Jump to content

Die schlimmsten Erlebnisse mit eurem Mope


Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oje in deiner gegend wöllt ich nicht wohnen bei uns ist man direkt bei allen unten druch wenn man da mop von iwem anfasst

Das mit den Zucker war mein Vater :crazy: naja wohne eigtl. am Land so schlimm ists auch wider nicht. ;)

bearbeitet von -Timo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein moped ein fremder anfäst den schlag i zam xD

und dan wenn jemand da steht bei deinem moped versteckst dich hinter der mauer und wartest bis er weck ist :crazy-smilie:

ne schme, einfach hingehen und frage was macht ihr da? und schon laufen sie weck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmstes Mopederlebnisse waren:

1. fahrt mit meiner Derbi (das 1. mal mit Fußschaltung) beim stehen bleiben is das moped iwie auf mich draufgekippt xD

2. Ich war ganz vorne auf einer Kreuzung mit 3 oder 4 Ampeln, Ampel ist grün geworden, ich habs aber ned checkt weil da 3 ampeln und 100.000 Pfeile waren, dann einfach stehen geblieben, bis die Autos hinter mir gehupt haben. Dann mitten durch den Verkehr durch wie meine Ampel eigentlich schon wieder rot war, dann noch mitten auf der Kreuzung is as Moped abgestorben :crazy-smilie:

Aber passiert ist mir nix einfach angstartet und so schnell wie möglich von der Kreuzung weg

Ich hasse die heute noch xDD

in den 1,5 Jahren hats mich noch nie mitn moped gschmissen. (außer bei der allerersten fahrt, aber da bin ich im stehen umgekippt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. unfall mit 15km/h ^^

nasse fahrbahn + vee rubber = <3 nicht ^^

verkleidung seitlich/maske und kotflügel in orsch gangen

kosten: festhalten, jetzt kommts xD - 848€ :crazy-smilie:

2. stehbolzen bei 100km/h gebrochen xD

folgen: das schön heiße kühlwasser am fuß gehabt, von allen die in den ort gefahren sind blöd angeschaut worden und moped verdreckt xDD

3. das letzte und schlimmste ereignis :(

ich komm vom spar raus, moped steht am parkplatz und so ein fettes weib wollt ein sexy foto mit MEINEM moped machen :((((

folgen: hab den tank dannach 4 stunden polieren müssen weil die fettfinger nicht weggegangen sind (oder ich habs mir nur eingebildet :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Reiber beim Auspufftestn weil ich zu bled bin das is Moped woam fahr :crazy:

2) Einmal ham ma irgendwelche Idioten mein Sitz am Bahnhof gestohlen-> hab ma an

neuen kaufn müssn weil ohne sitz kan man bekantlich nicht fahren.

2 Monate später find i den Sitz in an Feld wieda .Idioten gibts :crazy-smilie:

bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mit 25km/h aufn schotter weggrutscht, unübersichtliche kurve -> koti und hitzeblech zerkratzt :rolleyes:

2. mit 40km/h durch einen graben überschlagen beim versuch auszurollen, kurve voller schotter vor mir, und nicht bremmsen können :crazy: -> tacho in der mittebrochen (wieder zusammenklebt), sonst keinen kratzer :crazy:

3. mit 70km/h in graben gezogen, weil vordrer reifen weggrutscht ist. und ja ich war für die kurve "etwas" schnell drann -> koti gebrochen, blinker hinten rechts abgrissen. sonst wieder keinen kratzer :crazy:

4. mit 10km/h auf einer sehr engen kurve mit BEIDEN reifen weggrutscht, ging nacher an die stelle wo ich grutscht binn, der asphalt war schmierig wie seife :crazy-smilie: -> heckverbau brochen, blinker hintn rechts abgrissen, sonst wieder kein kratzer :crazy:

und einmal umdroschen weils gasseil gsteckt ist und ich nachn umdüsen angrollt hab, umdroschen weil die kupplung noch zammanpickt is -> mein derweil schönster burnout :peace:

nur wie ich den zündschlusselumdreht hab, habs ohne bremmse mit einer hand ghalten is ma umgflogen, und i glei mit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf da wiese mit 50 km/h ausgrutscht ----> elle speiche doppelt brochn bei da rechtn hand

da mathe lehrer fragt warum schreibsch du so schaich

i sag ja i hab an gibs und kann meine finga nied guad bewegn

lehrer : JETZT MAUL MI NIED AN.xDD

na der war so vakorkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur 1.

