Jump to content

WALZE abgeschafft!? :)


Recommended Posts

Hallo

Also wenn die blackbox nicht erlaubt ist,ist dann eigentlich eine Drossel ubern seilzug erlaubt?

(Wenn ja hätt ich ne idee :) )

MFG

Es ist jede Veränderung unerlaubt, und die ob die Drossel über Seilzug erlaubt ist oder nicht, kannst du dir in den Arsch schieben, die Entdrosselung ist nämlich ganz und gar nicht erlaubt, auch nicht, wenn du sie bei der Überprüfung drosselt... Also vergiss es, dass dir sowas durchgeht, wenn du es nicht sagst, ists ne gute idee, aber die hatte wohl schon so ziemlich jeder unter uns^^

mfg mecki

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das die walze abgeschaft wird, hätte der staat ja kein geld mehr, weil er die jugendlichen nd mehr ausnehmen kann.

Welche geschwindigkeit halten die walzen eigentlich aus? Mich würd interresieren was man mit nem geporteten pro race setup und der längsten übersetztung die man zu kaufen bekommt auf ner walze zusammebringt.

Wenn die walze abgeschaft werden würde, wär mein tafal auch weg, weil mein moped ziemlich laut ist(sportlufi+sportpott, aber da sound is sau geil). Ich bin mir sicher das die walze bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das die walze abgeschaft wird, hätte der staat ja kein geld mehr, weil er die jugendlichen nd mehr ausnehmen kann.

Welche geschwindigkeit halten die walzen eigentlich aus? Mich würd interresieren was man mit nem geporteten pro race setup und der längsten übersetztung die man zu kaufen bekommt auf ner walze zusammebringt.

Wenn die walze abgeschaft werden würde, wär mein tafal auch weg, weil mein moped ziemlich laut ist(sportlufi+sportpott, aber da sound is sau geil). Ich bin mir sicher das die walze bleibt.

220km/h

Bei uns ist im mom eh keine Rolle ;)

Ist in Wien bei der Reparatur :)

Ich glaube auch nicht dass das abgeschafft wird.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich glaub Österreich würde zum Frankreich-Wahnsinn aufsteigen^^

Aber wer glaubt in Frankreich gehts um nix bzgl Mopeds, kann scho sein dass sie nicht so scharf sind, aber die dürfen auch nur 45km/h gehen und die haben auch Walzen (gibt nen Zeitungsbericht wo ne Derbi 180 auf der Walze lief)

hier ein Vid, wo man sieht, das die nicht immer Nachsicht mit den Mopedfahrern haben (ich glaube ausserdem dass es ihnen zu riskant ist, denen nach zu brausen und das es einfach zu viele sind und sie ja eigentlich eh fast keine gefahr für den verkehr darstellen, wer umgehen kann mit dem moped, kann auch gerne 120km/h fahren, ist doch kein schaden)

so vid..:

http://www.dailymotion.com/relevance/searc...s-schmiture_fun

^^

achja, was ich noch erwähnen wollte, ich bin gar nicht rassistisch oder so, aber ich glaub wenn du nen rassistischen, französischen Polizisten erwischt, und du bist farbig, dann können die dich vlt plattfahren oder dich in den tod hetzen, klingt gemein, ist es auch, aber ich kann mir vorstellen dass es so zugeht!

hat man ja eh gesehen als 2 schwarzafrikanische Jungs mit nem Dirtbike durch die Stadt fuhren, "sie sind uns dreingefahren, wir hatten keine chance auszuweichen", so deren aussage

tjo nur sah das auto nicht nach nem 70km/h einschlag von nem minibike aus, sondern eher nach irgendwas was in richtung 150km/h geht und komischerweise noch frontal und die haben behauptet die sind ihnen in ner kreuzung reingefahren, kamen aber von der seite

ich glaub ihr könnt ich denken auf was ich anspielen möchte... das ein minibike mit 2 fahrern keine 150 rennt, wisst ihr eh! weiters ist zu sagen, die beiden hatten keinen helm auf... d.h. die Polizisten haben ganz genau gesehen, welche Jugendlichen dass sind...

hat jetzt eigentlich ned so viel mitm thema zu tun, aber ich wollts mal sagen...

ein bissl weiter unten ist der bericht:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/345681/index.do

allein die sätze "nomale geschwindigkeit" und "polizeiauto wurde GERAMMT" sind ja schon eindeutig

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt einfach mal ne mail nach wien geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich erfuhr heute bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Gespräch mit einem Beamten, dass sich die Gesetze in Hinsicht auf Mopeds und deren Überprüfung mit dem mobilen Rollenprüfstand geändert haben sollen.

Es wäre mir ein Anliegen, wenn Sie mich bitte über den aktuellen Stand der Überprüfungsart und der aktuell gültigen Toleranzgrenze der Geschwindigkeitsübertretung aufklären könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Koller

geschickt hab ich das an:

lpk-w-sta2-infomanagement@polizei.gv.at

mal schaun, was da zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ma ned vorstellen dass sie abgeschafft is aba man muss sich eh ned drauf stellen lassen.

