Jump to content

Leistungsdiagramme Testberichte von D.N.performance


Recommended Posts

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sehr schöner vergleich, für unportet bari ist das auch sehr beachtlich 17ps am rad sind nähmlich nicht wenig..

deine 70iger anlage überascht mich!

hast du scr handmade low auch beim test dabei gehabt(ja ich weiß das das hier im thread irgendwo stehen müsste), kannst du mir das dia bitte schicken?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, dass macht aus deinem R3 auch keine Rakete. xD

Geb zu das ich Recht hatte. :-P

Dassa schlechter als der PR ging wundert mich schon - wobei ichs irgendwie geil finde, wo die Leistung schon anliegt! Aber was ist das jetzt wieder mit dem ZZP? Oben steht 3,5mm, die Anlagen wurden aber mit 3,8 gefahren!?

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17Ps find ich für einen unportet barikit schon sehr viel.

leider hat dieser ja eine recht niedrige auslasssteuerzeit, der test auf einem zylinder mit höheren steuerzeiten wär wohl doch etwas besser für machnche gewesen. Das nimm jetzt bitte ned als negativ oda sowas auf, aber diese anlagen werden ja sehr oft auf zylindern über 190° auslasssteuerzeit gefahren und da wär ein vergleich zumindest für mich(da ich ja etwa 195,5° auslasssteuerzeit habe) hilfreicher gewesen, obwohl deine dias schon wirklich eines der hilfreichsten sachen die man in sachen potts bekommen kann ist.

Der Test von dir ist echt der Hammer, das du das machst finde ich echt extrem super von dir.

Ein freund von mir will sowieso bald mit einem setup anfangen, vllt kann ich ihn zu einer deiner anlagen überreden ich will ja auch einen aber da fieldys pleul gerissen ist muss ich nochmal schauen was ich mach(wir wollten zusammen bestellen)

ich komm jetzt gerade ausm gasthaus, ich werde mir den post morgen nochmal durchlesen, vllt hab ich sachen geschrieben was ich gar ned schreiben wollte, etc. Das kennen manche ja eh^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super das du das alles getestet hast!

Ja muss wirklich sagen hab mich beim r3 auch getäuscht war jetzt nicht so arg!

Aba der pro race find ich recht geil mit unported bari 17ps ist beachtlich hät ich nicht gedacht ;)

Aufjeden fall weiter so dn

P.S Froher pro race low besitzer xD :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt risen dank an dn das er das mal testet :whistling: der tk is halt nur für hohe timings gemacht, echt krass wie stei ldie kurve im gegensatz zu den anderen ist. ich denke dass der tk und der r3 bei besseren timings mehr als der procare scr und vllt auch als dein 70er pott drücken werden ^^

du wirst doch auch noch ein test im geporteten zustand machen oder ? hast du dafür schon einen termin ? machst du auch noch mit geportetm block und unported ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Test David.

17 Ps sind für den Barikit in Normalzustand, wie ich finde, ziemlich gut.

Was ihr mit dem PR habt, auf die Leute bezogen die ihn toll finden. Ich finde den Pott, wenn man sich das Dia anschaut, nicht so wirklich klasse. Klar, Leistung hat er, aber das Band sieht mal mehr als nur unvorteilhaft aus.

Deine 70er Anlage finde ich auch am besten David. Ein sehr schönes Band und dazu noch den High-Score bei der Leistung unter allen Getesteten. Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeigt mal wieder obwohl der dn pott überhaupt net für den zylinder gedacht ist hat er trozdem den besten verlauf!

also wenn da jetz einen rauf machst der was genau für den zylinder gebaut ist geht der sicher hammermäßig!!!

besser als alle anderen!

mfg

Naja vlt war er doch gar nicht für 70ccm gedacht? Wissen wir ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vlt war er doch gar nicht für 70ccm gedacht? Wissen wir ja nicht...

Wasn dein Problem Peda?

Nur weil der R3 total versagt hat. Immer hast du gesagt bisher ist nicht bewiesen dass Davids Pötte was könne. Jetzt hast du Dias die es zeigen, dass der verwendete Pott wesentlich besser ist, und noch dazu auch wirklich vergleichbar sind, weil mit dem gleichen Setup am gleichen Tag gefahren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit meinem pro race doch zufrieden... ja ja es geht besser und die peak mit 17 ps ist nicht schlecht aber einfach in nem zu kleinem berreich... aber der drehmoment verlauf ist in meinen augen ganz sauber.. und der dünne reso körper sollte wohl bei 70ccm mehr zu geltung kommen... wobei ich sagen muss das ich von vornherrein schon nen dn pott haben wollte... das prob ist einfach das david keine gpr zur verfügung hat um den pott auf maß zu bauen :( aber in den nächsten jahren wird es sich nicht vermeiden lassen ;) dann muss ich mal meine kiste runterschicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch für mich wär es mal interessant, was nach dem porten dieses Motors abgehen würde!

Denn ich bin sicher, das mit optimalem überarbeiten noch knapp 50% mehr geht, sprich um die 25PS.

Wäre ein guter Vergleich, auch wie die Auspuffanlagen dann so abschneiden.

Sicherlich werden die Auspuffanlagen dann viel weiter auseinander liegen und die Unterschiede sind dann sehr Krass.

Die 70er Sprintanlage wurde vom Design her mal auf einem Scootermotor getestet und ist dort auch ein Überflieger gewesen, sodass sie die Tuner auf 70ccm Highend und 80er unportet Basis nsprechen wird.

Die Anlage wird in Serie produziert und ab morgen im Shop zum vorbestellen eingefügt ;)

Ich habe einen absoluten Spitzenpreis als Einführungspreis vorgesehen. :rolleyes:

Gruß

David

@Mecki-Die Anlage ist für 70ccm Highend Zylinder (geportet) gemacht, lies doch mal den Prüfstandsbericht durch.

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...