Jump to content

KTM 125 Duke


Recommended Posts

Verdammt lustig, dass du über Maschinen sprichst die du anscheinend nie gefahren bist.

und dein post hat nichts mit dem thema zu tun! äußere selbst deine meinung!

zur 125er duke:

und nen schirchen sound hat sie auch xD hab sie letzte woche vorbeifahren gsehn, der sound... keine ahnung wie man das beschreiben soll xD anfoch nur schirch^^ man hört dass nix dahinter is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die KTM 125 Duke ist ein absolutes Top-Gerät!!!!!!!!!! IN JEDER HINSICHT!

an BlueTZR50: Jetzt mal ehrlich: due bist der größte dummschwätzer der mir je untergekommen ist!

Fährst das letzte Kackfass, aber hier die Gosch groß aufreißen von wegen gutes oder schlechtes Moped!!!!!

Biste jemals ne Mito oder RS gefahren??? Die RS hat alle 20Km nen Kolbenfresser und bei der Mito bleibt dauernd die Kupplung im Nhemerzylinder stecken --> Sturz!

Wenn mal alt genug bist was anständiges zu fahren, dann melde dich wieder, aber nicht vorher!

Wenn du selbst ne 50er fährst solltest du nicht über 125er herziehen....und dann noch sachen behaupten von denen du (anscheinend) weder Ahnung hast und die noch stimmen!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KTM 125 Duke ist ein absolutes Top-Gerät!!!!!!!!!! IN JEDER HINSICHT!

an BlueTZR50: Jetzt mal ehrlich: due bist der größte dummschwätzer der mir je untergekommen ist!

Fährst das letzte Kackfass, aber hier die Gosch groß aufreißen von wegen gutes oder schlechtes Moped!!!!!

Biste jemals ne Mito oder RS gefahren??? Die RS hat alle 20Km nen Kolbenfresser und bei der Mito bleibt dauernd die Kupplung im Nhemerzylinder stecken --> Sturz!

Wenn mal alt genug bist was anständiges zu fahren, dann melde dich wieder, aber nicht vorher!

Wenn du selbst ne 50er fährst solltest du nicht über 125er herziehen....und dann noch sachen behaupten von denen du (anscheinend) weder Ahnung hast und die noch stimmen!

Gruß!

Fettes Dito. Es ist echt lächerlich darüber zur sprechen, dass die 125er Duke untermotisiert ist, wenn man selber eine Kiste fährt die eine halbe Minute bis 80km/h braucht. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen, was du damit meinst????????????????

falls du nicht lesen kannst: ich fahre unter anderem eine Yamaha R1 (zum Mitschreiben: 182PS) und einen BMW 540i, immerhin 286PS!

Aua, wie kann man bloß so blöd sein? Ich habe dir mit meinem letzten Beitrag übrigens zugestimmt, jeder Mensch mit einigermaßen guten Deutschkenntnisen sollte es verstehen.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich nicht angemacht, sondern nur gefragt, wie du das mienst, weil ich eine Ironie in deinem Beitrag erkannt habe......naja, hab mich halt geirrt! Tut mir leid!

Gruß

Leg es mir net als Spam aus, aber wegen dieser Diskussion meldet man sich in nem Moped-Forum an, wenn man ne R1 und nen 540er fährt? oO

Dass ich im Mopedforum bin, trotz Motorrädern hat nen anderen Grund! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg es mir net als Spam aus, aber wegen dieser Diskussion meldet man sich in nem Moped-Forum an, wenn man ne R1 und nen 540er fährt? oO

Dass ich im Mopedforum bin, trotz Motorrädern hat nen anderen Grund! ;)

*hust* selbstbewusstseinsaufbesserung *hust*

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich nicht angemacht, sondern nur gefragt, wie du das mienst, weil ich eine Ironie in deinem Beitrag erkannt habe......naja, hab mich halt geirrt! Tut mir leid!