@Mecki: Wenn die das ding mit 150 km/h mit nehmen is von ihnen auch nimma viel übrig glaubst heutzutage werden Farbige einfach so umgebracht von einem Einzelnen Psycho kann ichs mir vorstellen aber 2 nein sowas geht mir so auf die Nerven alle suchen immer irgendwo ein Skandal aba wirklich wenn die das mit 150 mitgnommen hättn wärs ihnen selber auch gut gangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das wär ja sooooooo was voon geil wenn die die walze abschaffen würden!!

ich werde sicher heute noch beten!!

aber schaun wir mal was die kapperlständer auf die mail antworten!!

aber geil wärs schon..... man ich würd mich freuen!!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Leute!

Ich habs heute Erfahren!

Aber Morgen genaueres!

Es soll aber net so sein wie ihr es denkt, so mit 140 sachen rumheizen!

Sie nehmen uns unters Radar und die Strafen sollen verschärft werden!

Aber sie sehen nicht mehr wie schnell das geht!

Und wenn sie sehen das es optisch gtunt ist dann muss man Vorführen!

Wie gesagt! Morgen gibtsd genaueres!

Also Jungs SCHÖN Beten heute! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leutz!

ich bin heute zufällig mit einem polizisten am frühstückstisdch gesessen... (keine commentz dazu^^)

aufjeden fall hab ich ihn dann mal gefragt ob es stimmt!

er hat gesagt "nein, das kann ich mir nicht vorstelln"

weil so könnte man dann nicht mehr die "bauartgeschwindigkeit" bestimmen und nur noch das wie schnell man fahrt! weil die radargeräte sind ja nur zur überprüfung der genehmigten geschwindigkeit auf der straße" oder so ähnlich hat er gesagt....

auf jeden fall hat er noch gesagt er informiert sich jetzt einmal aber wie gesagt, er kann sichs nicht vorstelln!

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann wär das geil! ich glaubs aber auch nicht!!

und wenn sie wirklich abgeschafft werden würden müsste halt jeder 2 mit ihnen mitfahren aufn prüfstand................oder wird das auch abgeschafft??

.........die jugendlichen tauschen sich übers internet aus :) .........was meint ihr sitzt da jemand im polizei revier und liest bei uns fleißig mit??? wir sind ja doch schon recht groß geworden!! und woher sollte der der das zeugs geschrieben hat sonst soo viel ahnung über "uns" haben???

.......ich halte den druck nicht mehr aus......ich gebs zu: ich bin der maulwurf......... ich versorge die polizei regeläßig mit informationen über euch! wenn jemand hier ne neu bb erfindet wissen das die kiwara am nächsten tag auch! ;)

aja der threadersteller steck auch mit mir unter einer decke.......er hat das gerücht veröffentlicht damit die polizei noch mehr ausbeute hat......... jetzt denkt sich jeder : keine walze --> tunen bis zum geht nicht mehr die können eh nichts machen!!!

(bitte nehmt den absitzt nicht ernst.......mir war langweilig und da hab ich halt irgend nen scheiß daher geschrieben...........aber wer weiß vl bin ich wirklich ein spitzel und will euch mit diesem post nur manipulieren bzw. verunsicheren??? :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann wär das geil! ich glaubs aber auch nicht!!

und wenn sie wirklich abgeschafft werden würden müsste halt jeder 2 mit ihnen mitfahren aufn prüfstand................oder wird das auch abgeschafft??

.........die jugendlichen tauschen sich übers internet aus :) .........was meint ihr sitzt da jemand im polizei revier und liest bei uns fleißig mit??? wir sind ja doch schon recht groß geworden!! und woher sollte der der das zeugs geschrieben hat sonst soo viel ahnung über "uns" haben???

.......ich halte den druck nicht mehr aus......ich gebs zu: ich bin der maulwurf......... ich versorge die polizei regeläßig mit informationen über euch! wenn jemand hier ne neu bb erfindet wissen das die kiwara am nächsten tag auch! ;)

aja der threadersteller steck auch mit mir unter einer decke.......er hat das gerücht veröffentlicht damit die polizei noch mehr ausbeute hat......... jetzt denkt sich jeder : keine walze --> tunen bis zum geht nicht mehr die können eh nichts machen!!!

(bitte nehmt den absitzt nicht ernst.......mir war langweilig und da hab ich halt irgend nen scheiß daher geschrieben...........aber wer weiß vl bin ich wirklich ein spitzel und will euch mit diesem post nur manipulieren bzw. verunsicheren??? :lol2:

*lol* gut dass dir nicht fad gewesen ist herr kommisar!!

gibts schon was neues bezüglich mail???

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...