Jump to content

Conti CHR 50


RRX07

  

10 Stimmen

  1. 1. 21er BE Dello auf Conti CHR?

    • Passt ganz gut
      3
    • Für den Alltag ganz ok
      3
    • Könnte ein bisschen größer sein
      3
    • Viel zu klein
      1


Recommended Posts

es wäre viel einfacher KaTa eine pn zu schicken als hier auf posts zu warten...

und die meisten schreiben sowieso "50ccm sind SCH***E, kauf dir 80 airsal sport geht viel beser weil der hat mehr zauberkraft"

mir gehts ja nicht nur um info sondern vor allem um die erfharungen von usern hier ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du er schreibt zum Spaß: es wäre viel einfacher KaTa eine pn zu schicken als hier auf posts zu warten ...

da kannst du lange auf erfahrungsberichte warten, denn den hat nämlich niemand wenn ich mich nicht irre!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre viel einfacher KaTa eine pn zu schicken als hier auf posts zu warten...

und die meisten schreiben sowieso "50ccm sind SCH***E, kauf dir 80 airsal sport geht viel beser weil der hat mehr zauberkraft"

Is echt so, ich wollt ja im winter n 50 cc racing projekt auf die Beine stellen, aber hier kam dazu nur "warum 50cc bringt ja eh nix is quatsch, hol dir 70 oder 80 cc"

Also sinnvolle Antworten wirst da ned kriegen.

Es sei aber mal gesagt ein gutes 50cc Setup da richtig abgestimmt is, geht wie die sau!! Grad der Conti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geportet ist laut kata der conti der beste 50ccm zylinder der zurzeit aufzutreiben ist

er lässt auch einen mk pro race 50 stehen

natürlich brauchst du bei dem auch eine verstärkte kw da er dir sicher mit geeignetem restsetup ins unendliche dreht :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geportet ist laut kata der conti der beste 50ccm zylinder der zurzeit aufzutreiben ist

er lässt auch einen mk pro race 50 stehen

natürlich brauchst du bei dem auch eine verstärkte kw da er dir sicher mit geeignetem restsetup ins unendliche dreht :)

mfg

zu geportet: welche steuerzeiten hat er ungeportet?

pro race laut hersteller 14PS; conti laut hersteller 16PS

verstärkte kw is logisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Renn-zylikopf, Rennauspuff, Rennvergaser, Rennmembran, Rennzündung, Rennkurbelwelle usw..

ich wills jetzt nicht konkreter beschreiben :tease: , hab jetzt grad auch keine Zeit dafür.

Das Setup hat so 15,5PS am Rad.

ich hab aber hier im Forum schon mal was darüber geschrieben. Vll. hilft ja die Sufu.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Renn-zylikopf, Rennauspuff, Rennvergaser, Rennmembran, Rennzündung, Rennkurbelwelle usw..

ich wills jetzt nicht konkreter beschreiben :tease: , hab jetzt grad auch keine Zeit dafür.

Das Setup hat so 15,5PS am Rad.

ich hab aber hier im Forum schon mal was darüber geschrieben. Vll. hilft ja die Sufu.

Gruß

wenn du mal zeit hättest wäre eine genauere beschreibung vom restsetup hilfreich :rockon:

mit der sufu hab ich nicht wirklich was gefunden, ein link wäre schön ;)

Was ist der Unterschied zwischen dem CHR mod. Kopf und dem CRX?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

383069_10150507404929321_244156094320_8483569_2009721058_n.jpg

Blaue Kurve mit ProRace 50ccm anlage und 24mm Mikuni TM

womit war die rote kurve? :o

und das grüne mit 11kW/15PS?

was ist eig der unterschied zwischen dem crx und dem chr?

MfG

Edit: Welcher AM6 Upper wäre jez am besten für den conti?

bearbeitet von RRX07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt de Blaue Kurve der Conti crx????

@RRX07 Ich glaube nicht das es einen Upper gibt der zum conti passt da upper Auspüffe eher für niedrigere Drehzahlen gebaut sind!!!

aber ich glaube der Big One oder der Scr hm Upper währen geeignet!!!

mfg hensa

Big One is schon oben inzw. am ori hefn

aber laut mopedtuner dreht der big one von 7000 bis 12500 ca --> (mehr oder weniger) drossel für den conti?

würde mir ja sofort einen lower kaufen aber mMn passen lower nicht wirklich auf enduros und ich will aber dass meine a enduro bleibt und ka sm wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist alltagstauglich? Willst du mit dem Teil auf der Strasse rumfahren?

21er ist zwar klein aber geht schon.. damit wird die Gurke schon laufen. Zum Rennen fahren oder um damit aufm Schulhof rumzuprollen würde ich dir min. nen 24er empfehlen, eher 26 oder 28er.

Also jetzt ohne Witz, wenn das Teil richtig Leistung haben soll brauchts auch nen großen Vergaser. Muss man halt richtig abstimmen das Teil!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist alltagstauglich? Willst du mit dem Teil auf der Strasse rumfahren?

21er ist zwar klein aber geht schon.. damit wird die Gurke schon laufen. Zum Rennen fahren oder um damit aufm Schulhof rumzuprollen würde ich dir min. nen 24er empfehlen, eher 26 oder 28er.

Also jetzt ohne Witz, wenn das Teil richtig Leistung haben soll brauchts auch nen großen Vergaser. Muss man halt richtig abstimmen das Teil!

Gruß

ja, ich will mit dem teil auf der straße herumfahren und auch ab 5° midn mop in die schule :crusin: <--

am schulhof hab ich mitn 21er whs e schon den größten ^^

bei uns sind fast nur ori hatza xD

problem is ja, eigentlich war ja ein anderes setup geplant und deswegen hab ich mir schon den 21er gekauft

selbst ein gebrauchter 26/24/28/kA gasa kostet ja sein geld ...

KURZ: 21er is schon daheim --> oben lassen oder größeren kaufen?

E: is 28 nicht a bissal seeeehhhr groß für 50 ccm?

bearbeitet von RRX07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...