Jump to content

Gewicht zunehmen ?


Frilko

Recommended Posts

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... Nein! :crazy:

Informier dich wenigstens oder lass es gleich bevor du Müll verzapfst ;)

Völliger Mist meiner Meinung nach!

Wenn du zu faul bist mehr zu essen dann hast dus ehrlich gesagt auch nicht verdient zu zunehmen ;)

Iss mehr und du wirst zunehmen, das muss in deinen Schädel gehen!!!

Eine andere Erklärung dafür gibts es net das du nicht zunimmst!

Siehs entweder ein oder leb weiter mit deinen heisen 50 Kg :rolleyes:

Gainer sind Müll ;)

Das wird dir jeder bestätigen der länger trainiert.

Das ist ein Produkt das man Anfängern andrehn kann die sich davon Wunder erhoffen, aber davon entweder entäuscht werden oder Fortschritte machen und dann glauben das ist als die Folge von nem Weightgainer :crazy:

Die 10 Kg Hantel Variante kannst auch gleich wieder vergessen.

Wenn du schon kein Gewicht zu Hause hast dann beschränk dich entweder auf Körpergewichtsübungen oder geh ins Studio.

Dritte Möglichkeit wäre sonst noch Ausdauersport.

Nja wenn man seinen Körper ruinieren möchte^^

In dem Punkt stimm ich dir zu das es nicht sinvoll ist die ganze Woche auf die Ernährung zu achten und sich dann am Wochende wegsprengen.

Aber wenn ich mir so anschau was du isst find ich halt schon das man es auch übertreiben kann.

weil man auch masse zunimmt bei ausdauersport :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgewogene ernährung: Frühstück: 3 spiegel eier mit 70gramm speck in butter, dazu 6 scheiben toastbrot. halber liter kakao ..

schnitzel und pommes .. im Fritter ausgebacken .. ned nur ein schnitzel sondern 3, ned nur 100gramm pommes sondern 400gramm ..

Lebkuchen, Chips, eistee, redbull .. Ich kenn keinen dünnen menschen der soviel frisst wie ich, da nimmt glaubich jeder zu

Naja wenn das alles auf dich zutrifft brauchen wir ja nicht drüber diskutieren ob das auf Dauer gesund ist oder?

Frisst du jeden tag das selbe? also ich ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man auch masse zunimmt bei ausdauersport :crazy:

wenn man ihn richtig betreibt schon^^

also was ich damit sagen will ein ausdauerathlet nimmt bei sehr guter ernährung auf jedenfalls mehr muskeln zu als ein mensch der nur frisst und keinen/wenig sport macht.

man muss ja kein 100kg bodybuilder werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... Nein! :crazy:

Informier dich wenigstens oder lass es gleich bevor du Müll verzapfst ;)

Was hat der Herr den an meiner Aussage anzweifeln!

Dass was du zu meiner Antwort gepostet hast war einfach nur Spam , da du nicht gesagt hast warum sie so "dumm" sein soll ...

Also her mit den Argumenten und Fakten - und bitte kein Wikipedia.

Zudem meine Absicht nie ist Müll zu verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal ich bin1.90 und hab61 kilo

hahahahaha

bin ich dann mit 185cm und meinen 83kg überblaad? ^^

also ich kann dem themenstarter creatin empfehlen. nehme es selber und ich lege auch an masse zu. aber man sollte es nicht durchgehend nehmen sondern nur in sogenannten kuren, sprich 6-8wochen am stück.

aber das wichtigste ist und bleibt das essen!!!

ohne treibstoff bringst du kein auto zum fahren. was bringt der stärkste motor, wenn du kein benzin hast ;D

also iss viel, vor allem aber gesund, achte auf kohlenhydrate, die helfen da genug.

p.s.: erkundige dich mal auf www.bodybuildingforum.at.

es gibt dort genug " fälle" wie dich, die stark zunehmen wollen.

bearbeitet von sEBi310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpl von mir ist ca 168cm groß und wiegt ca 51kg... der is nur noch haut und knochen, kann fressen soviel er will, der nimmt keinen gramm zu...

ich bin ca 165 groß und hab iwo 80kg :unsure: bissl viel, dafür is bei mir so, alles was ich esse bleibt mir am schwimmreifen erhalten...

regt euch doch nicht auf wenn ihr nicht zunehmt ;)

machts eine ernährungsberatung. die kann auch zum zunehmen helfen, nicht nur zum abnehmen ;)

+bissl sport, und das sollte dann schon helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Möglichkeit: CrossFit Bodyweight Wourkouts muahah :crazy:

Dir kann man wenigstens zum Großteil zustimmen.

--

An alle Leute die Weightgainer und so zeugs empfehlen:

Trainierts ihr selbst, bzw. nehmts ihr das zeug überhaupt?

Weil einfach ohne selbsterfahrung etwas zu empfehlen ist überhaupt nicht gut.

meiner meinung nach sind gainer kein müll ich habe sie selbst auch am anfang genommen und konnte gute fortschritte machen mittlerweile nehme ich einen protein shake und aminosäuren zu mir und ich bin mehr als zu frieden wichtig is das er nur kein ausdauersport macht (laufband, radfahrn etc ) weil so wie es sich anhört is er ein hardgainer da bringts nix mit ausdauersport

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Pures muskeltraining ist angesagt am besten mal im studio anmelden und dann soviele eiweisse Wie möglich aber auch mindestens 15-20% Fett in der nahrung hab so mal auf 2 monate 10 kilo muskeln aufgebaut und hab jetzt 80 kilo und nur 15% Körperfett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den 10 Kilo ist sogar sehr übertrieben ;)

Der Großteil ist wahrscheinlich Wasser und Fett aber das du auch an Kraft zugenommen hast glaub ich dir schon wenn man 2 Monate intensiv trainiert.

Nach wie vor bleib ich aber bei der Meinung das Gainer nur ne Abzocke sind :crazy:

Aminosäuren kann man nehmen aber ich würd mal sagen 70% die sie nehmen habens e nicht nötig weil sie es mit ner Anständigen Ernährung auch abdecken würden.

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is bei vielen so dass sie ned zunehmen!!

Bei mir war dass vor einem Jahr auch so, únd jezt auf einmal nehme ich zu und muss schauen dass ich keine Wampe bekomme!!! ;D

ja weil sie alle zu wenig essen.

ich hab mir auch gedacht ich nehm nie zu, dann hab ich mal ne zeit lang richtig viel gegessen und viel sport betrieben und schon hab ich 5kg mehr...

es gibt auch keine hardgainer xD

und es bringt auch nichts wenn man gerade angefangen hat mitn trainieren und sich gleich shakes und kreatin reinschmeißt...

es kommt niemand herum um gute ernährung und hartes training wenn man einen guten körper will.

weil wenn eins von den beiden sachen schlecht ist, wird man zwangsläufig irgendwann anstehen (kraftsteigerung, massezunahme usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...