-Exit- Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 nicht zu vergessen, das sie sich auch noch total beschissen anhört von der leistung brauchma ja erst garnet zu sprechen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 warum sagen hier alle das teil ist sch***e?1. ihr müsst es euch nicht kaufen.2. ist das teil für den A1 schein und da dürfen halt nicht mehr wie 15 PS eingetragen sein um damit fahren zu dürfen.3. wennst dich auskennst mit 4-takern ist da viel drin. der motor hat z.B 4 Ventile, da steckt noch viel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 Ganze 15PS, echt an Witz. Da zieht dich a 80er Midrace Moped ab. Man müsste hald leistungstechnisch was machen.Was meint ihr, passt da ein EXC oder SX Motor rein?du musst bedenken, die ist 4 takt.da kommst schätz ich bereits mitm 70er airsal sport + sporti nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) warum sagen hier alle das teil ist sch***e?1. ihr müsst es euch nicht kaufen.2. ist das teil für den A1 schein und da dürfen halt nicht mehr wie 15 PS eingetragen sein um damit fahren zu dürfen.3. wennst dich auskennst mit 4-takern ist da viel drin. der motor hat z.B 4 Ventile, da steckt noch viel drin.Ich könnt mir jetzt auch ne 500-600er für den gleichen Preis holen, auf 15 Ps runterdrosseln, und dann damit fahren und entdrosseln, die werden sowieso sogut wie NIE kontrolliert. Und auf die Walze werden sie sowieso net gestellt. (4T. dürfen glaubich garnicht auf die Walze?) Und wenn man sich auskennt, toll, trotzdem ist das Tuning dann um einiges teurer und schwerer als zb. bei einem 50er 2T. Moped, das dann auch noch besser geht. bearbeitet April 24, 2011 von -Exit- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 Ich könnt mir jetzt auch ne 500-600er für den gleichen Preis holen, auf 15 Ps runterdrosseln, und dann damit fahren und entdrosseln, die werden sowieso sogut wie NIE kontrolliert. Und auf die Walze werden sie sowieso net gestellt. (4T. dürfen glaubich garnicht auf die Walze?) Und wenn man sich auskennt, toll, trotzdem ist das Tuning dann um einiges teurer und schwerer als zb. bei einem 50er 2T. Moped, das dann auch noch besser geht.Kannst ja. Trdm darf man beim A1 nur 125 ccm fahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) du wirst aber keine 500-600 finden die du auf 15 ps drosseln kannstund drehmoment hat die auch mehr als so ein mopedund du musst dir ja keine tuning sachen kaufen, man kann auch aus ori sachen viel rausholen. sowas nennt man tuning und nicht einfach irgend einen zylinder drauf und passt.und ich kenn viele leute die würden sich darennen wennst denen mit 16 a teil mit 30 ps in die hand drückst. also das mit den 15 passt schon bearbeitet April 24, 2011 von florian_ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 I finds halt echt peinlich irgendwie, dass sie so a geils gerät machen und so a Drecksmotor einihauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BingoBongo Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 Naja wie das Sprichwort: Aussen Hui, innen Pfui Obwohl der KTM 4-Takt Motor auf keinen Fall schlecht ist, nur etwas lahm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 Naja wie das Sprichwort: Aussen Hui, innen Pfui Obwohl der KTM 4-Takt Motor auf keinen Fall schlecht ist, nur etwas lahm!mein ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 warum sagt ihr immer er ist lahm?er muss 15 ps haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 warum sagt ihr immer er ist lahm?er muss 15 ps haben!Erklär mir das ^^ Ich versteh den Sinn hinter dem Satz nicht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) ja damit du ihn mit dem A1 schein fahren darfst.wennst die e-drossel der einspritzung und die drehzahlbegrenzung im letzten gang rausgiebst hat er eh mehr ps und dann geht sicher was weiter bearbeitet April 24, 2011 von florian_ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 warum sagt ihr immer er ist lahm?er muss 15 ps haben!aber 15ps 4 takt is was andres als 15 ps 2 takt..schau 80..da geht jedes ori mop mit sportler schneller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) ja damit du ihn mit dem A1 schein fahren darfst.wennst die e-drossel der einspritzung und die drehzahlbegrenzung