DerbiRacer96 Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 Hi Leute Ich hab ne Frage:Welchen Vergaser ist am besten für einen 80ccm Malossi MHR Team?Danke im voraus Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 24er oder 26er vhst wär völlig ausreichend, innenrotor wär dann auch noch fast pflicht!und natürlich ein halbwegs passende auspuff like carrera, voca oder trokel/jar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 24er Dellorto genügt weil is e nur Drehmoment Zylinder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 ach quatsch! der MHT Team 7T 80cc sollte um ausreichend leistung zu erbeuten einen 28mm vergaser haben. falls dir der verbrauch egal ist, klatsch dir einen 30 - 34mm OKO PWK rauf dann fliegt das ding förmlich!und nein es ist kein drehmoment zylinder. es ist ein high end zylinder. auslass 195,5° / einlass 132,5°mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 gewöhnliche membranblöcke sind mit 30mm vergaser oder aufwärts völlig überfordert!du wirst ab dem 28er keine Mehrleistung mehr spürn auf einem normalen vforce oder viton!da müsstest schon eine cr85er vforce hernehmen und sogar dann zweifel ich am volumen der kurbelwellenkammer!Nja aber jeder verfolgt da andere strategien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 V-force wird einen 30+ vergaser weniger dazahn als die viton membran bei der viton bin cih mir sicher das die einen 32mm vergaser dazahn würd.aber beim besten willen die v-force nimmer und die 85er v-force schaffen die wenigsten die richtig anzupassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer96 Geschrieben March 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2012 oke danke vielmals ich werd sehen was ich machen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 V-force wird einen 30+ vergaser weniger dazahn als die viton membran bei der viton bin cih mir sicher das die einen 32mm vergaser dazahn würd.aber beim besten willen die v-force nimmer und die 85er v-force schaffen die wenigsten die richtig anzupassen!Asoo hab nur aufs Thema gschaud und da steht "Welchen Vergasser für Malossi MHR" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 V-force wird einen 30+ vergaser weniger dazahn als die viton membran bei der viton bin cih mir sicher das die einen 32mm vergaser dazahn würd.aber beim besten willen die v-force nimmer und die 85er v-force schaffen die wenigsten die richtig anzupassen!bin ich genau deiner meinung!und ich finds auch komplett unsinnig einen cr85er MMB anzupassen, was bringts einem?mit einem v-force+28er hat ma scho mehr als soziemlich jeder andere im Dorf oder Stadt^^und es geht mit dem auch wie eine huuuuuuuuuuuuuuuure!Malossi am Derbi Murl wie Top Performance am AM6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben March 19, 2012 Melden Share Geschrieben March 19, 2012 Ich würden den Vergaser kaufen: http://www.mopedtuner.at/dellortostage6-vhst-black-edition-28mm-p-245.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben March 20, 2012 Melden Share Geschrieben March 20, 2012 ach quatsch! der MHT Team 7T 80cc sollte um ausreichend leistung zu erbeuten einen 28mm vergaser haben. falls dir der verbrauch egal ist, klatsch dir einen 30 - 34mm OKO PWK rauf dann fliegt das ding förmlich!und nein es ist kein drehmoment zylinder. es ist ein high end zylinder. auslass 195,5° / einlass 132,5°mfgSteuerzeiten liegen ORI bei 190/130... KÖnnte sein das deiner geportet wurde, oder es ist gleich wie bei Barikit, die liefern ihren 80ccm Mod auch mit gscheiten SZ Abweichungen aus.Haben sollte er 190/130 wie der Team, aber geben tut es ihn von 185 bis 195° AZ....xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben March 20, 2012 Melden Share Geschrieben March 20, 2012 Steuerzeiten liegen ORI bei 190/130... KÖnnte sein das deiner geportet wurde, oder es ist gleich wie bei Barikit, die liefern ihren 80ccm Mod auch mit gscheiten SZ Abweichungen aus.Haben sollte er 190/130 wie der Team, aber geben tut es ihn von 185 bis 195° AZ....xDBeim Malossi MHR Team 2 (D50B0-Motor) sind die Steuerzeitn ori Auslass 195,5° und Einlass 132,5° ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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