Jump to content

Setup mit +20PS


MH TZR

  

71 Stimmen

  1. 1. Welchen Zylinder soll ich nehmen?

    • MVT maxi alu 91
      22
    • Simonini 90
      4
    • TPR 87
      23
    • BRK88
      13
    • Jar Racing 80
      9


Recommended Posts

Hi

Ich will mir im winter ein gutes Setup aufbauen, weis aber nicht welche Teile ich nehmen soll :S

Zylinder (weis ned schlagt was vor soll ned so teuer sein like Bida XD)

Auspuff: Trokel GP2, Jar Racing Extremo 80-90

Intake: D.N. oder eins auen lassen

Gaser: 28er PWK is fix

Danke schon mal ;)

bearbeitet von MH TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabfab ich weiß eh^^

aber ich kann mich ned wirklich eintscheiden welchen Zylinder ich nehmen soll

@ RS70

Danke für deinen Vorschlag

die Mvt hat 45er hub oder?

und v fotze von der kx85 oder?

E; hab ein paar Zyl. in die Umfrage gestellt^^

bearbeitet von MH TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem MVT hast am meisten leistung. :D

(herstellerangaben liegen bei 32 ps :crazy-smilie::crazy-smilie::crazy-smilie: , ist aber eher unwahrscheinlich)

im alltag würd ich allerdings eher zum TPR greifen.

lg

edit: wenn schon dann würd ich die vforze3i nehmen :crazy-smilie:

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil dasd jz soein setup anreißt :D

ich würd in jar nehmen, den hat wsl noch NIEMAND in österreich, den mvt will der candytzr auch nehmen ;)

und an leistung wirds bei dem sicher ned fehlen ;)

MVT ist übrigends pleite.

würd mich ein bisschen beeilen fallst wirklich noch den zylinder haben willst. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürn Doppelpost

Aber laut Trokel hat der jar auf 45er hub und boxitech 30Ps gehabt :eek:

laut trokel hat

der maxiscoot 90 ccm AM6 zylinder hat 34,5 PS am Hinterrad gedrückt ;) und das weiss ich weil ich jemanden kenne der am Prüfstand daneben stand und selber glaubwürdig ist. glaubwürdiger als die trokel shop angabe

Mach full Mvt Setup ganz einfach dazu noch langer 6ter gang und top schaltwalze .Naja Vergaser würd ich so 32 oda 34 nehmen geht ja um leistung.

Und alltagstauglich ist ein high end Setup eh nicht.

High End ist das nicht. Schon garnicht stecken. ''Alltagstauglich'' ist eine Sache der Definition !

32er oder 34er Vergaser ist unnötig groß. Langer 6ter Gang schwachsinn da er weniger als 5 kmh bringt. Top Schaltwalze obligatorisch. Und MVT ist Pleite

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...