Jump to content

Die schlimmsten Erlebnisse mit eurem Mope


Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja aber mit 25 km/h xD

also ich hab schongesehn das einer ne alte tzr als total schaden gewertet bekommn hat weil sie ihm umgefallen ist ...

das teil war 11 jahre alt und nicht mehr al zu viel wert(maximal 500€) und ne neue verkleidung hätte die versicherung über 1000€ gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab da so einiges, .. :/

Kolbenklemmer bei 100 kmh bergrunter, erstmal nichts gepeilt nur erschrocken und bestimmt 10-15 meter gerutscht bis ich die kupplung gezogen hab .. schöner Bremsplatte kette ordentlich gezogen aber sonst alles gut

Schön das Set up aus meiner Signatur das Set up raufgebaut nach den ersten 3 km, kw zerf*ckt und Kolbenfresser -.-

nachts auf soner geteerten straße durchn busch komplette licht aus aufeinmal, NIX gesehen .. -.- und danach noch 5 km bundesstraße, ich sag nur ich bin sooo gerast um keinem auto zu begegnen .. ;D und im endeffekt gins nächsten tag wieder... -.- ... auf der gleichen straße im sommer mit nem kollegen gefahren, links und rechts im sommer richtig hohe kornfelder, 90 grad kurve die man nur ganz bescheiden sieht, ich hab davor gebremst, meine kollege mit nem roller hinter mir gewesen wusste nix von der kurwe also hat die erst spät gesehen, und wir dann beide schön mit 40-50 sachen rein, und die straße ist maximal 3-4 meter breit, resultat beide 'n schönen drive durchs Feld geballert mörderisch erschrocken aber zum glück nix passiert... :D

aufer landstraße krassen wind durch son waldweg bei 70-80 sachen mit 2 leuten und volles met im Graben stehen geblieben , fail :x kollege knie am leitpfal und saumäßig blau , bei mir durch fußbremsversuche ordentlich die füße gefistet, aber nix dolles..

stück bambus blatt in die trommelbremse von nem 30 jahre alten Hercules Roller bekommen, resultat alles festgefressen und am arsch, teile gibts nicht mehr ... -.- ,

neue Moped kette nach 15 km zerfickt ohne ketten/ritzel und alles schutz gefahren, und die kette volles mett ans bein bekommen, beier kurzen hose, resultat - blau kleine schnitte und warscheinlich 6 wochen danach noch smiere am bein gehabt .. :D

naja, das wars erstmal so an den gröbsten sachen.. hört sich an als wäre ich der letzte depp, ok bin relativ leichtsinnig , aber in gewissen zügen zieh ich son scheis auch an -.- :D

bearbeitet von jenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Reiber beim Auspufftestn weil ich zu bled bin das is Moped woam fahr :crazy:

2) Einmal ham ma irgendwelche Idioten mein Sitz am Bahnhof gestohlen-> hab ma an

neuen kaufn müssn weil ohne sitz kan man bekantlich nicht fahren.

2 Monate später find i den Sitz in an Feld wieda .Idioten gibts :crazy-smilie:

im stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ^^

1mal bini voll dicht von an freund ham gfoan was dan kommt war das i nen randstein mit 80 genomen hab und in den parkplatz gehüpft bin was war beide felgen tot ^^

Schade. Bei sowas gönn ich jedem, dass das Fahrzeug dann nen Totalschaden hat..

