Jump to content

[Derbi] End of the Line MVT 91


Enduro#

Recommended Posts

frag ich mich auch.

warum einen sauteuren 2fast kaufen wenn man mit einem bidalot 80/88/94 verhältnismäßig sowieso mehr leistung hat?

ja eh klar weils noch keiner hat.

aber im ernst, nach dem was du mit malas zylinder angestellt hast, kann ich mir nicht vorstellen das du für sowas genug wissen und fähigkeiten hast. sry.

lg

same here

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

saugeil de leid do in 2stroke

bisd amoi a monat ned online findst an thread wo si oana über an aufregt weil da block zlaung dauert, de mods san schuwieder gaunz aundare und ana der nu nie irgenda gscheids setup verwirklicht hod faungt mit 2fast au^^

2stroke geht grod echt gscheid indn oasch, do is ma sogoa des gaunze *censored* zeig fu früher wuaschd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch was KaTa über einen 2Fast umbau geschrieben hat:

Warum einen 2Fast viel arbeit um nichts!

Meiner Meinung nacht ist es so, ein bida kostet zwar mehr, aber hast aber nicht die sorgen von einem 2 Fast umbau

By the way ohne Leistungsprüfstand zuhause wirst nur knapp über die 20 ps kommen, und das is für die mühe uninteressant!

Meines erachtens nach, aber jeder wie er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrhub is unsinn!

Bringst ja alles durcheinander!

Längeres Pleuel einpressen fertig!

wennst den auf 45er hub fährst hast Steuerzeiten von ka.^^

Auslass wird ziehmlich gleich bleiben, Strömer sind dann aber zu hoch, im vergleich 45 zu ori mit langem Pleuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A lecks mi ^^

Mi zahts echt nemma wirklich seit i den Bidalot 70 rr prepa motor verkauft hab läufts nimma obwohl der für seine 70cc echt arg abgangen is....

Das letzte was ich machen werd is der MVT 90 werd ihn wsl bissi bearbeiten und ja ICH mach es ^^ spiel auch mit dem gedanken auf 46 hub aber die verdichtung und die QK is ja schon auf 0,8 oder so...

Naja morgen nehm ich die FLEX (Winkelschleifer) und der hintere teil des rahmens verschwindet will den Sitz aber nicht kürzen also werd mal schaun wo ich den rahmen weglfex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

COOL HORST

Mach jetzt doch weiter hab sie heute grad weg räumen wollen und dann ist mir gekommen das da ein MVT 91 reinmuss

Bilder im ersten Post

Brauch nur nen Motor und ein paar teile vom alten Setup wie die Bida iro hab i eh noch ^^

Sie bekommt keine verkleidung mehr nix, nur nen coolen Sitz neu überzogen und Sumos und hinten werd ich sie max tieferlegen vielleicht vorne auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Suche jetzt schon geschlagene 2 tage nach einen EBS motor

Nun ja habe einen gefunden um 60€ past genau in mein Budget und jetzt muss i nur noch KW und Zylinder mal bestellen und ja die MMB

Das der Motor angepasst werden kann , zylinder wird dann im November zum Kata geschickt ..

Und conti primärantrieb wird dann auch gleich bestellt, Hätt ja auch gleich gern einen Bida Antrieb aber gibts ja nicht für EBS wisst ihr ob ich den Kupplungskorb anpassen kann? der is halt auch anderst verzahnt und will ja nicht das die Kupplung rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? hmm Mopedtuner verkauft ihn auch für EBS ^^ hab ihn auch gfragt wielang das dauert ca. 2 wochen bis er da is ^^

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428886680486433&set=pb.100000953148719.-2207520000.1349021473&type=1&theater

bearbeitet von Endurohaza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und conti primärantrieb wird dann auch gleich bestellt, Hätt ja auch gleich gern einen Bida Antrieb aber gibts ja nicht für EBS wisst ihr ob ich den Kupplungskorb anpassen kann? der is halt auch anderst verzahnt und will ja nicht das die Kupplung rutscht.

Passt 1:1 in einen EBS. Bloß der Kickstarter geht nicht mehr. Unsere GPR hat ja auch noch einen EBS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...