Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2011 pro racer upper harmoniert laut paulpanzer nicht wirklich mitn Team!und SCR RL upper ist leider ein 70cc high end pott...aber mein anliegen glaub ich versteht keiner...^^ der MHR Team 7T 80cc hat ja ungefähr 195° auslass und 132° einlass. und ich möchte die steuerzeiten verschärfen! sprich noch böser machen als sie schon sind und ich glaube kaum das da ir.ein upper pott da mithalten kann... TK Carrea upper -> ~194°, MK PR upper -> ~195° (obendrein noch für 70cc) und und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 6, 2011 Melden Share Geschrieben December 6, 2011 der scr rl upper ist im gegensatz zum scr rl low ein 80er pot und sonst hast leider ned viel auswahl, ideal wär sicher der selberbau-upper von trokel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2011 sicher das er ein 80er pott ist?! O.oja aber bei dem preis stellts ma meine nicht vorhandenen zungenhaare auf xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2011 sagt mal leute, den zylinder selbst kann ich nicht zerstören wenn ich jetzt sag ich mal einen pott auf gut glück schweiß?xD einfach irgendwelche teile zusammenschweiße?! ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 6, 2011 Melden Share Geschrieben December 6, 2011 wird dir nix bringen und das ist ja nicht der sinn der sache...warum willst du denn unbedingt einen upper?und brauchsd noch ne cone layout einführung? --> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2011 weil ich das ding gerne zum off road fahren hätte ^^ - und weil mir ein upper shcon allein vom optischen her besser gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 6, 2011 Melden Share Geschrieben December 6, 2011 fürs offroad fahren wär aber vom drehzahlband ein croos-pot ideal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2011 da hast wohl möglicherweise recht... aber ich steh halt auf fette drehzahlen xDPN <- hast kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 195/132 haste jetzt und willst noch höhere? Wo ist der Sinn?!Lass die Zeiten so, vermess einen Low-Pott und fertige mithilfe von Cone Layout selbst einen Upper an, besser wirst es einfach nicht hinbekommen. ConeLayout ist wie gesagt nur dafür da, die ganzen Konen usw. zu errechnen und auszudrucken, somit hast du eine perfekte Schablone für die einzelnen Teile.Wenn ich aber schon les, das du dir aus verschiedenen Anlagen eine zusammenbraten willst....ist wohl jede Hoffnung verloren und jedes Wort zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 mehr leistung ja aber welcher lowpott ist für über 195° auslass konzipiert?! mir fällt keiner ien...ich will nicht verschieden zusammenschweisen... einfach irgendwas auf gut glück schweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 (bearbeitet) turbokit gp oder carrera low?E: ok schlechtes beispiel die habn zu wenig konen. voca, pr3, etc. alle highend potts habn 196-198 bearbeitet December 7, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 sry 4 spam, aber was soll denn das werden wenn's fertig ist???isja echt zum gruseln wenn man sich das hier durchliest...b ist du wirklich so beratungsresistent oder willst du hier mit deinen Tuningphantasien den Leuten hier einfach nur Zeit und Nerven rauben?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ich will hier keinem die nerven rauben ... ich möchte einfach nur einen pott haben der dann zu den SZ von meinem zylinder passt!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 Bau den r45 nach der geht gut am team.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 (bearbeitet) meinst den barikit?mfg bearbeitet December 7, 2011 von Aprilia_goes_Rennsemml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 vielleicht gibt es ja auch gute Gründe dafür, dass es keine Auspuffanlagen für deine Traumsteuerzeiten gibt... schonmal darüber nachgedacht?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ja aber welcher lowpott ist für über 195° auslass konzipiert?! mir fällt keiner ien...vielleicht hat's ja einen grund, weshalb es einen solchen auspuff nicht gibt...??? wegen der form: kauf dir doch einfach einen "japanstyle"-scooterauspuff, den kannste mit einem einzigen schnitt zum "scrambler"-auspuff umbauen. scrambler sind eh grad schwer in mode...r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 vielleicht hat's ja einen grund, weshalb es einen solchen auspuff nicht gibt...??? wegen der form: kauf dir doch einfach einen "japanstyle"-scooterauspuff, den kannste mit einem einzigen schnitt zum "scrambler"-auspuff umbauen. scrambler sind eh grad schwer in mode...rwas meinst du da jetzt genau?^^ ich kann dir nicht ganz folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 (bearbeitet) Wird mein Beitrag grad echt ignoriert? Es gibt sehr sehr viele 80er potts die für 195+ gebaut sind! Voca, Pro Race3, Malossi MHR GP, Barikit BRK80, Barikit R45, ... und viele mehr. E: obwohl ich mir beim BRK net sicher bin^^ bearbeitet December 7, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 aber voca und PR3 sind ja 70cc high end, oder?!wenn der aufn MHR Team bombe gehen würd hab ich mich soeben entschieden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 außerdem ist das ein 125er pott der upper gp2 ja und ausserdem wennst schaust is da ein mopedmurl drinn das is nur das fahrgestell von einer honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 außerdem ist das ein 125er pott der upper gp2 nope nur weil der aufpuff auf einer 125er hona ist...sieh mal auf den motor der hat da nen ebs angepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 Wird mein Beitrag grad echt ignoriert? Es gibt sehr sehr viele 80er potts die für 195+ gebaut sind! Voca, Pro Race3, Malossi MHR GP, Barikit BRK80, Barikit R45, ... und viele mehr. E: obwohl ich mir beim BRK net sicher bin^^der GP ist für 189° gebaut, also fürn alten Team, was glaubst wieso so wenige Leute einen Fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2011 ja welchen upper pott könnt ihr mit empfehlen?! für 195° auslassmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 8, 2011 Melden Share Geschrieben December 8, 2011 Kauf da an jollymoto...Kost allerdings auch 350€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.