Und vergiss es. Sowas wie "Ja da fährt eh keiner um die Zeit!" oder "Waren eh nur 500 meter!" kannst dir sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht mit meinem Moped, aber mit dem von einem Kollegen. Wir hatten gerade seinen neuen Turbokit raufgeschraubt, dann fuhr er eine Proberunde und dann fragte er mich, ob ich auch mal ne runde fahren will. Ich hab natürlich gleich ja gesagt und bin dann eine kleine Runde gefahren. Mitten unter dem Abbiegen in in die zufahrt zu meinem Kollegen blieb der Gasgriff hängen. (Als der Gasgriff hängen blieb hatte ich gerade heruntergeschalten, also die Kupplung gezogen). Ich wollte natürlich gleich zum Zündschloss greifen, um den Motor auszuschalten, doch als ich die Hand kurz vor dem Zündschloss hatte fetzte es die Kupplung durch (kupplung war vom Kollegen schon "vorbehandelt", da er nicht gut fahren konnte) und ich machte kurz bevor das Moped ausrollte einen Wheelie in Richtung Garagentor. Weil ich nur eine hand am Lenker hatte und es mich natürlich fast vom Moped riss drehte es den lenker glücklicherweise weg vom garagentor und kurze Zeit später verreckte das moped.

Fazit: Kaputte kupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. sturz im wald^^ gabel bissl verbogen, lenker verbogen, auspuff halb abgrissen...

dann e nie mehr was mit meiner reibn passiert, dann mitn der RRX von an freund, kreisverkehr, der penner der eigentlich wartepflicht ghabt hätte hat wohl gmeint er schaffts noch mir vor der schnauze reinzufahren... muss natürlich vollbremsung hinlegen, und das in der linkskurve (kreisverkehr)... nicht so toll. -> kote zerkratzt, hg abgrissen, gabel verbogen (echt hässlich)

jacke zerfetzt, helm natürlich auch, knie aufgrissen (hab bis heute genau dort irgendwie so ein taubes gefühl...) hüfte geprellt.

moped hätte am nächsten tag verkauft werden sollen.... -.-

verfahren wegen fahrlässiger körperverletzung wurde eingestellt. -.-

was mitn moped wird, weiß ich noch nicht. wird hoffentlich gezahlt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wald 3-4m über nen Hügel gesprungen(mit SM Reifen :crazy: ) - bin mit dem Vorderrad auf nem Stein gelandet, das Rad is weggerutscht, Mop zur Seite und ich frontal in den Boden.

Folge: Lenker verbogen, Handguard kaputt, Verbrennungen am rechten Unterschenkel.

Und halt a paar mal im Gatsch ausgerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats mal zerissen. Kann mich an nichts mehr erinnern außer das vor mir ein Auto war... meiner Erinnerungen hab ich erst wieder als ich am Straßenrand gesessen bin und mein Moped im Graben lag... Straße war nur 3 minuten von mir daheim, 70er Zone, und eine gerade mit Wald links und rechts, graben war 10 meter tief -.-

Moped -> Lima, Koti, Lenker und Kupplung kaputt

Ich -> Schwere Gehirnerschütterung. Platzwunden auf Lippe und Stirn, blutüberströmtes Gesicht. 5 Tage Krankenhaus...TROTZ HELM -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster unfall war das ich mit flipflops gfahrn bin an den fußrasten hängengeblieben und im stand umgefallen bin!

Folgen: Moped nichts

ich ein paar abschürfungen. und einen lachkrampf bei mir und bei meinen freunden.

Stell mir des grade vor....

HAHAHAH SO EIN GEILER SCHEIß.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mit meiner Vespa LX 80 vor einer Kuppe mit ca.100 ein Auto überholt, aber don hats plötzlich gas geben und i bin ned fiari kema, won do a auto entgegen kema war sog i nua "Good Night"

2.Hab mei DRD erst 2 Wochn kobt und bin mid a boa Freind auf ana supercross strecken gfoan, i bin mit ca. 80 an steilhang aufi gfoan (sumo Reifen) eus i oben woa hob i mi foi gfreit und de händ int he grissen owa don hob ih erst gseng das do a abhang kumd..... Schaden : Fusraster verzogen Rahmen Halteplatte verzogen Heck verkleidung zersplittert, Schwinge verzogen, lager Kaputt, Gussfelge hatte einen Riss...machte ca. 680€ aus. Ich hab mir beide Beine gebrochen und die Hand verstaucht. :-(

