Jump to content

Reiber airsal 80 sport


Recommended Posts

Hey leute hab heute en reiber gehabt und wollt eure meinung wissen

ob man es noch reparieren kann oder ob ich gezwungen bin einen neuen zu kaufen obwohl er noch genau so läuft wie vorher wielange würde es noch halten wenn ich ihn noch ganz langsamfahren würde ?

med_gallery_9466_294_471425.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich hat mein 2.ter auch ausgschaut nach 5km laufzeit, vl minimal weniger gerieben aber genau an den gleichen stellen..

naja hab ein hochleistungsschmieröl beim 2. mal ( -.- ) einfahrn wo 250ml 50€ kosten verwendet, und jz is er schon seit august verbaut und sicher schon um die 2500 km glaufen..

also wegschmeißen würd ich ihn nicht :)

E: wie tief sind die kratzer ? spürt man sie extrem?

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur anpisst ist das ich an alles gedacht habe beim zusammenbau und auch den vergaser richtig eingestellt habe Kerze war rehbraun genügent war im sprit ( 1:35)

und bin bis jetzt nur maximal 6-7000u/min gefahren kann es sein das die beschichtung sich iwie gelöst hat ? weil die blätter auch komisch wenn man drin geht ...

ist mir auch nach 5-6 km passiert obwohl man nichtmal was gespürt hat ... bin normal gefahren wollte nochmal kolben bild checken und dann dass ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur anpisst ist das ich an alles gedacht habe beim zusammenbau und auch den vergaser richtig eingestellt habe Kerze war rehbraun genügent war im sprit ( 1:35)

und bin bis jetzt nur maximal 6-7000u/min gefahren kann es sein das die beschichtung sich iwie gelöst hat ? weil die blätter auch komisch wenn man drin geht ...

ist mir auch nach 5-6 km passiert obwohl man nichtmal was gespürt hat ... bin normal gefahren wollte nochmal kolben bild checken und dann dass ...

was mich nur anpisst ist das ich an alles gedacht habe beim zusammenbau und auch den vergaser richtig eingestellt habe Kerze war rehbraun genügent war im sprit ( 1:35)

und bin bis jetzt nur maximal 6-7000u/min gefahren kann es sein das die beschichtung sich iwie gelöst hat ? weil die blätter auch komisch wenn man drin geht ...

ist mir auch nach 5-6 km passiert obwohl man nichtmal was gespürt hat ... bin normal gefahren wollte nochmal kolben bild checken und dann dass ...

zu heiß geworden ? ;)

hast in kolben und zyli beim zusammenbauen schön eingeölt ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschichtung hat löscher ... ka wie das passieren konnte hab eher den verdacht das der Sprit mir das öl weggespült hat ...

weil zu mager ist wirklich unwahrscheinlich

ok ich verkauf den Turbokit welchen 80er pod sollte ich mir kaufen zu nem airsal80 racing ? sollte billig und nicht all zu laut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschichtung hat löscher ... ka wie das passieren konnte hab eher den verdacht das der Sprit mir das öl weggespült hat ...

weil zu mager ist wirklich unwahrscheinlich

ok ich verkauf den Turbokit welchen 80er pod sollte ich mir kaufen zu nem airsal80 racing ? sollte billig und nicht all zu laut sein

Hätte einen nagelneuen Turbokit Carrera 80cc Lower zuhause liegen der noch nie gefahren wurde.

Mit dem und Airsal Racing wirst GARANTIERT deinen Spaß haben :)

bei Interesse PN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...