DT 50 racer Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 (bearbeitet) Hallo Tuner hab ne Frage stiimt das das der gianelli bei 4000k im Reso kommt ? .. also was meint ihr !? mein zukünftiges Setup: Yamaha DT50rsm Gianelli 12:60 HD--> abstimmen MFG bearbeitet February 11, 2011 von DT 50 racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi.driver.27 Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 never. xD8k ca.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 7.000 - 11.500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 bei mehr ccm ab 7.000 und sonst ab 8.000 hat dann aber einen schönen durchzug bis 12.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben February 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2011 bringt der mehr als der Enox ? auser image MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 viel net, aber spürbar auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben February 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2011 als ist der nicht der beste für 50ccm ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 der beste nicht.Der Turbo Kit gp50 gilt als einer der besten auf 50ccm.Ist halt ein lower und übelst laut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 er is einer der besten für 50ccm!aber auf 50ccm sind die Leistungsunterschiede nicht all zu groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben February 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2011 nein einen lauten Puffii möchte ich nicht weil ich will ihn schwearz lakieren und alles möglichsd unauffäliq machen !! also ist der enox besser oder schlechter ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19fuchsi94 Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 leiser ist der gia auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben February 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2011 okee danke !! also kann ich mit dem gia keinen enox versaugn ? mit gleicher ÜS !? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 doch kannst der gia geht schon etwas besser als der enox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 doch!Gia geht besser!wennst leise unterwegs sein willst (und es für dein Möp gibt) kauf dir den Malossi MHR Replica, fast gleich wie der Gia (etwas mehr leistung), aber dickeres Blech und besser verarbeitet!somit leiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 Beide sind nicht übermäßig laut,aber lauter is der enox bestimmt NICHT!Von der Leistung her: Gia dreht vl ein bisschen weiter,unterschied istam D50B0 Motor jedoch sehr gering! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben February 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2011 oke danke für eure antwortennein ich habe einen AM6 Motor !! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 Wie währe es mit einem Turbokit Chromado ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju spike x 50 fahrer Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 hab gia und enox gehabt, der gia zieht viel geiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 mitn gia versaugst leicht so enox-tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 Also wenn der Gia ab 4.000 ins Reso kommt wär das ja fast ausm stand hinaus.Bei mir zieht er aber schön ab. Ich habs schon öfters gehabt das ich irgendwo eingebogen bin und aus der Kurve rausbeschleunigen wollte und mitten in der Kurve kommt der Gia ins Reso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umo Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 (bearbeitet) ich bin noch nie einen gia auf am6 gefahren. aber ich bin an enox auf am6 gefahren und so wirklich was weitergangen is da net.. da konnt ich mit meinem leern ori auspuff nur knapp nicht mithalten PS: was ich damit sagen will.. wenn der gia nur annähernd so gut geht wie alle behaupten, dann is das gia vs enox am am6 gar kein thema. bearbeitet February 11, 2011 von Umo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben February 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2011 (bearbeitet) Also wenn der Gia ab 4.000 ins Reso kommt wär das ja fast ausm stand hinaus.Bei mir zieht er aber schön ab. Ich habs schon öfters gehabt das ich irgendwo eingebogen bin und aus der Kurve rausbeschleunigen wollte und mitten in der Kurve kommt der Gia ins Reso.und ab wann hat er wirklich Kraft ? hast du das schommal Beobachtet ? das muss qeeil sein mitten in einer Kurve !! voll quer !! Chromado fällt aus den ich habe den Gia schon bestellt !! und der Ori ESD past auch darauf oder ? Ori pott hat das Verbindungsrohr angeschweißt MFG bearbeitet February 12, 2011 von DT 50 racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 PUSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 also, meine meinung^^ich selber habe den gia auf d50b0 gefahren sowie auf am6.und ich habe einen ziemlich großen leistungs unterschied gespührt!das der gia beim d50b0 früher einsezt als beim am6 und meiner meinung auch höher dreht.weil -> hazzal;meine rx50 d50b0giannelli19mm gaser schwammerl13:53rieju spike 50x am6giannelli21mm gaserschwammerl13:52sieger war ich mit meiner rx. aber haushoch! von unten sowie auch von der endgeschw!aber man muss auch sagen, der gia is der beste drehmoment pott auf 50ccm. weil der tk gp dreht erst ur spät aber sau hoch, aber was bringen dir derbst hohe drehzahlen wenn der ori 2ring zylinder nur 11k upm schafft?! da ist dann der gia wieder im vorteil (;ich hoffe ich konnte helfen (: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 also schau, es is so...Mein Moped:Yamaha DT5oX Bj. 2009Tecnigas Enox13:6090er HD @ 16er GasaRest oriLaut Tacho is 94km/h gangen , der Reso vom Enox hat bei 8700rpm spürbar begonnen, ab 9000rpm hats dann recht schön zogen und bei ca. 10500rpm wars wieda vorbei.Der Reso war aber ziemlich leicht, der Übergang in Reso war nur leicht zu merken.jetztGiannelli 2T13:5390er HD @ 16erRest orilaut tacho geht sie jetzt 109km/h, der Reso vom Gianelli 2T beginnt bei 7500rpm, zum Überholen im 6. Gang is eine Drehzahl von 8500rpm-9000rpm genau perfekt!Der Reso setzt ziemlich stark an, man muss sich richtig am Lenker festhalten!Aber auch untenherum is angenehm zum fahrn.Der Gia hat so ein lautes blechernes scheppern das vom Krümmer bzw. der Resobirne kommt.Dagegen hört sich ein Enox extrem leise an.Also bitte greif zum Giannelli, er geht besser und is mit Carbon Esd sogar um 20€ günstiger als ein Tecnigas Enox^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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