3. Bei 70 hinterreifen blockiert....reiber....bin in den straßengraben gesegelt aber nicht gestürzt. Schaden: Hinterreifen tot und Hefen halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste was mir passiert is: Ich wollte mit zwei Freunden zur Bergralley fahren. Es hat geregnet und wir fuhren auf einer Hauptstraße ca.75km/h gerade über eine Brücke, einen Meter hinter mir ein Mercedes der zum überholen angesetzt hat. Plötzlich blockierts Hinterrad...reiber....zum Glück noch rechtzeitig Kupplung gezogen. Und doppelt Glück gehabt das mir das Auto nicht reingefahren ist.

zweites schlimmes Erlebnis: War ganz am Anfang meiner Mopedzeit, i war damals noch mit meiner Speedy und 2 Freunden in der Stadt. Ich fuhr voraus, wir fahren auf einer mehrspurigen Strasse als auf einmal die FußgängerKreuzung auf rot schaltete, ich vollbremsung und schaffte es gerade noch auf der Haltelinie zu stehen zukommen. Plötzlich donnerte mein Freund mit so einen Forstinger Roller hinten rein -> Mein Moped hats unter mir weggezogen und ich bin so weggekugelt als ich schnalte was passiert war, schoben wir die Mopeds auf den Gehsteig. Resultat:Speedy: paar Kratzer + Nummertafel davongeflogen; Forstinger-roller: kompletter Rahmen verzogen.

und die geilste Story ever:

Ich und mein Freund (beide Rieju RRX+Tk chromando) fuhren zu einen Mädchen das er kennengelernt hatte (sie hatte sturmfrei und wir dachten was solls). Als sie uns mit ihren Roller entgegen kam und wir zu ihr fuhren ging das Unglück los. Bei meinen Freund riss die Ständerfeder und er musste den Ständer mit den Fuß oben halten wärend dem Fahren. Als wir bei ihr waren und sie uns gerade Pommes gemacht hatte, kam plötzlich ein rissiges Unwetter. Wir hatten total schiss und sie hat gesagt besser ihr fährt jetzt schon los, Ich schnell angezogen und war total in Panik, mein Freund fragte ob sie irgend etwas habe mit dem er seinen Ständer raufbinden könnte, So schnell hat man garnicht schaun können hatte sie das Kondom ausgepackt( Zitat: Nix haltet besser :naughty: ). So wir dann mit 80 Sachen um 22 Uhr durch die Wohnsiedlung, und durch die ganze Ortschaft, bei den Kreuzungen habe ich öfters einen kleinen Bornout hingelegt weil ich die Kuplung viel zuhastig los lies und es schon nass auf der Straße war. Auch in der Kurve viel zu viel runtergeschalten und der Motor hat aufgeheult.

Lange rede kurzer Sinn im Endeffekt waren wir um 22.30 daheim, doch richtig zum regnen hat es erst um 5 uhr in der Früh angefangen, ich hab mich so geärgert um sonst so beeilt, wir hätten ruhig noch länger bei dem Mädchen bleiben können-.-

so das war jetzt ein bisschen lang musste aber gesagt werden

bearbeitet von rrxracing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Bei sowas gönn ich jedem, dass das Fahrzeug dann nen Totalschaden hat..

Und vergiss es. Sowas wie "Ja da fährt eh keiner um die Zeit!" oder "Waren eh nur 500 meter!" kannst dir sparen.

chill man was hast fürn problem kan die ja egal sein wasi mach oder???

wens moped hin gwesn wär is es halt hin dan hätt i schon längst auto und nerma moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chill man was hast fürn problem kan die ja egal sein wasi mach oder???

wens moped hin gwesn wär is es halt hin dan hätt i schon längst auto und nerma moped

Nein kann es nicht. Ne Freundinn von mir is von so nem beschissenen Alko Lenker wie dir Zamgführt worden und is gestorben. Wenn du daran verreckst is es mir ja egal. Aber du gefährdest damit andere. Mir wär es peinlich sowas zu erzähln aber du bist noch stolz drauf. Dummer )/§!/§%!/(§$!>$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...