im letzten gang rausgiebst hat er eh mehr ps und dann geht sicher was weiterAso ja ok.Und ja das stimmt. Einspritzung oprimieren und geht schon. Da geht sicher einiges Hab ich aber eh eine Seite davor schon gschriebn ^^@ Ully die is gedrosselt hoch 435645645 wenn man die aufmacht und die einsprizung umstellt geht die sicher nicht schlecht. bearbeitet April 24, 2011 von 'Balco# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 aber 15ps 4 takt is was andres als 15 ps 2 takt..schau 80..da geht jedes ori mop mit sportler schneller..es darf nicht schneller gehen.ist genauso wie beim moped, darf normal auch nicht schneller gehen.wenn du dich über die 125 duke informierst wirst herausfinden dass das teil 130+ rennt wenns nicht gedrosselt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 es darf nicht schneller gehen.ist genauso wie beim moped, darf normal auch nicht schneller gehen.wenn du dich über die 125 duke informierst wirst herausfinden dass das teil 130+ rennt wenns nicht gedrosselt istWenisgtes einer der so denk wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 aber 15ps 4 takt is was andres als 15 ps 2 takt..schau 80..da geht jedes ori mop mit sportler schneller..nee glaub ich nicht und wenns bei uns den schein gibt würde ich es mir auch überlegen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) es darf nicht schneller gehen.ist genauso wie beim moped, darf normal auch nicht schneller gehen.wenn du dich über die 125 duke informierst wirst herausfinden dass das teil 130+ rennt wenns nicht gedrosselt istDas Teil darf auch mehr PS haben. Es muss nur auf 15 PS gedrosselt werden (auf Papier). bearbeitet April 24, 2011 von Dr Daytay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) Wenisgtes einer der so denk wie ich hab mir auch gerade das gleiche gedacht @vorposter: das teil hat auch mehr ps es ist gedrosselt wie schon 10000 mal erwähnt bearbeitet April 24, 2011 von florian_ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl0_822 Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 gute qualität, ausn motor kann man einiges rausholen, optik auch geil, WEIßES TAFERL !... was will man mehr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) es darf nicht schneller gehen.ist genauso wie beim moped, darf normal auch nicht schneller gehen.wenn du dich über die 125 duke informierst wirst herausfinden dass das teil 130+ rennt wenns nicht gedrosselt ist130 laut Werksangabe oder mit Tuning vielleicht.Wenn a 125er 130+ geht, wie schnell geht dann ne 1000er? 500 oder was? bearbeitet April 24, 2011 von Ully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) edit sagt bitte löschen bearbeitet April 24, 2011 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) 130 laut Werksangabe oder mit Tuning vielleicht.Wenn a 125er 130+ geht, wie schnell geht dann ne 1000er? 500 oder was?denk mal nach und studiere jetz genau roll-, luftwiederstandsformeln. da drinnen wirst eine potenz 3ten grades finden. =>wiederstand steigt bei der verdoppelung der geschwindigkeit ums 8 fache. => du brauchst viel mehr energie dass du von 100 auf 200 beschleunigst wie von 50 auf 100. daher ist auch eine kleine motorleistung ausreichend um auf diese geschwindikeit von 130 zu kommen. bearbeitet April 24, 2011 von florian_ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 130 laut Werksangabe oder mit Tuning vielleicht.Wenn a 125er 130+ geht, wie schnell geht dann ne 1000er? 500 oder was? 125 über 130 jaaaaa es is 2takt aber da siehst das möglich is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 (bearbeitet) Laut einem anderen Forum soll das Ding entdrosselt (Gasanschlag, ESD Verplombt, Mapping) auf ungefähr 42PS kommen, was ich aber nicht ganz glauben kann.Würde dann sicher geil gehen auf 118kg.Achja, was schlechtes hab ich aber auch gehört. Das Ding wird nicht mehr ganz die von KTM Cross gewohnt Qualität haben. Die 125er Duke wird nämlich nicht in Österreich sondern in Indien gefertigt.Zum Preis von 3800€ aber durchaus fair.@Vorposter: Es gibt auch Mopeds die 130 gehen, für an 2Takter also nichts besonderes. bearbeitet April 24, 2011 von Dr Daytay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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