Jump to content

Conti CHR 50


RRX07

  

10 Stimmen

  1. 1. 21er BE Dello auf Conti CHR?

    • Passt ganz gut
      3
    • Für den Alltag ganz ok
      3
    • Könnte ein bisschen größer sein
      3
    • Viel zu klein
      1


Recommended Posts

is 28 nicht a bissal seeeehhhr groß für 50 ccm?

ja, für Muschis vielleicht!

.. wie gesagt, issn Rennzylinder! geh doch mal aufn Fuffirennen, da sind alle schnellen Motoren mit so großen Vergasern unterwegs. Kannst aber natürlich auch den 21er behalten und damit fahren.

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für Muschis vielleicht!

.. wie gesagt, issn Rennzylinder! geh doch mal aufn Fuffirennen, da sind alle schnellen Motoren mit so großen Vergasern unterwegs.

Gruß

ich will nicht in jeder lebenslage geisteskranke hirnverbrannte überleistung haben :P

meine eltern regen sich so auch schon genug auf, was ich an sprit brauch :B)):

21er passt oder definitiv zu klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist alltagstauglich? Willst du mit dem Teil auf der Strasse rumfahren?

21er ist zwar klein aber geht schon.. damit wird die Gurke schon laufen. Zum Rennen fahren oder um damit aufm Schulhof rumzuprollen würde ich dir min. nen 24er empfehlen, eher 26 oder 28er.

Also jetzt ohne Witz, wenn das Teil richtig Leistung haben soll brauchts auch nen großen Vergaser. Muss man halt richtig abstimmen das Teil!

Gruß

. 28er aufn 50 cc Rennzyli, du hast echt Nerven.

Abgesehen davon, dass dir die größe nur nen höheren Spritverbrauch bringt kann das ding garnix.

Auf 80 cc oder mehr ok aber für nen 50cc Rennzyli is schwachsinn. Er will ja schließlich auch im Alltag vorankommen und ned mit Tankzapfen im Tank rumfahren. So ein Quark!

21 er und gut is! Optimales Verbrauchs/Leistungsverhältnis! ;)

/e: beherrsch dich!!

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man nur dann posten wenn der eigene Schwanz zu klein is

.. das sagt jemand, der Dj Bobo als Profilbild hat und schon seit fast 2 Monaten hier im Forum angemeldet ist!

:ichgott:

aber jetzt mal ohne shice.. so große Vergaser sind eigentlich Standard bei richtigen Fuffirennern.

Dass der Herr RRX07 mit nem 21er auch gut bedient ist.. das ist mir inzwischen auch klar!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. 28er aufn 50 cc Rennzyli, du hast echt Nerven.

Abgesehen davon, dass dir die größe nur nen höheren Spritverbrauch bringt kann das ding garnix.

Auf 80 cc oder mehr ok aber für nen 50cc Rennzyli is schwachsinn. Er will ja schließlich auch im Alltag vorankommen und ned mit Tankzapfen im Tank rumfahren. So ein Quark!

21 er und gut is! Optimales Verbrauchs/Leistungsverhältnis! ;)

/e: beherrsch dich!!

explain-this-bullshit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab jetzt!

ich hab keine ahnung was du jez meinst :P aber ich hab gemeint, ab wann ein größerer vergaser nur mehr den sprit verbrauch antreibt ohne dass leistung dazukommt ...

also für ihn tuts sicher ein 21er auch...

klar dass im rennbetrieb 28er etc. verwendet werden aber dafür wird er sein moped nicht brauchen denk ich mal^^

richtig geraten ;)

is ja nur für mci hatzn, schule fahrn und im dorf cruisen oder so, nicht für richtige rennen ...

ich glaub auch das ein 21er tut, gerade mit einen Big-One ist kein 28er Nötig. ;)

mfg

Big One bleibt whs nicht allzu lange!

Kommt noch ein SCR HM 70 drauf ...

bearbeitet von RRX07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...