Gruß

Dann habe ich es falsch aufgenommen, tut mir leid. Ist ja auch egal, Hauptsache ist, dass du völlig recht hast. Wenn man ein 50er Moped fährt sollte man nicht über Maschinen wie die Duke herziehen. Meine Derbi beschleunigt zwar ein Stück besser als die 125er Duke von einem Kumpel, jedoch die ist KTM viel viel angenehmer zur fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Todeskostn: kannst gern vorbeikommen, wenn du willst und mal anfassen ;)

fahren darfst du sie ja erst in 12 jahren, du 16-Jähriger....pfff!

ich meinte Lunatic, dich kenne ich ja nicht, deswegen habe ich ja auch ihn zitiert und nicht dich...

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte Lunatic, dich kenne ich ja nicht, deswegen habe ich ja auch ihn zitiert und nicht dich...

Wenn du wüsstest..... *gähn*

btw: Woher kennen wir beide uns, dass du so ein Urteil über mich fällen kannst? oO

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat auch die Duke, und ich muss sagen sie fährt sich schon verdammt gut. Das einzigste negative ist der Sitz. Als Beifahrer und Fahrer tut dir nach ner halben Stunde alles weh.

Das beste an den 50ccm Maschinen ist, dass ich weiß, was ich fahr. Ich kann den Zylinder, Gaszug und den ganzen Kram selber reparieren. Dafür müssen meine Kumpels immer in die Werkstatt. Sie trauen sich da einfach nicht ran, naja Felgenrandaufkleber sind noch drin. Ich bin der einzigste 50ccm Fahrer in meiner Clique. Der Rest fährt Yamaha DT, YZF, WR 125. Dann noch 2x Aprilia rs 125, Duke 125, Derbi Senda 125, Derbi GPR 125 und eine Honda CBR.

Der Rest fährt alles Roller.

Aber das beste Gefühl ist es, wenn man eine 125ccm 4000€ Maschine in der Endgeschwindigkeit verbläst. Da freu ich mich immer wie ein Glücksbärchen, wenn ich weiß, dass ich insgesamt 3000€ weniger gezahlt habe und das gleiche kann wie sie. Das Illegalrisiko gehe ich dabei gerne ein ;)

Ach und die Rs 125 geht mit Abstand am besten, wobei sie aber den höchsten Sprit/Öl Verbrauch hat. Alle 500km 1 Liter Öl.

/e Stay Tuned! :crusin: :crusin: :crusin:

bearbeitet von 17OOOupm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KTM 125 Duke ist ein absolutes Top-Gerät!!!!!!!!!! IN JEDER HINSICHT!

an BlueTZR50: Jetzt mal ehrlich: due bist der größte dummschwätzer der mir je untergekommen ist!

Fährst das letzte Kackfass, aber hier die Gosch groß aufreißen von wegen gutes oder schlechtes Moped!!!!!

Biste jemals ne Mito oder RS gefahren??? Die RS hat alle 20Km nen Kolbenfresser und bei der Mito bleibt dauernd die Kupplung im Nhemerzylinder stecken --> Sturz!

Wenn mal alt genug bist was anständiges zu fahren, dann melde dich wieder, aber nicht vorher!

Wenn du selbst ne 50er fährst solltest du nicht über 125er herziehen....und dann noch sachen behaupten von denen du (anscheinend) weder Ahnung hast und die noch stimmen!

Gruß!

Nja, da scheint ja der Weisheits Quell zu erzählen..Aber Moment, Argumente lieferst du nicht wirklich ( außer das du ne R1 hast und der Kurvenspeed deiner Ansicht nach besser ist?)

P.S: Wegen einer Honda DAX bei 2Stroke angemeldet?

Von den 125ern geht mit Abstand die Yamaha TZR am besten- so meine Erfahrungen!

Dan Begründe das mal..und definier mal "am besten".

Gruß Zyxel, der zwar leider keine R1 hat, aber andere "große" Zweitakter ( und das nur sagt, um sich zu proffilieren :) )

bearbeitet von Zyxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, da scheint ja der Weisheits Quell zu erzählen..Aber Moment, Argumente lieferst du nicht wirklich ( außer das du ne R1 hast und der Kurvenspeed deiner Ansicht nach besser ist?)

P.S: Wegen einer Honda DAX bei 2Stroke angemeldet?

Dan Begründe das mal..und definier mal "am besten".

Gruß Zyxel, der zwar leider keine R1 hat, aber andere "große" Zweitakter ( und das nur sagt, um sich zu proffilieren :) )

hahahahahaha. Da spricht der Neid xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...