x-treme pro race Geschrieben November 28, 2011 Melden Share Geschrieben November 28, 2011 richt in peda schene grüße aus.in fleischhacker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben November 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 30, 2011 puush it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben December 1, 2011 Melden Share Geschrieben December 1, 2011 Wenn da TPR drin is, mach wieder a Fahrvid!So als Vergleich.Der schaut echt geil aus mim Conti-Kopf, hoff ma dass er auch geil geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2011 Wenn da TPR drin is, mach wieder a Fahrvid!So als Vergleich.Der schaut echt geil aus mim Conti-Kopf, hoff ma dass er auch geil geht.^^ Ja klar kommt ein Fahrvideo Bin auch schon gespannt wie er so laufen wird Also Block ist schon fertig bearbeitet und morgen kommt das Getriebe in den Block Eine Frage habe ich noch, ist es egal wenn ich C4 Lager als Getriebelagerung verwende?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben December 8, 2011 Melden Share Geschrieben December 8, 2011 und wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben December 8, 2011 Melden Share Geschrieben December 8, 2011 super projekt!!Stell doch mal bilder vom bearbeiteten block rein. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2011 (bearbeitet) Danke So hier sind mal pics vom motor http://www.imagebana...31220111232.jpghttp://www.imagebana...31220111235.jpghttp://www.imagebana...31220111238.jpghttp://www.imagebana...31220111239.jpgWas haltet ihr davon?Also Getriebe ist schon im Block. Morgen muss ich mir noch Schrauben fürn Motor besorgen, dann kommt die KW rein und dann wird er zusammengebaut Und was sagt ihr zwecks bearbeiten; Soll ich die Querschnittsveränderung beim AM6 Motor, also da wo es so zusammengeht nach der Membran, ebnen?mfg bearbeitet December 8, 2011 von mh_ryz_rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben December 9, 2011 Melden Share Geschrieben December 9, 2011 Danke So hier sind mal pics vom motor http://www.imagebana...31220111232.jpghttp://www.imagebana...31220111235.jpghttp://www.imagebana...31220111238.jpghttp://www.imagebana...31220111239.jpgWas haltet ihr davon?Also Getriebe ist schon im Block. Morgen muss ich mir noch Schrauben fürn Motor besorgen, dann kommt die KW rein und dann wird er zusammengebaut Und was sagt ihr zwecks bearbeiten; Soll ich die Querschnittsveränderung beim AM6 Motor, also da wo es so zusammengeht nach der Membran, ebnen?mfgschaut schon ganz gut aus. ich würde den membrankanal noch ein bisschen in die höhe ziehen. steck mal deine kurbelwelle rein, dann siehst was ich mein. ausserdem würde ich alles noch ein bisschen glätten (nicht polieren, aber einfach "schön" schleifen, das alles gleichmässig ist), vor allem beim boostport. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 9, 2011 Melden Share Geschrieben December 9, 2011 das ist ok, das passt so! Ich würde da jetzt nixmehr groß machen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2011 Oke passt, daanke Block ist jetzt soweit zusammen und lässt sich auch schalten.Morgen kommt die Kupplung rein und der Zylinder rauf Dann wird nurmehr der Block getauscht, also der alte kommt raus und der neue rein, und dann wird Zündung eingestelle mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben December 9, 2011 Melden Share Geschrieben December 9, 2011 I like it!!Sehr feines projekt.Darf ich fragen was der mit der Yamaha für ein setup hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2011 Danke Setup von der Yamaha:Airsal 80 SportBarikit CompetitionSCR Coerse Racing Line UpperDellorto 28erStage 6 VitonOri Zündungmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2011 puuuush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 12, 2011 Melden Share Geschrieben December 12, 2011 mach mehr bilder dann gibts commies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2011 Jou, oke Naja, am Freitag wird wieder weitergemacht sobald ich zu Hause bin Muss mir nur noch Simmeringe zulegen und eine neue Kupplung wirds werden xDWelche Kupplung würdet ihr mir empfehlen?Ich hätte so an ARP Masters oder TJT von trokel gedacht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben December 13, 2011 Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Nim die polini kupplung..die hält sogar SX 110ner parmakit aus.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 13, 2011 Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Nim die polini kupplung..die hält sogar SX 110ner parmakit aus.MfgAuch nur weil der Motor keine Leistung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben December 13, 2011 Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Auch nur weil der Motor keine Leistung hat. das wird sich eh am gp meeting herausstellen.Hab hab _SX_50_ Parma schon in real gsehn und ich muss sagen da ist leistung dahinter...!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Auch nur weil der Motor keine Leistung hat. Welche Kupplung würdest du mir empfehlen?Soll ich mir nochmal die Polini mit Malossi Federn kaufen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 13, 2011 Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Polini mit Malossi Federn ist die beste Variante die es käuflich gibt. Wenn das auch nicht geht muss ein anderer Primärantrieb her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Polini mit Malossi Federn ist die beste Variante die es käuflich gibt. Wenn das auch nicht geht muss ein anderer Primärantrieb her.Ok passt, dann brauch ich wenigstens nicht aus Spanien bestellen xDZum Thema Primärantrieb, das hab ich dich schonmal gefragt^^Es liegt ja letztendlich an den Lamellen wieviel Kraft übertragen werden kann, nicht?Da sind die Zahnräder zur optimalen Kraftübertragung bis zu den Lamellen eigentlich nicht nötig, oder?Ich bitte um eine Erklärung xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 13, 2011 Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Drehmoment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben December 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Ja schon, aber die zu übertragende Kraft liegt ja dann noch immer an den Lamellen an. Und an denen bzw. den Federn liegt es diese an das Getriebe zu übertragen.Um das geht es mir ja, und nicht wieviel Drehtmoment an der Kupplung anliegt.Oder liege ich da komplett falsch?^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben December 13, 2011 Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Aha und warum soll die dann gehalten haben wenn ich nichtmal noch Belag auf der Polini hab und eine von dem Gfrast sogar gebrochen ist ? Keine Leistung ? Hahahaha Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 13, 2011 Melden Share Geschrieben December 13, 2011 Ja schon, aber die zu übertragende Kraft liegt ja dann noch immer an den Lamellen an. Und an denen bzw. den Federn liegt es diese an das Getriebe zu übertragen.Um das geht es mir ja, und nicht wieviel Drehtmoment an der Kupplung anliegt.Oder liege ich da komplett falsch?^^mfgWas ändert sich z.B. durch eine andere Primärübersetzung?Aha und warum soll die dann gehalten haben wenn ich nichtmal noch Belag auf der Polini hab und eine von dem Gfrast sogar gebrochen ist ? Keine Leistung ? Hahahaha GreeetzAuch du kannst Naturgesetze nicht überschreiten. 15-16Nm sind die Grenze für eine Derbi Kupplung. Wenn du deinen Motor als Schleifmaschine benutzt ist das deine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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