Grad aufn Heimweg von da Praktikumsstelle. Durch den Wald über ne Landesstraße.Dann durch ne Lichtung geblendet in ner unübersichtlichen Rechtskurve: Traktor. Vollbremsung und nach rechts verrissen. Moped hat sich hinglegt und is mit Hinterreifen den Traktor rein. Mich hats ans Moped presst und nachher komplett drübergschmissn. War so kraftvoll man hat nichts mehr tun können und alles hat weh tan.

Bin nachher im Grabn glegn und hab probiert aufstehn - erfolglos.

Fazit:

2 Wirbel brochen,

Moped Totalschaden

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 10 Meter vorm Kiwi verbindungs rohr vom esd weck gebrochen gott sei dank hat ers gesehen xD

2. in an schneesturm gekommen sicht 2 meter hintereifn weggerutscht und mitn knie gegen einen stein

resultat knie komplett voll mit Narben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 70 zu zweit gfahrn .

aufeinmal kommt ein lkw und entgegen und ein fetter 7bmw überholt!

ich schock zieh a bissl nach rechts und mit 70 gegen randstein.

Fazit: loch in zunge, hawara elle und speiche links brochn!

mopped: hebo low abgrissn bei da halterung verkleidung tot(bei meina derbi no!

und 1 mal mit 60 am feldwegn: aufeinmal a reh hüpft rüber und ich brems und uns hauts in acker:)

fazit: ca 10quardatmeter gugaruz umglegt:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal mit (nur turbokit gp 50) einen lkw mit 2 anhängern überholen wollen kurz vor einer NICHT scharfen kurve.. bei der hälfte gab der liebe penner gas und links ist noch ein gemeinde auto schräg am gehsteig gestanden... und im selben moment wo der gas gibt kommt ein auto entgegen und ich danke gott dass der typ der entgegen gekommen is sau weit rechts gefahren ist sonst wäre ich iwo drunter gekommen.. war zwischen lenkerenden und lkw/auto viell. 10cm platz ich hab gedacht ich scheiß mich voll

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in a kurve aufn rollsplitt gekommen :P

dann bin ich so ca 5 meter aufn bauch dahingrutscht und as moped is in einer Hauseinfahrt gelegen...

Ergebnis:

beim Moped:

  • abgebrochener Handguard,
  • Fußrasten abgeschürft,
  • Spiegel kaputt,
  • Haut am Krümmer xD

Bei mir:

  • Verbrennung am linken Unterschenkel (hinten und rechts)
  • Abschürfung bis zum Fleisch am linken Unterarm,
  • Narbe am Bauch,

+ 1 Griff in frische Hundesch***e :crazy-smilie:

bearbeitet von Grosi360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hände habn sicha guat grochn danach, xD

Fohr mitn maxi im wald, ca 50 auf amal kommt a reh von da seitn daher.

i brems ful zam merk es geht sie net mehr aus, spring vom maxi owa rutsch im grabn.

maxi liegt aufm schotterweg, reh hat glück ghabt.

I: nua a paar klane schürfwunden,

Maxi: Lack zerkratzt, Lenker verbogen, Bremshebel verbogen, fußrasten verbogen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 25kmh ein unfall

Resultat: Moped Totalschande xd

die einzelheiten will ich euch ersparen da war nemlich eh alles hin xd^^

Das glaubst wohl selber nicht. Was für ein schlechtes Moped hast du? Das ist ja schon fast ein zitat für eine Signatur xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst wohl selber nicht. Was für ein schlechtes Moped hast du? Das ist ja schon fast ein zitat für eine Signatur xD

wieso nicht ?

du weißt schon das ein totalschaden dann ist wenn die reperaturkosten des entsandenen schadens höher sind als der wert des fahrzeuges oder ?

wenn du jetzt zum beispiel eine 5-6 jahre alte gpr hast und du bei einem

unfall die front + kotflügel + beide seitenverkleidungen und vielleicht noch der tank kratzer haben und du willst es von der versicherung ersetzt haben sagt sie versicherung sicher mal totalschaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht ?

du weißt schon das ein totalschaden dann ist wenn die reperaturkosten des entsandenen schadens höher sind als der wert des fahrzeuges oder ?

wenn du jetzt zum beispiel eine 5-6 jahre alte gpr hast und du bei einem

unfall die front + kotflügel + beide seitenverkleidungen und vielleicht noch der tank kratzer haben und du willst es von der versicherung ersetzt haben sagt sie versicherung sicher mal totalschaden ^^

ja aber mit 25 km/h xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...