Jump to content

Der grosse Preis von Liedolsheim


Recommended Posts

So, ich dachte mal es wäre jetzt an der Zeit das geilste Event des Jahres anzukündigen.

Für alle die nicht wissen um was es geht:

Ein 8 Stunden Rennen mit 50cc

hier sind mal 2 Videos als kleiner Vorgeschmack:

Liedolsheim 2007

Die Rennstrecke ist ne Kartbahn in der Nähe von Karlsruhe.

Das technische und fahrerische Niveau ist wirklich Weltklasse.

Ralf Waldmann und ein paar IDM Fahrer sind jedes Jahr mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Wollen wir uns evt. irgendwo treffen ?

So zu sagen - die Deutsche einheit von 2Stroke ? ;-)

klar, man trifft sich dort bestimmt...

cool, werden ja immer mehr!

gibts nicht eh schon einen Süddeutschland-treff-thread?

In 2 Wochen hab ich den ganzen Sommer Zeit, hurra!

Ich freu mich auch schon wie'n Schnitzel auf Liedolsheim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

omg, noch 1 Monat dann isses soweit!

und hier ist totale Flaute...Ihr Ösis habt ja keine Ahnung was euch da entgeht^^

die deutsche 2Stroke-fraktion is am Start.

Kata, DN und ich auf alle Fälle.

aso, Tom bestimmt auch..

und noch min. 50 Leute von mmo, die kommen aus ganz Deutschland hierher gepilgert.

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm auch n Kollegen mit, auch Motorsportfan, aber kein so' Zweitaktfreak wie ich..

und ich denkmal ich geb mir das ganze Wochenende, von Freitag bis Sonntag denkich.

es wird sicher nicht langweilig^^

noch'n guter Tip: Frauen zuhause lassen

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll und ich muss wieder am Arsch der Welt wohnen und kann natürlich nicht kommen :D

Aber in 3 Jahren werde ich mit meinem eigenem Team anwesend sein - Team 42 :)

mfg

P.S.: Nicht die Cam zu Hause vergessen :)

bearbeitet von SiXiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Höi Leute,

ich war eben beim ersten freien Training :P

Ja was soll ich sagen?

Viele schnelle Moppeds^^ manche sogar richtig schnell

achja, warum ich überhaupt schreibe...auf dem Plakat fürs 8Stunden-Rennen ist doch tatsächlich Gearparts24 als Sponsor drauf!

Ein Statement von GP24 wäre wünschenswert :)

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, noch 1 Monat dann isses soweit!

und hier ist totale Flaute...Ihr Ösis habt ja keine Ahnung was euch da entgeht^^

Jaja ich geb dir gleich "ihr Ösis" ;)

Ich würd wahnsinnig gern ma dahin kommen, schon weil ich ein paar von euch die kommen doch ein bisschen kenne und mich auch gut mit euch verstehe, aber es ist einfach zu weit -.-

Da brauch ich mit meinem Mopedlein ewig und autofahrn darf ich erst in nem Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich geb dir gleich "ihr Ösis" :peace:

Ich würd wahnsinnig gern ma dahin kommen, schon weil ich ein paar von euch die kommen doch ein bisschen kenne und mich auch gut mit euch verstehe, aber es ist einfach zu weit -.-

Da brauch ich mit meinem Mopedlein ewig und autofahrn darf ich erst in nem Jahr...

Na dann eben für nächstes Jahr vormerken :thumbsup:

Anwesenheitsliste:

Bounc3r

KaTa

2stroka

Klappstuhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...