MRX top Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 (bearbeitet) Eine Resobirne saugt doch net an die macht genau das Gegenteil sie stößt die Abgase zurück um die Frischgase aufzuhaltennatürlich saugt sie auch bearbeitet October 14, 2011 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben September 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2011 natürlich saugt sie auch @ fabfab: nichts gegen dich aber ich weiß nicht ob es die leute sonderlich interessiert ob du mit etwas nichts mehr zu tun haben willst ist mein thread hier wenn ihr hier weiter so rumstreitet oder mist postet wird das ding zugemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchna Geschrieben September 14, 2011 Melden Share Geschrieben September 14, 2011 ist mein thread hier wenn ihr hier weiter so rumstreitet oder mist postet wird das ding zugemacht.wird deiner meinung nach rumgestritten oder mist gepostet!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben October 26, 2011 Melden Share Geschrieben October 26, 2011 was für ein werkzeug verwendet ihr zum block flown ... hab in dem gebiet noch keine erfahrung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben October 26, 2011 Melden Share Geschrieben October 26, 2011 was für ein werkzeug verwendet ihr zum block flown ... hab in dem gebiet noch keine erfahrung ... drämel und schleifpapier mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 26, 2011 Melden Share Geschrieben October 26, 2011 die meisten verwenden einen Dremel,Luftdruckschleifer (mit den jeweiligen Aufsätzen) oder spannen einen Fräser in die Standbohrmaschine ein und "fahren" mit dem Block hin!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben March 26, 2012 Melden Share Geschrieben March 26, 2012 (bearbeitet) eine frage ,ich hab jetzt einen dremel daheim ^^und wollte fragen welcher aufsatz der beste währe um die üs anzupassen .... bearbeitet March 26, 2012 von Pro-Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben March 27, 2012 Melden Share Geschrieben March 27, 2012 (bearbeitet) eine frage ,ich hab jetzt einen dremel daheim ^^und wollte fragen welcher aufsatz der beste währe um die üs anzupassen ....hi,ich nehm immer ganz normale hartmetallfrässtifte.wichtig ist nur das sie nicht zu fein sind, sonst "verschmieren" sie nur.hab meine beim hoffmann gekauft, die halten jetzt schon wirklich lang, is halt was gscheids.lg bearbeitet March 27, 2012 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 14, 2012 Melden Share Geschrieben June 14, 2012 gibt es noch eine Anleitung 1 Post ist ja gelöscht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben June 14, 2012 Melden Share Geschrieben June 14, 2012 Zum glätten sind die Silikonstifte (blau) sehr gut, davon braucht man zwar einige, aber es geht super damit.Beim Fräsen kommt es ganz auf die Stelle an und wieviel ich abtragen möchte, was ich für einen Fräser nehme.Wenn es aber geht, lasse ich es beim Kollege auf der CNC machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben June 14, 2012 Melden Share Geschrieben June 14, 2012 Eine Resobirne saugt doch net an die macht genau das Gegenteil sie stößt die Abgase zurück um die Frischgase aufzuhaltenEr saugt die aus dem Auslass gedrückten Gase an und reflektiert sie dann am Gegenkonus.Die Rückströmenden Gase drücken entweichtes Frischgas wieder in den Zylinder um eine optimale Füllung zu erreichen./e: fu, sry hab gedacht der Post ist aktuell xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben June 18, 2012 Melden Share Geschrieben June 18, 2012 Serwus leute was saght ihr zu den Kanal ? was kann ich noch verbessern ? hier der link http://www.2stroke-t...40#entry1112094mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben June 18, 2012 Melden Share Geschrieben June 18, 2012 sowas macht performancemäßig keinerlei unterschied, man fühlt sich aber gut dabei.(ein großteil des polierten bereichs wird eh von membranblock und kurbelwelle verdeckt)im gegensatz zur behauptung in deinem topic kann eine fläche nicht "zu glatt" sein. es bringt nur irgendwann keinen vorteil mehr.an einer wandung bildet sich eine sogenannte "fluiddynamische grenzschicht" aus. http://de.wikipedia....he_Grenzschichtje glatter die wandung, desto dünner die grenzschicht.in einem rundrohr sieht die geschwindigkeitsverteilung dann so aus: http://nuclearpowert...1012v3_40_1.jpgfür zweitakter sind die infos hinsichtlich "turbulent flow" relevant.und weil's gerade irgendwie zum thema paßt... wenn sich die strömung von einer wandung ablöst, dann sieht das so aus: http://www.grin.com/...c4175_LARGE.pngr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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