KaTa Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 So, heute war offizieller Projektbeginn unseres 2ten Fahrzeugs.Wird der TZR sehr ähneln um auch die Gemeinsamkeit zu WahooRacing zu verdeutlichen.Derbi GPR BJ 2004- Bidalot Racing Factory 80ccm Zylinder- Bidalot Primärantrieb- Bidalot Kupplung- Bidalot Membranblock- Bidalot Racing Factory 80ccm Auspuffanlage- Bidalot Racing Innenrotorzündung- Stage6 ASS- Dellorto VHST 28mm- Barikit 45mm KurbelwelleBlock wird morgen glasperlgestrahlt und dann komplett neu gelagert. Muss nur noch alle Lager zusammensuchen.Hier nun der Anfang mit dem Bild einer Blockhälfte vorm Strahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 Nice noch eine WR-Replica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 Bidalot MMB? s6 Ass?sonst, ja, monster ^^brk 45 welle? passt das sehnenmaß und die effektive verdichtung aber die sz nich oder wie?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 Bidalot MMB? s6 Ass?sonst, ja, monster ^^brk 45 welle? passt das sehnenmaß und die effektive verdichtung aber die sz nich oder wie?lgvl das Vforce3i was er im Shop hat ? Weil da steht ja auch Bidalot dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 *gefällt mir* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 vl das Vforce3i was er im Shop hat ? Weil da steht ja auch Bidalot dabei ^^ich glaub auch das er das meint ...aber das stage 6 ass.. wo gibts das ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2011 Bidalot MMB? s6 Ass?sonst, ja, monster ^^brk 45 welle? passt das sehnenmaß und die effektive verdichtung aber die sz nich oder wie?lgBidalot/MVT Welle war nicht lieferbar. Und ob es jetzt 44.9mm Hub sind oder 45.00 macht eigentlich "nichts" aus. Hauptsache wir bleiben unter 80ccm.Der Stage6 ASS ist von den Ansaugspacern für Roller. Passt von den Lochabständen auch auf Min. AM und hat den schönsten Winkel. Bin mir nicht sicher ob es den auch Einzeln gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king94 Geschrieben June 23, 2011 Melden Share Geschrieben June 23, 2011 wo hast du den stage 6 ass her wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben June 23, 2011 Melden Share Geschrieben June 23, 2011 vl das Vforce3i was er im Shop hat ? Weil da steht ja auch Bidalot dabei ^^Häää? das is doch ein cr85 membran welches bidalot nur in den cup´s verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2011 Ist ein CR85 V-Force. Versteh jetzt die Aufregung dahinter nicht? Woher ich den Stage6 ASS habe? Steht doch schon in meinem vorherigen Beitrag...Block ist fertig angepasst und geht nun zum Glasperlstrahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben June 24, 2011 Melden Share Geschrieben June 24, 2011 sehr geile sache ist das Bida vForce auf die Lochabstände angepasst oder ein ganz normales 85er mmb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 Der Bidalot Zylinder kommt mir doch bekannt vor ! Ist das schon der , der 2011er Reihe , also ala Goli ?& hast du denn den E-Starter schon gefunden weswegen ich dir schon mal geschrieben habe ? Sonst sage ich nur GPR + WR = I´m Loving it <3 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx_beginner Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 sau fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2011 Der Bidalot Zylinder kommt mir doch bekannt vor ! Ist das schon der , der 2011er Reihe , also ala Goli ?& hast du denn den E-Starter schon gefunden weswegen ich dir schon mal geschrieben habe ? Sonst sage ich nur GPR + WR = I´m Loving it <3 LGJa ist ein Vorserienmodell der neuen Variante. Liegt schon seit Anfang des Jahres bei uns.Wegen dem E-Starter hab ich gar nicht mehr nachgeschaut. Da der Inhaber des Fahrzeugs allerdings auch hier angemeldet ist, soll der sich drum kümmern. Schreib Steffen(WR) doch mal eine PN wegen der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 mit was machst du das loch im block zu ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 Kaltmetall schätz ich mal wobei des Loch schon groß is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2011 Steffen hat es vorhin mit Kaltmetall repariert. Hebt einwandfrei. Welle ist nun drin allerdings klemmts noch mit dem Getriebe. Seit Ewigkeiten keinen Derbiblock mehr gehabt und eine Explosionszeichnung gibt es auch nicht. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben July 8, 2011 Melden Share Geschrieben July 8, 2011 ich glaub auf easyparts.nl ist eine explosionszeichnung? schau halt mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_Jungi Geschrieben July 8, 2011 Melden Share Geschrieben July 8, 2011 Kann es sein das du kein Dichtpapier verwendet hast, sondern nur eine Flüssige?Weil dann hat die Schaltwalze, Getriebe zu wenig Spiel und es funzt nichts mehr...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 8, 2011 Melden Share Geschrieben July 8, 2011 Steffen hat es vorhin mit Kaltmetall repariert. Hebt einwandfrei. Welle ist nun drin allerdings klemmts noch mit dem Getriebe. Seit Ewigkeiten keinen Derbiblock mehr gehabt und eine Explosionszeichnung gibt es auch nicht. Kann da jemand Abhilfe schaffen?Haste alle Scheiben oben ? 2 Beilagscheiben (1 groß, 1 klein) auf die Ritzelwelle, und eine große auf die Schaltwalze, unter der Schaltwalze sollte auch ne kleine sein Getriebe muss natürlich auch ganz drinnen sein, hinten mit nem Seegering sicher, bzw. Kupplungskorb rauf, dann ist sicher ganz drinnen. Zähl mal auf wie du alles verbaut hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2011 Dichtpapier ist benutzt.Allerdings wissen wir mit den Anlaufscheiben nicht weiter. Laut der Explosionszeichnung kommt am Primär und Sek. Getriebe nämlich gar nichts hin. Lediglich die Schaltwalze hat 2 Stück (die Nr. 15 auf der Zeichnung).http://en.opvoeren.com/derbi/evs/o/14_18.gifWas uns wundert ist Nr. 27 und die ganzen Scheiben links/rechts auf der Zeichung. Wo kommen die hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben July 8, 2011 Melden Share Geschrieben July 8, 2011 Eine Pfuschdichtung muss auch drin sein ! Beim AM6 kannst auch klopapier oder haarspray verwenden aber der ebs will ne dichtung damits genug spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2011 Dichtung ist natürlich drin und Getriebe lässt sich auch schalten. Nur kommen uns die vielen Scheiben spanisch vor...Dachte ich kann das in meinen ersten freien Stunden seit langem kurz erledigen. Am Arsch, gibt ja nicht einmal eine gute Explosionszeichung von dem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_Jungi Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Dichtung ist natürlich drin und Getriebe lässt sich auch schalten. Nur kommen uns die vielen Scheiben spanisch vor...Dachte ich kann das in meinen ersten freien Stunden seit langem kurz erledigen. Am Arsch, gibt ja nicht einmal eine gute Explosionszeichung von dem Teil. Bis jetzt dachte ich es gibt gar keine^^Falls du zeit hast, ich zerlege meinen Block in den nechsten 3 Tagen einmal, dann könnte ich alles Fotografieren etc. was du brauchst...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Die Anleitung im Forum schon mal angesehen? mit bissl rumprobiern schaffstes dann auch.. nur braucht man bissl beim 1. mal weil mans nicht so gut erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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