Jump to content

Die schlimmsten Erlebnisse mit eurem Mope


Recommended Posts

Hier könnt ihr eure 2 schlimmsten Erlebnisse posten die ihr mim moped kapt habt

Meine:

1. Mein erster unfall...

Bin mit 80 an berg runtergefahren auf einmal springt ein reh ausn wald, hab in lenker verrissn und bin schon am asphalt gwessen

Die folgen

Moped is ca 50 meter weitergerutscht 1 fußraster abgeschürft heck etwas angekratzt handguard gebrochn

Edit: hab mas knie und beide unterarme bis aufs fleisch aufgeschürft, hab immer noch narben und sknie is immer nu nd verheil...

2. Vor ein paar tagen bin ich in nen heftigen schneesturm auf ner vereisten straße gekommen

Folgen kein sturz aber moped war vol mit schnee sogar unter der sitzbank in der linchtmaske, smop war total weiß....

Jetzt seit ihr drann

bearbeitet von Wiesi_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

1.

Kontrolle mit Rollerfahrern (kumpels). Alter Opa ruft bullen, alle kommen auf die Rolle samt mir, Bulle fragt wieviele Gänge? Ich sach ihm 2 :D er glaubst mir aber mir ging trotzdem der Arsch obwohl ich vor Bullen keine angst hab normalerweise^^

2.

Besoffen wie sau nach Hause gefahren, Spurrille falsch erwischt bumm :D Nichts passiert aber mein Arsch tat fürchterlich weh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no in da Rollerzeit :crazy-smilie:

ehm ja mit ca. 30 km/h wie viels war am auto hinten hinein !

Resultat: MOped nur leicht hin ( kühler verbogen ah scheiß drauf xD

Bei mir xD ehm beide Händ brochn! am linken glaub i die Elle und beim Rechten des Handgelenk!

und weiter damit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Im Nachbarort (Scheiß Bürmoos xD) mit ca 50 um ne Kurve, auf einmal fährt der angschissene Autofahrer raus.

Wohlgemerkt, ICH war auf der Vorrangstraße und wenn ich net eher mittig bis links gfahren wäre, najo net so gsund!

2. Mitn motor_master hintn drauf wollt ich auf de Hauptstraße abbiegen.

Dann kommt hupend a Auto mit ca 100 ungefähr 50 cm an uns vorbei.

Des hab ich überhaupt net geshn. Wohl iwie "durchgschaut"

Ich sags euch, da hab ich mich echt angschissn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der nacht gfahrn nur mit fernlicht, kurve ned gsehn, zap in graben, mitten im ried keine sau weit und breit, handy kaputt xD

und einmal war i enduro fahren mim moped... beim hinunterfahren is mir das heck weckgerutscht, moped den berg hinunter mir nix passiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bin mit 10km/h in der kurve beim regen ausgerutscht, ich hatte paar schürfwunden und das moped war bissl hin haha. (gottseidank war kein auto hinter mir...)

2. Kolbenreiber nach 1,5km Sportauspuff....

3. Nahe Meidling ist aufeinmal so ein Renault dessen Besitzer vllt 18 Jahre alt war auf meine Spur gefahren, weil er die anderen Autos überholt hat und ist mir fast frontal reingefahren bin noch irgendwie auf die Seiten gefahren..

jaja sachen gibts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast motor_master

1. Im Nachbarort (Scheiß Bürmoos xD) mit ca 50 um ne Kurve, auf einmal fährt der angschissene Autofahrer raus.

Wohlgemerkt, ICH war auf der Vorrangstraße und wenn ich net eher mittig bis links gfahren wäre, najo net so gsund!

2. Mitn motor_master hintn drauf wollt ich auf de Hauptstraße abbiegen.

Dann kommt hupend a Auto mit ca 100 ungefähr 50 cm an uns vorbei.

Des hab ich überhaupt net geshn. Wohl iwie "durchgschaut"

Ich sags euch, da hab ich mich echt angschissn!

Alta..

Wenn ich mich an dass erinnere würd ich sagen wir haben so ein verdammtes glück gehabt..

Wenns moped a bissl schnella gangen wär währen wir heute nicht mehr hier..

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puch maxi: bei regen gfahrn im feld hergflogen irgendwo drauf 2x loch im fuß genäht!

Derbi: einmal mit drei freunden zam gfahrn - folgen moped nicht viel passiert lichtmaske gebrochen und ich fuß verstaucht .

Dann noch mal eine parkplatz absperrung gerammt - kupplungshebel gebrochen meine folgen nur aufschürfungen.

dann am schotter bei 60° steigung umgekippt xD linke verkleidung alles zerfetzt mir ist nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekamt Zucker in den Tank mein Moped wurde als gestohlen gemeldet jemand hat mir schon mal meine Blinker geklaut, naja nichts wirklich schlimmes halt ;)

oje in deiner gegend wöllt ich nicht wohnen bei uns ist man direkt bei allen unten druch wenn man da mop von iwem anfasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...