz. Klar, vielleicht kann Sie euch nichts antun, aber euer Leudmungszeugniss schon. Finger weg von ihr. Wenn Ihr pech habt, hat Sie noch Pfefferspray dabei und Ihr geht mit weinenden Augen nach hause.

Wie gesagt: Falls sich mit Ihr nicht reden laesst und Sie keinen guten Grund hat, ab zur Polizei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grr, dann bitte den ersten Beitrag Updaten. Keiner tut sich das an und liest alle 12 Seiten. xD

Habe aber jetzt eben das Video auch gesehen, nur ohne Ton da @work. Sag mal, was hast du fuer einen Video-Recorder? :D

iPhone 4 hat er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also ich verstehe dich gut ich komm direkt von der grenze.......demnächst fahre ich glaub bei dir mal vorbei.....a8&300c ...und dann interviewe ich sie ganz freundlich....vorm essen gehen oder so wäre am besten in anzug usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also ich verstehe dich gut ich komm direkt von der grenze.......demnächst fahre ich glaub bei dir mal vorbei.....a8&300c ...und dann interviewe ich sie ganz freundlich....vorm essen gehen oder so wäre am besten in anzug usw^^

ich komm im anzug :D aber dann bitte am samstag, weil da sowiso abschlussball von meiner alten schule ist (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am samstag hab ich auch ball.

Es wären zu viele und nein nicht morgen 14:00. Wer weiß, ob sie überhaupt noch kommt. Die würd js anfangen spinnen. Ich werd mal bei der polizei anrufen und das kennzeichen checken lassen und ob man da wirklich schon mal die polizei verständigt hat

Soll ich das anonym machen?

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am samstag hab ich auch ball.

Es wären zu viele und nein nicht morgen 14:00. Wer weiß, ob sie überhaupt noch kommt. Die würd js anfangen spinnen. Ich werd mal bei der polizei anrufen und das kennzeichen checken lassen und ob man da wirklich schon mal die polizei verständigt hat

Soll ich das anonym machen?

warte noch, ob sie wieder kommt... dann würde ich die polizei verständigen... nur zur sicherheit... schreib dir einfach das kennzeichen auf und sag ihnen dass du fotos als beweis hast...

offtopic: welcher ball? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he i hob de beste idee

geh zu einem zeitungsverlag und der soll einen bericht drüber schreiben, dann wirds ihr sicher zu blöd wenn alle wissn das sie dort steht...

und wiso sollte die zeitung über das berichten? ist nicht wirklich eine top-story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz hörts mal auf mit airsoft waffen -.-

wenn ihr schon angst vor einer alten frau habt, nehmt euch ein paar leute als Rückendeckung mit xD

auch wenn sie durchdreht, mehr als euch versuchen zu überfahren wird sie kaum machen^^

außer sie hat ne uzi im handschuhfach...das könnt blöd werden xD

scherz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...