Jump to content

MaNii_R's BMW e46


MaNii_R

Recommended Posts

Schon mal nen X3 gefahren? =)

Der geht bei Schnee mind. genaus so gut, tendenziell besser wie die 5er 4Motion (Krankheit)

@Flo ... sollte doch klar sein, dass bei einem 50PS aus 1,6 Liter (oder was auch immer xD) weniger kaputt gehen wird wie bei einem 2 Liter Turbogedöns mit über 200PS .

1.1Liter !

Die ~35 Jahre Technikunterschied lassen wir bei der Argumentation jetzt weg, oder wie? Außerdem schaffens andre Hersteller auch standhafte Motoren zu bauen :P

naja mein 1er is jz 30jahre geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die ~35 Jahre Technikunterschied lassen wir bei der Argumentation jetzt weg, oder wie? Außerdem schaffens andre Hersteller auch standhafte Motoren zu bauen :P

Ja , lassen wir die mal weg.

Nur dann dürfte man hier rein garnichts mehr "Vergleichen" ... hier kommen immer solch lustige Vergleiche, wie 1.6 16V blablabla vs. 3 Liter BMW Motoren und weiß der Geier was alles noch xD.

@ Flo, dann sind es eben 1.1 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein lada ist ja auch soooo fein zum sitzen, komfort pur!

muss nicht jeder einen billigeren asiaten fahren, wenns andere autos auch noch gibt, kauf dir den kia und werd glücklich

ich bin auch schüler und hab das geld, aber wenn ich ein auto geschenkt bekomme und seis nur der alte meiner mutter, nehm ich den, da ich da keine kosten han und das auto nix sauft

trial und mopeds hab ich auch selbst zahlt, die meisten aus meiner klasse sind dazu aber nicht in der lage, geschweige denn, ein auto zu finanzieren, da kann auch niemand helfen

das braucht man sich nur einteilen, ist keine große kunst und ausgehen und spaß haben kann man auch mehr als genug

nur versteh ich nicht, wieso es manche so wurmt, wenn schüler von den eltern unterstützt werden, wenn mein sohn/tochter sich entschließt, die matura zu machen, werde ich ihn/sie auch unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir spontan dieses video ein:

http://www.youtube.com/watch?v=U-FoUTPja4Y

jaja die bmw's sind ja so schlecht :rolleyes:

schaut für mich so aus, als ob der mercedes das offroadpaket NICHT besitzt...( die ganzen sperren usw.)

hab mal was nettes gefunden:

da sieht man, was ein ml mim offroadpaket kann... is ja eigentlich ziemlich steil... auch wenns am video net so rüberkommt...

schicks da den bmw hin... dann könnts anschieben :P

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut für mich so aus, als ob der mercedes das offroadpaket NICHT besitzt...( die ganzen sperren usw.)

hab mal was nettes gefunden:

da sieht man, was ein ml mim offroadpaket kann... is ja eigentlich ziemlich steil... auch wenns am video net so rüberkommt...

schicks da den bmw hin... dann könnts anschieben :P

die msiste zeit wirst halt dem ml in die werkstatt schieben, hab mich heut mit nem meister mechaniker unterhalten und der meinte auch, dass er zur zeit sehr viele mb mit gravierenden fehlern hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die msiste zeit wirst halt dem ml in die werkstatt schieben, hab mich heut mit nem meister mechaniker unterhalten und der meinte auch, dass er zur zeit sehr viele mb mit gravierenden fehlern hat

kann sein... dann hat mei vater ein gutes modell bekommen... war noch nichts kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber bisher nicht gsehn, dass jemand richtig mitn auto angebn hat, du machst ja auch threads für dein autos auf

Ich schon .. derjenige weiß bescheid (bevor ich jetzt noch mehr pns krieg mit "meinst du mich damit") .. er sollte sich angesprochen fühlen.

Stimmt, ich mach jeden thread auf ..

warum? Ich bezahl mir meine Autos selber

warum? Ich kann so paar erfahrungsberichte weitergeben über autos die vl. für den ein oder andren intressant sind und er sich kein 5000 euro auto leisten kann fürn anfang

warum? Ich weiß das depates gerede entsteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir spontan dieses video ein:

http://www.youtube.com/watch?v=U-FoUTPja4Y

jaja die bmw's sind ja so schlecht :rolleyes:

Macht den BMW jetzt auch net geländegäniger nur weil er mit andren so "Möchtegern"-Wägelchen verglichen wird. Die WAHREN Offroader (bis auf Lada Niva) wurden hier noch gar net ausreichend genannt.....

btw...

geil wie weit man vom Thema abdriften kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...