David Mertes Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 Hey leute hab heute en reiber gehabt und wollt eure meinung wissenob man es noch reparieren kann oder ob ich gezwungen bin einen neuen zu kaufen obwohl er noch genau so läuft wie vorher wielange würde es noch halten wenn ich ihn noch ganz langsamfahren würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 In den Altmetallcontainer damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_X Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 (bearbeitet) so ähnlich hat mein 2.ter auch ausgschaut nach 5km laufzeit, vl minimal weniger gerieben aber genau an den gleichen stellen..naja hab ein hochleistungsschmieröl beim 2. mal ( -.- ) einfahrn wo 250ml 50€ kosten verwendet, und jz is er schon seit august verbaut und sicher schon um die 2500 km glaufen..also wegschmeißen würd ich ihn nicht E: wie tief sind die kratzer ? spürt man sie extrem? bearbeitet March 1, 2012 von Wien_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 In den Altmetallcontainer damit ^^ Wenn die Scalimet beschichtung einmal weg is kannst nan wegschmeißen , selber kannst ja nan nd beschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2012 was mich nur anpisst ist das ich an alles gedacht habe beim zusammenbau und auch den vergaser richtig eingestellt habe Kerze war rehbraun genügent war im sprit ( 1:35)und bin bis jetzt nur maximal 6-7000u/min gefahren kann es sein das die beschichtung sich iwie gelöst hat ? weil die blätter auch komisch wenn man drin geht ...ist mir auch nach 5-6 km passiert obwohl man nichtmal was gespürt hat ... bin normal gefahren wollte nochmal kolben bild checken und dann dass ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 was mich nur anpisst ist das ich an alles gedacht habe beim zusammenbau und auch den vergaser richtig eingestellt habe Kerze war rehbraun genügent war im sprit ( 1:35)und bin bis jetzt nur maximal 6-7000u/min gefahren kann es sein das die beschichtung sich iwie gelöst hat ? weil die blätter auch komisch wenn man drin geht ...ist mir auch nach 5-6 km passiert obwohl man nichtmal was gespürt hat ... bin normal gefahren wollte nochmal kolben bild checken und dann dass ...was mich nur anpisst ist das ich an alles gedacht habe beim zusammenbau und auch den vergaser richtig eingestellt habe Kerze war rehbraun genügent war im sprit ( 1:35)und bin bis jetzt nur maximal 6-7000u/min gefahren kann es sein das die beschichtung sich iwie gelöst hat ? weil die blätter auch komisch wenn man drin geht ...ist mir auch nach 5-6 km passiert obwohl man nichtmal was gespürt hat ... bin normal gefahren wollte nochmal kolben bild checken und dann dass ...zu heiß geworden ? hast in kolben und zyli beim zusammenbauen schön eingeölt ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 Hohnen und wenns ned bessa wird ab in den Eisncontainer kost ja e nix soo a Airsal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 2, 2012 Melden Share Geschrieben March 2, 2012 Hohnen und wenns ned bessa wird ab in den Eisncontainer kost ja e nix soo a Airsal ! Wos bringt da Alu hohnen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2012 ich glaube ich kauf mir als nächstes einen Airsal 80 racing kostet nur 6 € mehr ...wär das Fahrbar mit einem Turbokit Gp 50 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Tuner939 Geschrieben March 2, 2012 Melden Share Geschrieben March 2, 2012 Ich hab airsal 80 sport, und des geht richitg geil mitn tk gp50 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben March 2, 2012 Melden Share Geschrieben March 2, 2012 So schlimm sieht der Reiber aber nicht aus, wäre vlt. noch hohnbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 2, 2012 Melden Share Geschrieben March 2, 2012 nur 5-6km weit gefahren und nur bis 6-7k gedreht... da sollte die Zündkerze eigentlich nicht wirklich braun sein.. ich schätze mal du warst zu mager unterwegs.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben March 2, 2012 Melden Share Geschrieben March 2, 2012 Wiso sicWos bringt da Alu hohnen !?Wos bringt da Alu hohnen !?du hohnst ja nicht das aluminium sondern die Nicasil beschichtung. Man kann so gut wie jeden Zylinder nicht all zu tiefe Kratzer hat hohnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2012 die beschichtung hat löscher ... ka wie das passieren konnte hab eher den verdacht das der Sprit mir das öl weggespült hat ...weil zu mager ist wirklich unwahrscheinlichok ich verkauf den Turbokit welchen 80er pod sollte ich mir kaufen zu nem airsal80 racing ? sollte billig und nicht all zu laut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben March 2, 2012 Melden Share Geschrieben March 2, 2012 die beschichtung hat löscher ... ka wie das passieren konnte hab eher den verdacht das der Sprit mir das öl weggespült hat ...weil zu mager ist wirklich unwahrscheinlichok ich verkauf den Turbokit welchen 80er pod sollte ich mir kaufen zu nem airsal80 racing ? sollte billig und nicht all zu laut seinHätte einen nagelneuen Turbokit Carrera 80cc Lower zuhause liegen der noch nie gefahren wurde.Mit dem und Airsal Racing wirst GARANTIERT deinen Spaß haben bei Interesse PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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