Jump to content

Vorschlag: "Vip-Bereich"


foxracer13

Recommended Posts

Hey

Ich kenne solche Bereiche aus anderen Foren, und finde das eigentlich eine ziemlich gute Idee, also warum nicht auch hier. :)

Ich meine einen Forumsbereich für den man bestimmte Kriterien erfüllen muss, um dort "reinzukommen".

Also zum Beispiel 6 Monate Mitgliedschaft und 500 sinnvolle Posts.

(Sind jetzt nur mal "Hausnummern")

Was meint ihr?

Lg Fox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal was sinvolles eh nur mehrlauter besserwisser :noob: unterwegs

Nur die frage liegt an der umsetzung wie soll das alles aufgeteilt werden wieder einen extra login für vip

Aber sau gute idee :applaus: machts was daraus jungs :prostbier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt nur eine Hausnummer, als Vorschlag ;).

Jeder der in diesen Bereich will muss eben Kriterien erfüllen, und sich mit einer guten Begründung bei einem Mod/Admin melden.

Dieser schaltet ihn dann für den Bereich frei.

(Müsste technisch nicht viel Aufwand sein...nur eine neue "Mitgliedergruppe" und ein Bereich in dem nur diese Schreibrechte haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer macht sich bitte die Mühe und überprüft, ob die alle sinnvoll sind

offtopic beiträge werden ja nicht mitgezählt im beitragszähler . und bevor jemand 500 sinnlose posts von sich gibt in den anderen bereichen , is der schon lange weg ^^

Wie solls in dem "VIP-Bereich" den aussehen ?

Ein chat wo man nur mit Passwort reinkommt ? Oder ein verstecktes Unterforum was nur VIP Mitglieder sehen können die dafür freigeschaltet wurden ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denk doch mal nach, wenn 500 Posts Vorraussetzung sind und das keiner überprüft ob die sinnvoll sind wird das Forum noch mehr von Spam überschwemmt, weil eben jeder die 500 Posts erreichen und in den VIP-Bereich will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas gibts schon und heißt Special Member.

Wieso sollte man ab einer Bestimmten Beitragsanzahl zum VIP werden?

zudem was bringt so ein Bereich? Sollen da Spezielle Themen drin sein oder wie?

Haben die Special Member irgendwelche Vorteile? (Weiß es ja nicht) , oder ein eigenes Forum?

Vip ist nicht der richtige Ausdruck.

Er soll ja nicht ein Titel oder eine auszeichnung sein, sondern man bekommt einfach Rechte für diesen Bereich.

Einfach ein "Abteil" wo die Erfahrenen User unter sich sind.

Als Beispiel kann ich euch das mal zeigen:

Im Forum www.shisha-forum.de gibt es einen Bereich namens "Hookah Lounge".

Dort darf man nur schreiben, wenn man die Kriterien erfüllt.

lg

bearbeitet von foxracer13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber sowas wird sicher nicht umgesetzt! Der Sinn eines Forums ist es, dass erfahrene Leute den Neulingen die Materie erklären! Da wäre so eine "Trennung" kontraproduktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig..

Haben die Special Member irgendwelche Vorteile? (Weiß es ja nicht) , oder ein eigenes Forum?

Vip ist nicht der richtige Ausdruck.

Er soll ja nicht ein Titel oder eine auszeichnung sein, sondern man bekommt einfach Rechte für diesen Bereich.

Einfach ein "Abteil" wo die Erfahrenen User unter sich sind.

Als Beispiel kann ich euch das mal zeigen:

Im Forum www.shisha-forum.de gibt es einen Bereich namens "Hookah Lounge".

Dort darf man nur schreiben, wenn man die Kriterien erfüllt.

lg

Öhm.. High End Bereich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Was die Leute immer wieder mit diesen Abgrenzungen erreichen wollen? Größerer Penis aufgrund der besonderer Gruppe? :unsure:

besonders die leute mitn roten namen, haben so munkelt man -> ein extrem großes glied <- :D

na spaß, gibt eh die specials nur werden da nicht viele leute "aufgenommen" sondern nur specials^^, also haben wir doch unsren VIP dings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...