Jump to content

MaNii_R's BMW e46


MaNii_R

Recommended Posts

  • Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

der kreisverkehr beim stadion?

wie ist das passiert? :crazy:

des is wals-siezenheim :crazy: Abfahrt Salzburg-West :D

Ein Bayrisches gebirgsluder ist mir reingefahren weils die regeln des Kreisverkehrs nicht mächtig war..aber wie die ausgschaut hat kennt sie sich mit "Verkehr" eh ned aus :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Schaut net schlecht aus, aber warum solche großen Schlappen an dem Wagen xD?

235er , da kommst ja nemme vom Fleck.

voll, sind die ned wirklich bissl groß für 130ps? ich mach ma schon gedanken ob 19er bei meinem zu groß sein werden bzgl leistung und verbrauch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll, sind die ned wirklich bissl groß für 130ps? ich mach ma schon gedanken ob 19er bei meinem zu groß sein werden bzgl leistung und verbrauch ..

Naja im Winter muss du so oder so mind. 17 Zoll fahren wegen der Bremsscheibe ...

Ich würde 18 Zoll nehmen , bin nicht so der Fan von großen Felgen ... hinten 255 vorne 225 ist am 3 Liter ne gute Kombi (die 215ner Rennen den Spurrinnen ziemlich nach).

Hast eben auch ca. 100PS mehr wie der Kollege hier ... die Reifen kosten mehr, Spritverbrauch ist höher und langsamer ist man auch noch. Einzigster Pluspunkt ist eben die Optik :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Winter muss du so oder so mind. 17 Zoll fahren wegen der Bremsscheibe ...

Ich würde 18 Zoll nehmen , bin nicht so der Fan von großen Felgen ... hinten 255 vorne 225 ist am 3 Liter ne gute Kombi (die 215ner Rennen den Spurrinnen ziemlich nach).

Hast eben auch ca. 100PS mehr wie der Kollege hier ... die Reifen kosten mehr, Spritverbrauch ist höher und langsamer ist man auch noch. Einzigster Pluspunkt ist eben die Optik :).

225 vorne ? hab jz schon 245er vorne und hinten . schreib ma in meinem thread weiter will den ned zuspamen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx for Commies :peace:

der kommt schon noch vom Fleck :yahoo:

und weso 235er? wegen der Optik von hinten (Wenn ihr ein Bild sehen wollt , einfach sagen sieht richtig lecker aus :muskeln: )

er wird eh noch geimpft :wub:

i kenne leute die haben am 316i 19er :crazy: :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx for Commies :peace:

der kommt schon noch vom Fleck :yahoo:

und weso 235er? wegen der Optik von hinten (Wenn ihr ein Bild sehen wollt , einfach sagen sieht richtig lecker aus :muskeln: )

er wird eh noch geimpft :wub:

i kenne leute die haben am 316i 19er :crazy: :crazy:

will bild sehn :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

du sagst es ! ;D

nextes jahr im frühjahr heists 330d

hab mim chipper schon geredet er sagt aus an 6 zylinder diesel mit 3 liter und vergleichsweise nur 184 ps/204ps kann man richtig was rausholen

dann kommt noch ein schöner 316 i schriftzug hinten drauf dann ist er der wolf im schafspelz xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es ! ;D

nextes jahr im frühjahr heists 330d

hab mim chipper schon geredet er sagt aus an 6 zylinder diesel mit 3 liter und vergleichsweise nur 184 ps/204ps kann man richtig was rausholen

dann kommt noch ein schöner 316 i schriftzug hinten drauf dann ist er der wolf im schafspelz xDD

naja ich würd trotzdem ned mehr als +-15% von da nennleistung rausholn..

ich bin auch am überlegen ob nachm softwareupdate ein 520d schriftzug raufkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss schon ein bisschen mehr gehn so ca. 40 ps dass er noch normal fahrbar ist ohne ständige ausfälle

ein arbeitskollege hatte mal einen 330d von 184 auf 250 nach 2 wochen hats ihm die ansaugbrücke implodiert ,,O.o er sagt das war zu viel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woaaa ihr wollt eure Heizöldampfer tarnen :respekt: , leider habt ihr vergessen Leistung reinzupacken wenn ich mich nicht ganz irre :noob:

da muss schon ein bisschen mehr gehn so ca. 40 ps dass er noch normal fahrbar ist ohne ständige ausfälle

ein arbeitskollege hatte mal einen 330d von 184 auf 250 nach 2 wochen hats ihm die ansaugbrücke implodiert ,,O.o er sagt das war zu viel xD

Ne is klar implodiert? Hast ne Ahnung was das heißt? :troll:

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...